Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Scheint nicht wirklich zu interessieren das Spiel in Füssen, hoffe der Mannschaft geht das auch so:P. Man liest nur von dieser Veranstaltung gegen Garmisch. Wären Karten knapp hätte man bestimmt schon was gelesen, so war es ja beim ersten Spiel in Füssen auch.

    guckste auf Evintim da siehste was es noch für karten gibt und wo noch sitzplätze frei sind.

  • guckste auf Evintim da siehste was es noch für karten gibt und wo noch sitzplätze frei sind.

    ich hab eben mal geschaut!

    Vereinzelt gibt es noch Sitzplätze in der untersten Reihe oder ganz seitlich!

    Stehplätze nur noch in den Bereichen hinter den Toren möglich? Auf den Geraden lässt sich mal nichts mehr auswählen...


    Aber woher weis man nun, wieviele Karten es noch gibt?

  • Ah sorry! Habe den Plan falsch gelesen. Bei mir ist es pink. Dachte die wären nur vergeben. Aber das sind die, die man noch auswählen kann.

    Nimm alles zurück.

    Auch wenn ich die Aussage: 2.700, das schaffen wir locker, in Frage stelle.

  • ich hab eben mal geschaut!

    Vereinzelt gibt es noch Sitzplätze in der untersten Reihe oder ganz seitlich!

    Stehplätze nur noch in den Bereichen hinter den Toren möglich? Auf den Geraden lässt sich mal nichts mehr auswählen...


    Aber woher weis man nun, wieviele Karten es noch gibt?

    Aktuell gibt es noch 445 Tickets für morgen, davon sind 352 Stehplatz Tickets ?

    Einmal editiert, zuletzt von 13ev (12. Dezember 2019 um 22:20)

  • :seestars: würde im Umkehrschluss ja heissen, das erst knapp 1000 Tickets verkauft worden sind???

    Wundert mich ein wenig....

    Für unsere Verhältnisse ist das sehr gut. Die älteren Füssener kaufen die Karten sowieso immer erst direkt vor dem Spiel. Ich gehe davon aus, dass wieder 1460 Zuschauer wie im ersten Spiel im Stadion sein werden. Es sei denn, die Weihnachtsfeiern machen einen Strich durch die Rechnung :pfeif:

  • Ab Mitte 2. Drittel haben wieder neue Zuschauer Platz. Da liegt der EVF mit 5 Toren Vorsprung in Führung und die MM Fans verlassen das Stadion frühzeitig!

    Oder war das doch nur ein Traum mit Wunschgedanken?

    Viel Spaß beiden Seiten bei Eurem Derby.

  • Ab Mitte 2. Drittel haben wieder neue Zuschauer Platz. Da liegt der EVF mit 5 Toren Vorsprung in Führung und die MM Fans verlassen das Stadion frühzeitig!

    Oder war das doch nur ein Traum mit Wunschgedanken?

    Viel Spaß beiden Seiten bei Eurem Derby.

    Das glaube ich weniger, denn im letzten Drittel haben wir die meisten Spiele gewonnen:thumbsup:

    :prost:

  • Ab Mitte 2. Drittel haben wieder neue Zuschauer Platz. Da liegt der EVF mit 5 Toren Vorsprung in Führung und die MM Fans verlassen das Stadion frühzeitig!

    Oder war das doch nur ein Traum mit Wunschgedanken?

    Viel Spaß beiden Seiten bei Eurem Derby.

    Das war glaube ich eher in Weiden der Trend, dass mancher „Fan“ das Stadion zu früh verlässt ?


    In diesem Sinne, auf ein packendes Derby!

  • Ab Mitte 2. Drittel haben wieder neue Zuschauer Platz. Da liegt der EVF mit 5 Toren Vorsprung in Führung und die MM Fans verlassen das Stadion frühzeitig!

    Oder war das doch nur ein Traum mit Wunschgedanken?

    Viel Spaß beiden Seiten bei Eurem Derby.

    könnte auch sein, dass die Fiaßener lieber Damenhockey schauen wollen