Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Euch weiterhin viel Glück! Am Schluss wird der eine Punkt fehlen! Da haben wir uns in zu vielen Spielen zu dumm angestellt! Aber das Glück hat auch gefehlt!

  • Unser trainer war verwundert wieso die sonthofner im 2 drittel teilweis viel zu kompliziert gespielt haben wo wir unsere schwächste phase hatten.Noch ein pass und nocjhein queerpass. So nach dem motte ich will nicht oder trau mich nicht nimm du ihn mal.

    Wir waren heute absolut schlagbar. So ehrlich muss man sein. Aber wir können ja nicht unseren goalie rausnehmen oder die dnl mannschaft spielen lassen nur damit die tore machen. ( nicht mein zitat).

  • Unser trainer war verwundert wieso die sonthofner im 2 drittel teilweis viel zu kompliziert gespielt haben wo wir unsere schwächste phase hatten.Noch ein pass und nocjhein queerpass. So nach dem motte ich will nicht oder trau mich nicht nimm du ihn mal.

    Wir waren heute absolut schlagbar. So ehrlich muss man sein. Aber wir können ja nicht unseren goalie rausnehmen oder die dnl mannschaft spielen lassen nur damit die tore machen. ( nicht mein zitat).

    Genau das zieht sich auch so durch die Saison. Gerade die Querpässe vor dem Tor sind die ganze Saison schon zu ungenau und wie du sagst oftmals zu kompliziert

  • Sorry magic aber die probleme die ihr habt haben doch nichts damit zu tun dass selb und weiden 2 spiele mehr gegen höchstadt hatten. das hat schon tiefere gründe die sich über die ganze saison hinziehen.

  • Sorry magic aber die probleme die ihr habt haben doch nichts damit zu tun dass selb und weiden 2 spiele mehr gegen höchstadt hatten. das hat schon tiefere gründe die sich über die ganze saison hinziehen.

    Hat er doch auch nie behauptet? es wurde doch nur das von Cabanossi aufgegriffen...

    Haben eben auch zwei Punkte gg Höchstadt verspielt, die jetzt theoretisch fehlen...

  • Genau so ist es!! Sei es wie es will, als Team das oben steht gewinnst solche Spiele wie heute eben! Und ja auch die Punkte gegen Höchstadt fehlen aber gerade die Füssen Spiele stehen stellvertretend für die ganze Saison!

  • Nachdem jetzt die Hauptrunde beendet ist, möchte ich die Mannschaft und den Trainer loben.

    Unsere Bayernliga - Mannschaft hat es in 32 Spielen bewiesen das Sie zu Recht in der Meisterrunde stehen.

    Jetzt wären die Playoffs zu erreichen der absolute Höhepunkt.

    Fast jeder Spieler hat in Sachen Fitness und auch spielerisch ein großen Schritt noch vorne gemacht.

    Der Trainer konnte seinen Plan perfekt umsetzen.

  • Schweres Spiel heute in Garmisch, dennoch glaub ich das wir Punkten können, bei Garmisch weiss man ja nie wen RB so alles schickt, hoffe wir packen die Play-offs das wäre die Krönung :respekt:

  • Muss froh sein nach dem Rückstand.

    Aber kurz vor dem regulären Ende wollte der angeblich Unparteiische nichts mehr gegen Rießerse pfeifen. Drei klare Fouls nicht geahndet, sah man super auf dem S-TV

  • Hötzinger war ja eher unglücklich...

    Die Strafe gegen Füssen 2 Minuten vor Schluss ja wohl ein Witz. Ich hab es mir auf Sprade angschaut. Vielleicht bin ich ja blind. Konnte aber nix sehen. Im Gegensatz zu den folgenden Aktionen der SCR Spieler an der Bande, die offensichtlich regelkonform waren :schulterzuck:

    Alles Gute an die Verletzten

  • Hötzinger war ja eher unglücklich...

    Die Strafe gegen Füssen 2 Minuten vor Schluss ja wohl ein Witz. Ich hab es mir auf Sprade angschaut. Vielleicht bin ich ja blind. Konnte aber nix sehen. Im Gegensatz zu den folgenden Aktionen der SCR Spieler an der Bande, die offensichtlich regelkonform waren :schulterzuck:

    Alles Gute an die Verletzten

    Wer ist den ausser Hötzinger noch verletzt?