Play-Off Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

  • So es geht also gegen die Eispiraten. Wird sicherlich eine Enge und spannende Partie! Von allen mögliche Gegner mit Sicherheit der schwerste. Allen Fans wünsche ich gute Anreise zu den Spielen und spannende Spiele!


    Kann es kaum Abwarten! Am Freitag gehts endlich los

  • Anzeige
  • Mit der gezeigten Einstellung vom gestrigen Spiel wird es für die Miezen aus der Mainmetropole kein Selbstläufer. Aber im Grunde habt ihr beide Recht. mindestens noch zweimal Party machen und schauen was passiert. Ab jetzt ist eh alles Zugabe. Und wer weiß, ich hab schon Pferde kotzen sehen, mit dem Rezept in der Gusche und vor der Apotheke stehend. :prost:

  • Bin ich jetzt schon, völlig egal wie die Serie ausgeht. 2 mal in Folge im PO Viertelfinale ist aus Crimmitschauer Sicht ein mittleres Wunder. 2 Heimspiele sind sicher.

    Piratenherz was willst du mehr. :thumbsup:

    Mein Piratenherz will schon mehr nämlich den Silberschatz am Ende der Saison aber 2 Spiele mehr geht schon in Ordnung

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • An einen Sweep mag ich bei der Einstellung des Teams nicht denken, man kann sicher auch den Löwen gewaltig auf die Eier gehen. Spielerisch muss man gar nicht reden, da ist Frankfurt das bessere Team, aber wenn die Eispiraten bissig sind und von der Strafbank wegbleiben, kann da schon was gehen. Bin gespannt, mindestens einen Sieg holen wir :pfeif:

  • Es wird ernst.
    Wir reden hier nicht über 1. gegen 10.
    Sondern über Beutellöwen (ausgestorben) gegen Piraten (gibt es immer noch).
    Ich bin jetzt im Playoff Modus, hat gedauert, gebe ich zu.
    Ab jetzt ist Schluß mit lustig. 4 Spiele verloren reicht.
    Mein Tip. 4:0


    Ich kenne meine Tipps, solte mich wundern.



    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Liebe Frankfurter,


    da müsst ihr wohl zu Hause bleiben, wenn euch 2 € Playoff Zuschlag zu teuer sind.

    Komischerweise ist das im reichen Osten überhaupt kein Thema, im armen Frankfurt aber schon.

    Sorry, aber manchmal kann man wirklich nur über euch lachen. Ihr wollt in die DEL, mit neuer Halle? Da bin ich ja mal auf die Preisgestaltung gespannt?

    Nicht das dann keiner mehr zu den Spielen kommt.

  • Wo beschwert sich jemand über den Zuschlag? Interessant das das auch wieder auf die gesamte Frankfurter Fan Szene bezogen wird. Alle über einen Kamm und so...

  • Wo beschwert sich jemand über den Zuschlag? Interessant das das auch wieder auf die gesamte Frankfurter Fan Szene bezogen wird. Alle über einen Kamm und so...

    Ach sei Mal nicht über Kritisch, und ich hab den Post auch gelesen als sich beschwert wurde.

    War allerdings auf Facebook wenn mich nicht alles täuscht

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Ach sei Mal nicht über Kritisch, und ich hab den Post auch gelesen als sich beschwert wurde.

    War allerdings auf Facebook wenn mich nicht alles täuscht

    Richtig, da versteh ich dann nicht warum hier aus der Kalten die "Lieben Frankfurter" angesprochen werden! Was können die Leute ausm Forum hier dafür?

  • Richtig, da versteh ich dann nicht warum hier aus der Kalten die "Lieben Frankfurter" angesprochen werden! Was können die Leute ausm Forum hier dafür?

    Was stellst du mir die Frage ? Ich denk Der Heide hat es nicht so gemeint, und wollte nicht alle Frankfurter über einen Kamm scheren.

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Richtig, deswegen erhöhen wir auch nur um 0,50€. Jedem wie er es braucht. Wermeckern will, der meckert - ob über Preiserhöhung oder schlechte Stadionwurst oder über schlechtes Stadionbier (wobei letzteres manchmal definitiv angebracht sein sollte :thumbsup:)


    Ohne darauf noch näher eingehen zu wollen..den Sahnpark mit einer MuFu zu vergleichen hat definitiv was :beer:

  • Sodele, nochmal kurz zur Serie, bevor es dann bald los geht.


    Mit Crimme den wohl unangenehmsten Gegner erwischt. Kassel kannste rauchen dieses Jahr, Heilbronn hat 1 1/2 Reihen und ein starkes Powerplay, but no defense und Dresden kann einfach keine Unterzahl :pfeif:


    Der Zehntplatzierte für mich ziemlich unberechenbar. Durchaus unangenehm zu spielen, einem 0:3 sollte man kein zweites Mal hinterherlaufen. Von der Qualität natürlich klar pro Frankfurt, auch wenn die Crimmitschauer intelligent auf dem TM nachgelegt haben. Würde mich nicht wundern, wenn ein Heimspiel gegen euch in die Grütze geht, gleichwohl kann es auch zwei Auswärtssiege geben. Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo dazwischen liegen.


    Ich leg mich mal auf vier engere Spiele und einen Kantersieg fest und damit eine 4:1 Serie. Gänzlich ohne Gewähr.


    Nur in einem Punkt bin ich mir sicher - weder heute noch in sieben Tagen werden die Jungs in Rot 55x Shots on Goal oder gar aufwärts zu bieten haben :thumbsup::beer:


    Auf eine gute Serie und mögen die spielentscheidenden Szenen ausschließlich durch die beiden Mannschaften getroffen werden! :popcorn:

  • Nur in einem Punkt bin ich mir sicher - weder heute noch in sieben Tagen werden die Jungs in Rot 55x Shots on Goal oder gar aufwärts zu bieten haben :thumbsup::beer:

    Bestimmt nicht. Dafür waren wir zuständig. Aber wenn doch, könnt ihr schon mal den Sommerurlaub planen.:popcorn: