EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Edit: und Klinges Manu auch wieder auf den Bildern drauf. Hat der sich nicht komplett verabschiedet und eine Ausbildung angefangen?


    Kommst du darauf, weil das ein User im Huskies-Forum behauptet hat?

  • Nach den ganzen Fragen von Frau Streuff doch kein Wunder :rofl:

    Sie muss wohl vorher noch einen Grundkurs in Marketing/Sponsoring absolvieren...

    Und den Print-Artikel für die heutige Ausgabe hat dann ihr Namenszwilling geschrieben?

  • Mich würde interessieren was mit Sponsor Eisenbach ist. Warum er nicht mehr auf dem Trikot zu sehen ist!?

  • Jetzt ist ein Artikel da. Mit neuem Partner Skoda die Weichen für 2021 gestellt. Die Zusammenarbeit ist aber erstmal auf ein Jahr angelegt. Toller Artikel:seestars:

  • Jetzt ist ein Artikel da. Mit neuem Partner Skoda die Weichen für 2021 gestellt. Die Zusammenarbeit ist aber erstmal auf ein Jahr angelegt. Toller Artikel:seestars:

    Naja, so wurde es auch gesagt...was ja nicht heißt dass der VW KONZERN nur noch 1 Jahr sponsert. Nur vielleicht ist dann halt Seat als Aktivierungspartner tätig. Oder Audi. MAN und Scania könnte auch noch herhalten...

  • Wenn man den zweit letzten Absatz des Artikels ließt klingt es eher nach einer längeren Partnerschaft.

    Das man von Jahr zu Jahr dann über die Sponsoringhöhe spricht ist denke ich ne faire Sache für beide Seiten.

  • Naja, so wurde es auch gesagt...was ja nicht heißt dass der VW KONZERN nur noch 1 Jahr sponsert. Nur vielleicht ist dann halt Seat als Aktivierungspartner tätig. Oder Audi. MAN und Scania könnte auch noch herhalten...

    Aktivierungspartner, dass war das Wort welches mir vorhin nicht eingefallen ist. Danke :thumbsup:

    Aktivierungspartner Aktivierungspartner Aktivierungspartner , glaub jetzt hab ich es :beer:

  • Es geht ja nicht um das was vereinbart wurde, eher wieder um das was da geschrieben wird. Das lesen zu 90% Leute, die nicht in Foren oder was weiß ich wo unterwegs sind. Und wenn oben was von Planung für 2 Jahre steht, unten dann von einer Laufzeit von 1 Jahr - das passt halt nicht.

    Aber das ist dann wieder HNA-Durcheinander, bei dem man es nicht schafft es verständlich rüberzubringen. Weil man es eventuell selber gar nicht versteht was da gesagt wird...

  • Weißt du denn welche Funktion Klinge aktuell hat?

    Also auf der PK: Trikotreinträger

    Summa summarum hat man mit VW um ein Jahr verlängert und mit Eisenbach scheinbar einen Sponsor verloren. Wo das ne Weichenstellung für 2021 sein soll, wissen auch nur die PR-Strategen von KSE, VW und HNA

  • Summa summarum hat man mit VW um ein Jahr verlängert

    Nicht VW, sondern mit dem Konzern after sales der Volkswagen AG.

    Weiterhin ist Skoda nun Aktivierungspartner statt wie bisher Volkswagen ;)

    Muss man schon genau bleiben :popcorn:

  • Nö, denn es bleibt technisch alles wie bisher, nur dass was anderes aufm Trikot steht. Da muss man genau bleiben, denn darum gehts.

    Und der Ausstieg von Eisenbach ist kein gutes Zeichen