Play-Off Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

  • scheint fast so, als ob ich mir das letzte Drittel noch auf Sprade reinziehen muss... das ist wohl die größte Überraschung bisher in den Play Offs, dass Crimme so gut dagegen hält!

  • Hat crimmitschau diese Schauspielerei wirklich nötig ? Nach jedem Check bleiben sie liegen. Schade ..

    Kann schon mal passieren, daß man liegenbleibt, wenn einem der Gegner mit dem Ellbogen den Kopf an die Bande wummert. Dafür nur 2 Minuten, da sollte Pistilli dankbar sein. Viel mehr Frankfurter Checks als diese Shiceaktion sind mir gar nicht erinnerlich.

    Der andere, der liegengeblieben ist, war Schietzold, der beim Blocken was auf die Hand bekommen hat. Nix mit Check...

  • Nein. Welche Checks, hab von Euch keine richtigen gesehen. Oder meinst du die Crosschecks oder das Ding vom Pisstili gegen den Kopf mit zwei Minuten Strafe? Kommen beim Proft und Schüle eigentlich Wörter ausm Maul oder Sabbern die immer so? Ansonsten, eine Witzstrafe (warum schmeisst ihr euch immer so hin, habt ihr das nötig?) . Und ein Schietzscher Schlendrian bringen uns in Verzug. Ansonsten Chancen sind genug da.

  • Ich denke dass FFM heute den „Sack zumacht“, wenn nicht hat Crimme die Chance die Serie zu kippen. Das wäre sensationell, aber ich denke es wird für Frankfurt heute reichen.....

    Das war aber alles andere als ein Selbstläufer. Viel Glück allen Frankfurtern im weiteren Verlauf der Playoffs. Wir verabschieden uns erhobenen Hauptes in die Sommerpause. Hätte nicht gedacht das es am Ende der Serie noch so spannend wird.

    Man sieht sich in der Saison 2019/20 mit neu gemischten Karten. :prost:

  • Glückwunsch nach Frankfurt, wart einen minimalen Ticken besser und vor allem glücklicher. :prost:

    In der Höhe total unverdient der Sieg, da hat der Oswald zum Schluss nur drauf gewartet, so Euphorisch, wie der den Arm hochgerissen hat. Unglaublich, so ein gepfeife, Playoffs, zwei Minuten vor Schluss, was ein Wi++er.

    Probieren wir es halt nächstes Jahr, ins Halbinale zu kommen.

  • Respekt an Crimmitschau!

    Den Löwen das Leben verdammt schwer gemacht.

    Beim Schiedsrichter braucht man aber keine Schuld suchen. Wer eine 5-3 Situation nicht nutzt, ist am Ende selbst schuld.

    Und Flick.....schlägt nach.... beschwert sich dann lautstark und macht euch damit die Ausgleichschance zunichte.

  • Langsam wird mir klar warum ihr Frankfurter in Hessen so "beliebt" seid !

    Das ist mir herzlich egal! Um mal Bill Cosby zu zitieren: "Ich kenne den Schlüssel zum Erfolg nicht, aber der Schlüssel zum Versagen ist, es allen recht machen zu wollen." ;)

    Ansonsten wirklich Respekt an Crimmitschau. Stark und tapfer gekämpft. Am Ende war die Luft ein bisschen raus. Zudem Patrick Pohl ausnahmsweise mal nicht mit einem absoluten Sahnetag gegen uns und dann wird's schwer. Im letzten Drittel standen Flick, McNally und Hudson praktisch ununterbrochen auf dem Eis. Irgendwann sind deren Körner halt auch mal aufgebraucht. Zum Schiedsrichter sage ich nichts. Ich hätte mir ja nichts sehnlicher gewünscht, als das Yorke und Flick mal Visitenkarten tauschen, aber im Endeffekt: Diese saudämliche Strafe und den Aufstand, den er danach betrieben hat... Das allein war das Eintrittsgeld wert.:hammer:

  • Endlich vorbei. Was ist Crimmitschau für ne Schauspielertruppe. Voran geht natürlich der Flick der uns reichlich mit seinen dummen Strafen am weiterkommen geholfen hat, danke mein lieber! Klar der Check von Pistilli war 2+10 da stimme ich zu wobei der Eispirat den Kopf auch seht tief hat.

    Aber muss diese Schauspielerei sein? Bei jeder Berührung gleich fallen und dann über den Schiedsrichter beschweren, kommt hört doch auf. Erinner mal an den hohen Stock am zweiten Spiel in Frankfurt der ins Koziols Gesicht gelandet ist der sowas von klar war oder der heftige Bandencheck gegen Mike Fischer im ersten Spiel. Ihr braucht euch wirklich nicht über die Schiedsrichter beschweren.

    Mein Highlight: Albrecht wird über die Hauptrunde gehatet und gebasht er wäre der größte Fliegenfänger und wird nun in den Playoffs gefeiert wie ein Welttorhüter. Das der Junge gut ist hat man wohl nicht in Crimmitschau in der Hauptrunde entdeckt. Max. an einem Tor Schuld ansonsten ganz starke Spiele abgeliefert. Aber klar Ilja ist ja ein Fliegenfänger :hammer::hammer:

    Kurzfassung: Die Löwen sind hochverdient weiter, wenn auch in keinem Spiel Playoff-Eishockey geboten wurde und man nie bei 100% war, reichte aber trotzdem für die Eispiraten :rofl:

    Freue mich schon auf den Frust und Hate der mir gleich entgegenschlägt :respekt:

  • Endlich vorbei. Was ist Crimmitschau für ne Schauspielertruppe. Voran geht natürlich der Flick der uns reichlich mit seinen dummen Strafen am weiterkommen geholfen hat, danke mein lieber! Klar der Check von Pistilli war 2+10 da stimme ich zu wobei der Eispirat den Kopf auch seht tief hat.

    Aber muss diese Schauspielerei sein? Bei jeder Berührung gleich fallen und dann über den Schiedsrichter beschweren, kommt hört doch auf. Erinner mal an den hohen Stock am zweiten Spiel in Frankfurt der ins Koziols Gesicht gelandet ist der sowas von klar war oder der heftige Bandencheck gegen Mike Fischer im ersten Spiel. Ihr braucht euch wirklich nicht über die Schiedsrichter beschweren.

    Mein Highlight: Albrecht wird über die Hauptrunde gehatet und gebasht er wäre der größte Fliegenfänger und wird nun in den Playoffs gefeiert wie ein Welttorhüter. Das der Junge gut ist hat man wohl nicht in Crimmitschau in der Hauptrunde entdeckt. Max. an einem Tor Schuld ansonsten ganz starke Spiele abgeliefert. Aber klar Ilja ist ja ein Fliegenfänger :hammer::hammer:

    Kurzfassung: Die Löwen sind hochverdient weiter, wenn auch in keinem Spiel Playoff-Eishockey geboten wurde und man nie bei 100% war, reichte aber trotzdem für die Eispiraten :rofl:

    Freue mich schon auf den Frust und Hate der mir gleich entgegenschlägt :respekt:

    Warum Frust und Hate eher Mitleid kommt von mir für so viel Arroganz

  • Glückwunsch nach Frankfurt! Letztlich natürlich ein verdientes Weiterkommen, auch wenn es mitunter knapp zuging.

    Einen kann ich mir zum Abschluss aber nicht verkneifen:

    Tousignant im Team haben und andere Mannschaften Schauspielertruppe nennen, genau mein Humor...

  • Endlich vorbei.

    Kurzfassung: Die Löwen sind hochverdient weiter, wenn auch in keinem Spiel Playoff-Eishockey geboten wurde und man nie bei 100% war, reichte aber trotzdem für die Eispiraten :rofl:

    Ach Joksel, bei dir und deiner Kurzfassung, kommt mir nur die anstehende Grillsaison in den Sinn: Denn eine WURST gehört auf den Grill!

    Wir als Eispiraten, haben uns für unsere Verhältnisse ordentlich verkauft.

  • Ach Joksel, bei dir und deiner Kurzfassung, kommt mir nur die anstehende Grillsaison in den Sinn: Denn eine WURST gehört auf den Grill!

    Wir als Eispiraten, haben uns für unsere Verhältnisse ordentlich verkauft.

    Was spricht den gegen diese Kurzfassung? Bin für jeden Einwand offen

  • Gute bis sehr gute Leistung von Crimmitschau, denen man es sicher so nicht zugetraut hatte.

    Frankfurt in allen Spielen zu phlegmatisch und noch steigerungsfähig.

    Die Schiedsrichter, insbesondere Oswald, haben noch viel Potential nach oben.

    Es ist wie immer . Die Emotionen gehen hoch, jeder fühlt sich und sein Team falsch behandelt.

    Aber deshalb gehen wir ja zum Eishockey!

    Für die Einen schöne Sommerpause, für die Anderen viel Erfolg auch in der nächsten Serie.