EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Vielleicht gibt es noch eine Ehrung in der kommenden Saison?

    War jedenfalls mein erster Gedanke dazu...

  • Hm was hätte man denn machen sollen? Seine Nummer hängt nicht umsonst unterm Dach... Und da gab es doch erst eine Ehrung als diese neu gemacht wurden!

    Ich finde es gut das sich die EJK Mannschaften OHNE Fans verabschieden konnten.

    Finde da wirklich nichts verwerflich dran! Und den Artikel etwas übertrieben.

  • Also ich kann man ja täuschen, war ja schon ein paar Tage nicht mehr in der Halle...aber hängt nicht die 2 unter der Decke? Also die Ehrung als Spieler hat er schon mal bekommen. Ob man eine große Bühne braucht um den Trainer Milan zu ehren kann ich nicht sagen. Ich glaube aber, dass er kein Typ dafür ist.

    Aber das ist nur meine Meinung. Herr Deutsch ist da bestimmt mehr im Thema.

  • Sicherlich:thumbsup: Haben die eigentlich immer noch Hausverbot?

    ? Hatten sie? Was haben sie gemacht? Solche Beiträge? Gibt's bei den Medien in Kassel auch nur schwarz und weiss? Eine Mischung von hna und denen wäre wohl nicht schlecht.

  • ? Hatten sie? Was haben sie gemacht?

    Hahne hatte doch auf jeden Fall, oder? Ist 3 Jahre oder so her, wenn ich mich nicht irre.

    Das hatte auch was mit der Berichterstattung zu tun, ich meine mit diesem komischen “Briefwechsel“ in dem er immer seine immens wichtige Meinung kund getan hat. Da hat er Gibbs mal ordentlich vor den Koffer gepisst, woraufhin er Hausverbot hatte woraufhin die Werbeblättchen-Umhüllung die komplette Berichterstattung quasi einstellte.

    edit:

    Ich hab was gefunden: Stellungnahme

    Doch schon etwas älter. Und es war Rossing, nicht Gibbs. Wie es aktuell ist weiß ich nicht, ich les die Broschüre nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (19. März 2019 um 22:48)

  • In der HNA von heute ist ein großes Interview mit Herrn Gibbs zu lesen, hier das wichtigste daraus:

    • "...Wir haben nicht die richtige Mannschaft zusammengebracht. Dafür muss ich die Verantwortung übernehmen...
    • ...Wir haben Spieler verloren, deren Abgang wir nicht gut kompensiert haben. Zum Beispiel Markus Keller. Er war ein Führungsspieler, ebenso wie Braden Pimm, auch wenn er etwas leiser war...
    • ... (Personeller Umbruch) Zuerst müssen wir die Trainerfrage abschließend beantworten. Dann muss der Trainer sagen, welche Spieler und -typen er haben möchte...
    • ...( Tim Kehler) Er ist unser Wunschkandidat, wir sind mit ihm Gespräch...
    • ...Wir werden mit den Wolfsburgern sprechen. Sie sind unsere erste Wahl. Aber wir müssen auch da besprechen, was gut und was schlecht gelaufen ist...
    • ...In der Halle haben wir viel getan in Sachen Sauberkeit und neuen Angeboten beim Essen. Das ist gut angenommen worden. Aber wir müssen noch mehr machen, und das wer- den wir versuchen zu tun...
    • ...Wir planen die Saison immer ohne Playoffs und müssen das Budget jetzt nicht kürzen..."

    Na denne....:pfeif:

    Hier nochmal der komplette Artikel

    Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (21. März 2019 um 12:29)

  • Also ein neues Kapitel von gut gedacht, schlecht umgesetzt :wacko:.

    Edit: Natürlich muss er die Verantwortung in erster Linie übernehmen. Auch weil er Rossi nicht schon vor der letzten Saison vor die Tür gesetzt hat.

    Die Aussage mit dem Budget überrascht mich etwas. Aber das ist die einzige Angelegenheit bei der ich Gibbs noch vertraue.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (21. März 2019 um 09:27)

  • Dass zum Thema Halle nichts vernünftiges von Gibbs kommt, war ja klar. Beim Rest bin ich schon erstaunt, wie selbstkritisch er ist...

    so sehe ich das auch. Und wenn man so liest, was er nicht gesagt hat.... recht aufschlussreich.

    Bspw. ist die Zusammenstellung der Mannschaft eine Zusammenarbeit aller Verantwortlichen :pfeif:.

    Es gibt Namen, die wurden erwähnt und andere nicht. Da kann man etwas reininterpretieren, oder auch nicht. Ich tue es einfach mal.

    Ansonsten bin ich froh, das die Sponsoren an Bord bleiben und finanziell scheinbar alles ok ist.

  • Vielleicht würde dem Herr Kehler seine Entscheidung leichter fallen, wenn ein gewisser Herr R. nichts mehr zu sagen hätte.

    Man könnte die Aussagen bezüglich der Zusammenstellung des Kaders auch als volle Breitseite gegen Rossi werten und dass sich das Thema bald erledigt hat. (Also Träumen darf man ja mal...)

  • Gibbs Worten nach wird ja anscheinend erst der Trainer feststehen, bevor es neue Spieler und Verlängerungen gibt. Allzu lange wird das ja nicht dauern, wenn man on point auf dem Markt aktiv sein und eine gute Truppe zusammenstellen will, die nicht nach Resterampe und Stückwerk ausschaut.

  • Er sagt aber auch das immer gemeinschaftlich entschieden wird/wurde. Also nimmt er ihn da schon etwas raus.

    Zumal der Name Rossi nicht ein einziges Mal fällt, obwohl da einige klare Vorlagen wären...

  • Vielleicht würde dem Herr Kehler seine Entscheidung leichter fallen, wenn ein gewisser Herr R. nichts mehr zu sagen hätte.

    Man könnte die Aussagen bezüglich der Zusammenstellung des Kaders auch als volle Breitseite gegen Rossi werten und dass sich das Thema bald erledigt hat. (Also Träumen darf man ja mal...)

    Ich bin immer wieder begeistert, wie menschlich ihr seid. Rossi ist an allem Schuld, ist der Tenor. Vielleicht liegt es auch an eurem Gibbs oder einfach daran, dass eure Mamnschaft einfach unterdurchschnittlich performt hat. Ist ja nicht immer abzusehen.