Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Leute wo vor Ort waren sprechen von einem klaren Foul an hötzinger

    Nein, Schulz hat Mayr mit voller Wucht gecheckt, dann sind beide auf den Torhüter gefallen. War also der eigene Mann der Verursacher. Schade dass es bei so einem fairen Spiel zu solchen Verletzungen kommt. Alles gute an unsere beiden Spieler, hoffentlich ist es nicht so schlimm :thumbup:

  • Da pfeiffe ich auf den einen Punkt, wenn man nach dem Spiel mit 2 Verletzten rausgeht. Schadewaldt als Haubi? Wie ist der Spruch mit dem Bock und dem Gärtner... Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ko**en möchte. <X Hoffe das die Beiden wieder auf die Beine kommen. Wünsche eine gute und schnelle Genesung.

  • Euer Schulz sollte sich vielleicht mal überlegen wenn und wo er checkt. Bei euch in Füssen war ja sein Check gegen Arkiomaa eine super Sache. Für mich ein reiner Versuch einen Spieler raus zu nehmen. Heute hat er da halt den eigenen Goali damit aus dem Spiel genommen. Wünsche Hötzinger alles Gute und hoffe er ist bald wieder dabei.

  • Euer Schulz sollte sich vielleicht mal überlegen wenn und wo er checkt. Bei euch in Füssen war ja sein Check gegen Arkiomaa eine super Sache. Für mich ein reiner Versuch einen Spieler raus zu nehmen. Heute hat er da halt den eigenen Goali damit aus dem Spiel genommen. Wünsche Hötzinger alles Gute und hoffe er ist bald wieder dabei.

    Den Check in Füssen habe ich als hart aber regelkonform gesehen. Ohne Anlauf, mit angelegtem Arm. Das heute war unglücklich, wobei man da nicht so reingehen muss.

  • Ja ja checkt ein füssner jemanden ist er ein massenmörder macht es der eigene spieler ist es ein sauberer check. De check in füssen war ein mustergültiger fachgerecht und den regeln ausgeführter check. Punkt!

  • Viel schöner wäre es gewesen,wenn die ev Fans auch mal so zahlreich gekommen wären wie wir in Füssen.


    Das ist Freitags nicht immer so einfach. Ein Grossteil der Wurstfraktion kommt oft erst nach 18:00 aus dem Schlachthaus raus. 8o Das war nun das erste Mal, dass weniger als 150 Fans von uns da waren. So what?:/

  • Viel schöner wäre es gewesen,wenn die ev Fans auch mal so zahlreich gekommen wären wie wir in Füssen.

    du vergleichst ein _weihnachtsspiel zur besten urlauberzeit an einem sonntag tatsächlich mit nem spiel an einem wochentag. und es ist ja nicht so dass 100erte sich da aus garmisch eingefunden hätten. ohne den zulauf aus der verbotenen stadt wär es ziemlich mau gewesen. Und zu normalen spielen finden sich vielleicht maximal 100 von euch in füssen ein.

    Ohne Anlauf??? Von der Spielfeldmitte richtung Bande. So wie Pesl gegen Bader??? Versuchter Check das Pesl fast über die Bande auf die eigene Spieler Bank gesegelt ist.

    Manchmal wäre es besser wenn man sich ein regelbuch kauft und mal nachguckt bevor man was daherbrabbelt. und ganz ehrlich. Heutzutage werden checks gepfiffen da hätte man sich früher geschüttelt wäre aufgestanden und hätte dem anderen zu so ner sauberen arbeit gratuliert. oder wie sagte es ein alter füssner spieler : Früher war das erste was du gelernt hast den kopf oben zu haben da mit du gesehen hast was auf dich zukommt, vor allem an der bande. Aber egal

    die fouls oder nicht fouls in garmisch beurteile ich nicht da ich nicht dabei war. Aber es ist schon komisch wenn in der entscheidenden phase ausschließlich füssner aufs sünderbänkchen müssen und andere grad tun können was sie wollen. Aber vielleicht hat ein Schadewaldt ja ander msstäbe in sachen fouls wie andere streifenhörnchen da selbst kein kind von traurigkeit

  • die fouls oder nicht fouls in garmisch beurteile ich nicht da ich nicht dabei war. Aber es ist schon komisch wenn in der entscheidenden phase ausschließlich füssner aufs sünderbänkchen müssen und andere grad tun können was sie wollen. Aber vielleicht hat ein Schadewaldt ja ander msstäbe in sachen fouls wie andere streifenhörnchen da selbst kein kind von traurigkeit

    Interessante Argumentation. Einerseits kannst du die Fouls nicht beurteilen da du nicht im Stadion warst aber andererseits kannst du sehr wohl beurteilen das die anderen

    (Garmisch) grad tun konnten was sie wollten.

  • Interessante Argumentation. Einerseits kannst du die Fouls nicht beurteilen da du nicht im Stadion warst aber andererseits kannst du sehr wohl beurteilen das die anderen

    (Garmisch) grad tun konnten was sie wollten.

    Ich war im Stadion und das der Herr Schadewaldt keine Lust hatte mal abzupfeifen wurde öfters mehr als deutlich... Klares Beinstellen das im Gegenzug zum 2:0 führte nicht gepfiffen, gegen Vogl den Ellbogencheck nicht gepfiffen und gegen Krötz die klare Matchstrafe nicht ausgesprochen... Gab noch mehrere Szenen die man hätte Pfeifen können, aber gut sei es drum... Hoffe unsre Verletzten kommen bald wieder zurück..