EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Na, dann will ich mal ein wenig ankurbeln! Am letzten Donnerstag müßten alle Spieler ‚da‘ sein! Alle, ...hm ?, hab den Leon noch gar nicht gesehen. Der tummelt sich in Wolfsburg und wird dort als dritter Torhüter gelistet.
    ? Haben wir nicht schon mal einen Hungerecker ziehen lassen müssen?
    Antrieb Ore ist sicher ein ordentlicher Torwarttrainer! Als Torhüter evtl schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber sicher noch ein hervorragender Keaper. Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, das er vorerst den Ersatz geben könnte! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Ist Brückmann eigentlich wieder richtig fit? Der hat ja mehr als ein komplettes Jahr aussetzen müssen. Falls nein, könnte aus der Nr. 3 bei entsprechend ansprechender Vorbereitung auch ganz schnell eine (zumindest temporäre) Nr. 2 werden.

  • Der tummelt sich in Wolfsburg und wird dort als dritter Torhüter gelistet.

    Wolfsburg´s Nr. 3 ist offiziell eigentlich (noch?) Michel Weidekamp. Bin auch mal gespannt, wie oft Leon tatsächlich oben mitspielen wird. Ich habe da auch kein gutes Gefühl bei, muss ich zugeben... X/

  • Für alle, die es interessiert.

    Die Bestätigung, dass BAD ONE zum 31.07.2019 Insolvenz angemeldet hat.

    https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_auf…smassnahmen.htm

    Wer betreibt denn nun unseren Shop vor Ort?? Es gibt jetzt dann aktuell null Fanartikel zu kaufen? Sind alles wertvolle Einnahmen, die hoffentlich nicht unseren Etat zu sehr belasten. Gerade zu Saisonbeginn wird doch am meisten gekauft. Neue Trilots, Schals, kaputtgegange Aufkleber etc.

    Jemand Infos??

  • Für alle, die es interessiert.

    Die Bestätigung, dass BAD ONE zum 31.07.2019 Insolvenz angemeldet hat.

    https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_auf…smassnahmen.htm

    Wer betreibt denn nun unseren Shop vor Ort?? Es gibt jetzt dann aktuell null Fanartikel zu kaufen? Sind alles wertvolle Einnahmen, die hoffentlich nicht unseren Etat zu sehr belasten. Gerade zu Saisonbeginn wird doch am meisten gekauft. Neue Trilots, Schals, kaputtgegange Aufkleber etc.

    Jemand Infos??

    Ich würde vorschlagen du fragst das mal Offiziell bei den Huskies an oder beim Fanbeauftragten. Diese Thematik wird sicher viele Fans interessieren.

  • Ja, habe ich getan. Nur habe ich bisher noch nie, bei allen 3 Versuchen, eine Antwort erhalten seitens der Huskies.

    Also, die 3 Versuche bezogen sich auf andere Sachverhalte.

    Sooo wichtig ist es mir dann auch nicht... ;)

  • Steht das in dem Link? Ne, oder?

    Was haben wir aktuell: Kein bisheriges In-Erscheinungtreten bei den Huskies. Eine deutliche erweiterte Präsenz beim Sportverein 1,5 km nebenan.

    Jetzt noch eine Bindenweisheit dazu: Geld kann man nur einmal ausgeben...

  • Nur weil er in das eine mehr investiert heißt es noch lange nicht das er bei den anderen weniger macht. Veileicht hat er auch einfach mehr Budget für Sponsoring.

    Da es nichts zu lesen gibt denke ich das sich nichts geändert hat. In 1-2 Monaten sind wir schlauer ;) so lang ist es reinstes spekulieren.

  • Steht das in dem Link? Ne, oder?

    Was haben wir aktuell: Kein bisheriges In-Erscheinungtreten bei den Huskies. Eine deutliche erweiterte Präsenz beim Sportverein 1,5 km nebenan.

    Jetzt noch eine Bindenweisheit dazu: Geld kann man nur einmal ausgeben...

    1.) In dem Link steht nichts zu den Huskies, aber du schreibst von einer Geld-Wanderung.

    2.) Eisenbach Tresore hat den Huskies-Stand auf dem Zissel gesponsert, ist auf dem Bild von der Eisbereitung immer noch auf der Bande zu sehen und war die letzten Jahre als Patch (!) auf den Trikots. Es ist somit nicht ausgeschlossen, dass man sie auch dort diese Saison wieder sieht.

    3.) Dafür dass man Geld nur einmal ausgeben kann, ist Eisenbach aber bei vielen Sportteams vertreten. Spontan fallen mir da neben der MT noch Eintracht Frankfurt, Werder Bremen oder auch das DEB-Team (Goalies) ein.

  • Eisenbach war auf den verteilen Spielplänen, dazu mit auf dem Zisselwagen. In den letzten Jahren hat er auch seine Präsens im Fußball wesentlich ausgebaut, ohne dass es den Huskies geschadet hat.

    Man hat auch nicht gemerkt, dass er dem KSV 50.000€ für die Trikotwerbung gezahlt hat...

    Zum Thema BadOne. Der Shop hat heute von 11-13 Uhr offen. Vielleicht dort mal nachfragen ;)

  • Eisenbach ist augenscheinlich weiterhin Sponsor der Huskies, lediglich auf den Trikots sind sie nicht mehr drauf. Nur, weil sie auch woanders in Erscheinung treten, heisst das doch nicht, das es bei uns ausläuft oder weniger werden muss. Sponsoring ist immerhin in erster Linie Werbung für die entsprechenden Unternehmen. Kann man auch streuen. ohne das man da sofort ein generelles Umorientieren reininterpretieren muss oder gar eine Unzufriedenheit.