EC Kassel Huskies 2019/2020

  • ... und wer die A5 aus Frankfurt in Richtung Kassel schon öfter mal gefahren ist, der weiß dann erst mal, wie Sch*** das in Frankfurt sein muss, wenn die A5 im Vergleich schon als gut bezeichnet wird.

    Insbesondere im Feierabendverkehr bis Bad Homburg eine absolute Wonne. :puke:

  • Laut hna ist gedig nicht fit und erstmal in der Heimat.

    Alex Heinrich fällt zudem aus .

    Mittelfuß Knochen gebrochen . Saisonende ??

  • Gedig und Seeger kann man mal getrost abhaken, Alex ist auch fertig mit der Saison 19/20. Jetzt wirds hinten noch langsam luftig.

    Ich hoffe aufrichtig, dass man sich mit den Grizzlys über eine Leihe bis Saisonende von Adam einigen kann, sonst hätte man aktuell gerade mal 5 Verteidiger. Dinger und Walters arbeiten ja am Comeback aber wer weiss wie schnell das was wird jetzt wo es so langsam in die Crunch-Time geht.

  • Da die Grizzlys ja noch gute Chancen haben, die Pre-Playoffs zu erreichen, glaube ich nicht an einen dauerhaften Aufenthalt von Adam in Kassel.

    Abwarten. Die Grizzlys haben Adam seit drei Spielen hier geparkt und das trotz der Verletzung von Ryan Button. Adam ist dort aktuell Verteidiger 7-8 mit 9 Wechseln pro Spiel im Schnitt. Das ist eine Situation die weder Adam weiterbringt noch den Grizzlys wirklich hilft. Daher meine Prognose: Kurz vor Ende der Transferperiode wird man Adam fest leihen (so wie letztes Jahr Valentin).

  • Fliegauf war ja gestern auch beim Spiel und ist auch begrüßt worden, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht hat man da ja was in die Richtung besprochen, auch wenn die Heinrich-Verletzung natürlich noch nicht bekannt war

  • Fliegauf war ja gestern auch beim Spiel und ist auch begrüßt worden, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht hat man da ja was in die Richtung besprochen, auch wenn die Heinrich-Verletzung natürlich noch nicht bekannt war

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Leihe von Adam unabhängig davon schon vorher Thema war.

  • Denke auch, dass es einen gewissen Sinn ergeben könnte. Und gerade jetzt wäre es ungemein wichtig wenn es so kommt. Btw. gefällt mir seine Art zu spielen. Wir werden es ja bald wissen.

  • Gibt es eigentlich Informationen darüber, ob die Huskies aufgrund der Entwicklungen in Krefeld dieses Jahr Lizenzunterlagen bei der DEL einreichen? Dies müsste ja dann bis 15.02. passieren. War es bisher nicht so, dass der Meister der DEL 2 bei eingereichten Unterlagen Vorrecht zum Aufstieg hat sollte sich oben ein Club "abmelden"?