Heilbronner Falken 2019/2020

  • Nikiforuk war quasi die komplette Vorbereitung verletzt, wir haben ein 6 Punkte Wochenende, die 2. Reihe um Nikiforuk hat in Kaufbeuren 3 Tore geschossen und kommt immer besser in Fahrt. Und Du hast nix besseres zu tun als die nächste Sau durchs Dorf zu treiben. :respekt:

    Wenn Du Dich so gut auskennst und alles besser weißt, dann ruf doch mal beim Eren an.

    Solche Experten wie Du werden immer gebraucht. :facepalm:

    Das ist doch Schwachsinn, nur weil es ein 6 Punkte Wochenende war, was geil ist, ist nicht gleich alles Perfekt. Die Reihe um Nikiforuk hat vllt 3 Tore geschossen, dabei hatte aber Nikiforuk wie ich finde keinen großen Anteil, die Assist waren so gut wie immer Tote Pässe... Dennoch sollte man erstmal zufrieden sein, ich hätte es ja selbst nicht erwartet, dennoch muss man immer Sachen verbessern das ist nunmal so. (Ein Beispiel ist wie ich finde Pavel Gross der ist auch so gut wie nie zufrieden, ist er umsonst einer der besten Trainer der DEL oder sogar der beste???)

  • Das ist doch Schwachsinn, nur weil es ein 6 Punkte Wochenende war, was geil ist, ist nicht gleich alles Perfekt. Die Reihe um Nikiforuk hat vllt 3 Tore geschossen, dabei hatte aber Nikiforuk wie ich finde keinen großen Anteil, die Assist waren so gut wie immer Tote Pässe...

    Hat das irgendwer behauptet?!? Sei doch in dei-

    nen Aussagen nicht immer so extrem...


    Kannst du mir erklären, was an den beiden Assists

    gegen Kaufbeuren bitte zur Einschätzung „tote

    Pässe“ führt?

  • Das ist doch Schwachsinn, nur weil es ein 6 Punkte Wochenende war, was geil ist, ist nicht gleich alles Perfekt. Die Reihe um Nikiforuk hat vllt 3 Tore geschossen, dabei hatte aber Nikiforuk wie ich finde keinen großen Anteil, die Assist waren so gut wie immer Tote Pässe... Dennoch sollte man erstmal zufrieden sein, ich hätte es ja selbst nicht erwartet, dennoch muss man immer Sachen verbessern das ist nunmal so. (Ein Beispiel ist wie ich finde Pavel Gross der ist auch so gut wie nie zufrieden, ist er umsonst einer der besten Trainer der DEL oder sogar der beste???)

    Textverständnis ist wahrlich nicht Deine Stärke!

    Zeig mir doch mal wo ich geschrieben habe, dass alles perfekt ist.

    Ich finde es aber ziemlich respektlos wie ein Spieler des eigenen Teams, der quasi keine Vorbereitung hatte, nach 4 Spielen abgeurteilt wird. Nach etwa 10 Spielen kann man sich da ein besseres Bild machen.

    Aber Du bist ja auch nicht besser. Nach dem 1. Spiel warst Du von Wruck enttäuscht, jetzt isser wieder super. Heute hüh, morgen hott.

  • Textverständnis ist wahrlich nicht Deine Stärke!

    Zeig mir doch mal wo ich geschrieben habe, dass alles perfekt ist.

    Ich finde es aber ziemlich respektlos wie ein Spieler des eigenen Teams, der quasi keine Vorbereitung hatte, nach 4 Spielen abgeurteilt wird. Nach etwa 10 Spielen kann man sich da ein besseres Bild machen.

    Aber Du bist ja auch nicht besser. Nach dem 1. Spiel warst Du von Wruck enttäuscht, jetzt isser wieder super. Heute hüh, morgen hott.

    Du erzählst mir dann was von Textverständnis wenn du selber Fehler gerade machst??
    Ich hatte gesagt dass ich von diesem Spiel enttäuscht war, weil das was er da wie fast alle anderen abgeliefert hat wirklich unter aller sau war.
    Ich habe nicht behauptet, dass du gesagt hattest, dass alles Perfekt ist.
    Und wie schon gesagt wurde von Olympus, von Nikiforuk wird da nicht mehr kommen, da in ich mir zu 90% sicher.

  • Hat das irgendwer behauptet?!? Sei doch in dei-

    nen Aussagen nicht immer so extrem...


    Kannst du mir erklären, was an den beiden Assists

    gegen Kaufbeuren bitte zur Einschätzung „tote

    Pässe“ führt?

    Ich bin sehr stark der Meinung, dass seine Pässe nicht der Schlüssel zum Tor waren.

  • Ich bin sehr stark der Meinung, dass seine Pässe nicht der Schlüssel zum Tor waren.

    1. Assist: Nikiforuk spielt einen Querpass in die
    Mitte, sodass der Torschütze in zentraler Position

    aufs Tor gehen und abschließen kann


    2. Assist: Diagonalpass quer durchs Drittel auf den

    langen Pfosten. Der Spieler dort muss nur noch in

    die Mitte ablegen, wo der freie Stürmer nur noch

    einschieben muss...


    Ok, da kann ich deiner Sichtweise einfach nicht

    folgen und halte die Pässe schon für mitentschei-

    dend

  • Zudem sind die EIHL und die Ligue Magnus definitiv keine "mittelmäßigen Hobbyligen".

    Aber was soll man sagen. Heutzutage gehören billige Polemik, gepaart mit fehlendem Fachwissen schon fast zum guten Umgangston.

  • Zudem sind die EIHL und die Ligue Magnus definitiv keine "mittelmäßigen Hobbyligen".

    Aber was soll man sagen. Heutzutage gehören billige Polemik, gepaart mit fehlendem Fachwissen schon fast zum guten Umgangston.

    Das habe ja auch nicht ich erwähnt falls du es verwechselst, was er damit meinte wusste ich au nicht ganz genau da die EIHL mittlerweile am kommen ist wie ich finde.

  • Hey beruhig Dich... wenn Du so hektisch rumtippst kriegst noch einen Herzkaschperl.:thumbsup:

    Neeee den bekomme ich nicht(,) und selbst wenn sollte es dich nichts angehen mit deiner Kindischen Art und Weiße....Ich verbessere mich übrigens zu meiner Aussage oben. Nach meiner Einschätzung WIRST du noch lernen was die Mehrzahl bedeutet :facepalm:

  • Aber was soll man sagen. Heutzutage gehören billige Polemik, gepaart mit fehlendem Fachwissen schon fast zum guten Umgangston.

    ach, so eine Pendlerpauschale kann jedem mal passieren :):)

    hat eigentlich noch jemand was zu den Stadion Gerüchten gehört? soll wohl vom Tisch sein?

  • ach, so eine Pendlerpauschale kann jedem mal passieren :):)

    hat eigentlich noch jemand was zu den Stadion Gerüchten gehört? soll wohl vom Tisch sein?

    Hmm wahrscheinlich auch nicht mehr wie du, das ganze ist ja eh immer ein hin und her......Aber ich sag mal so, wenn Herr S. Die Fläche will, holt er sich diese auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Simple (25. September 2019 um 21:55)

  • Hmm wahrscheinlich auch nicht mehr wie du, das ganze ist ja eh immer ein hin und her......Aber ich sag mal so wenn Herr S. Die Fläche will, holt er sich diese auch.

    guten Tag

    Ich bin ja neu hier in der DEL2 und muss Deine Beiträge - ohne Satzzeichen - schon viermal lesen um nur ansatzweise zu verstehen , was Du meinen könntest ..

    Aber bei dem fett Markierten Steig ich aus ... was will uns der Dichter damit sagen ...

    Gruß aus la

  • S. könnte ein Herr Schwarz sein.

    Und dieser Herr Schwarz kann in Heilbronn seíne Pläne verwirklichen - und die sind in der Regel nicht schlecht für Heilbronn. Da ist er sehr darauf bedacht.

    und mit der "Gerücht" ist wohl das gemeint

    https://www.echo24.de/sport/heilbron…en-8402214.html

    Guten Tag


    Und dachte schon das normale Schreiben gibt es nicht mehr ... Merci Paul_Juergen Du hast mir den Glauben daran wieder zurückgegeben ?

    Gruß aus la

  • guten Tag

    Ich bin ja neu hier in der DEL2 und muss Deine Beiträge - ohne Satzzeichen - schon viermal lesen um nur ansatzweise zu verstehen , was Du meinen könntest ..

    Aber bei dem fett Markierten Steig ich aus ... was will uns der Dichter damit sagen ...

    Gruß aus la

    Müssen... muss man nur Sterben... bzw. sofern man nicht wie manche Sportler in Monaco lebt... Steuern zahlen....:)sind die vielen Punkte als Stilmittel verständlicher wie fehlende Kommas :schulterzuck: