Play-Off Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

  • Sorry, so etwas geht gar nicht. Diesen Vögeln keinen Spalt Platz auf der Tribüne.

    Und wenn da jemand meinte, sächsische Zuschauer provozieren zu wollen, dann ging der Schuss gewaltig nach hinten los.

    Ich schäme mich.

    Volle Zustimmung. Das brauch weder Ost noch West. Da sollten wir auch alle zusammen halten und so was aus den Eisstatien fern halten.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Vielen Dank nochmal an die "Verantwortlichen" aus Crimmitschau, die von uns Fotos und Video's gemacht haben... Hoffe das hat noch ein Nachspiel... Frechheit...

    Guten Tag

    Du hast den Schuss immer noch nicht gehört ...

    Gruß aus la

  • "Und nach dem Spiel haben sich die Herrschaften von der auswärtigen Presse noch lange darüber ausgelassen, dass das doch unerhört von der Crimmitschauer Presse und sprade TV ist,da Material anzufertigen und drauf zu halten."

    ZITAT von FB aus dem Crimmitschauer Fantalk.
    Es sieht wohl so aus, dass das Ganze von Offiziellen Pressevertretern gedeckt wurde.
    Ich stelle das hier nur rein.

    Sollte das wirklich so gewesen sein, kann es in meinen Augen nur Konzequenzen geben.
    Das wäre eine Sauerrei.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Vielleicht dann das nächste mal keine Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zeigen.

    Aber immerhin kann man in diesem Thema dann sagen, die Kultur ist in Frankfurt nicht viel anders als um Chemnitz. :pfeif:^^

    Das es ein Nachspiel hat muss man wirklich hoffen. Denn Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Frechheit ;)

    Was bist du denn für einer. Ein Verein der (fast) nur Rechtsradikales Gesindel hat wird mit Fans verglichen die mit so etwas das erste mal auffallen. Was ein verrissener und Hirnloser Vergleich. Mir fehlen wirklich die Worte.

  • Was bist du denn für einer. Ein Verein der (fast) nur Rechtsradikales Gesindel hat wird mit Fans verglichen die mit so etwas das erste mal auffallen. Was ein verrissener und Hirnloser Vergleich. Mir fehlen wirklich die Worte.

    mit diesem Post bist du kein deut besser und mal ehrlich die Füchse sind bisher nicht so in Erscheinung getreten mir sind die Füchse und die Eislöwen 1000 mal lieber als die 10-20 Spackos von euch am Sonntag

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (26. März 2019 um 08:01)

  • Mit Verallgemeinerungen kommt man nicht weiter. Idioten gibt es überall. Dein Satz über Chemnitz ist genauso falsch. Fußballstadien waren schon immer Anziehungspunkt für Radikale. Deswegen allen Chemnitzer Fußballfans rechtes Gedankengut überzustülpen finde ich - mit Verlaub - auch hirnlos.

    Ich war nicht in Crimmitschau. Die Augenzeugen, von denen ich bisher gelesen habe, konnten keine Verfassungsfeindlichen Kennzeichen erkennen. Was auch immer da los war, ich hoffe, es wird aufgeklärt.

    Ach, heute ist ein Spiel......:facepalm:

  • Mit Verallgemeinerungen kommt man nicht weiter. Idioten gibt es überall. Dein Satz über Chemnitz ist genauso falsch. Fußballstadien waren schon immer Anziehungspunkt für Radikale. Deswegen allen Chemnitzer Fußballfans rechtes Gedankengut überzustülpen finde ich - mit Verlaub - auch hirnlos.

    Ich war nicht in Crimmitschau. Die Augenzeugen, von denen ich bisher gelesen habe, konnten keine Verfassungsfeindlichen Kennzeichen erkennen. Was auch immer da los war, ich hoffe, es wird aufgeklärt.

    Ach, heute ist ein Spiel......:facepalm:

    Genau das ist der Punkt. Viele machen es sich so einfach den anderen "Haufen" über einen Kamm zu scheren. Chemnitz ist da ein schönes Beispiel und anscheinend der Gästeblock vom Sonntag ebenso. Ich persönlich fühl mich nicht verantwortlich für das was andere im Block tun, mal ganz außen vorgelassen, ob ich das überhaupt bemerke.

    Ist ja gut, dass das alles dokumentiert wurde. Trotzdem haben auch die sich hier beschwerenden Personen ein Recht am eigenen Bild, von daher ist der Protest nicht unberechtigt.

  • Genau das ist der Punkt. Viele machen es sich so einfach den anderen "Haufen" über einen Kamm zu scheren. Chemnitz ist da ein schönes Beispiel und anscheinend der Gästeblock vom Sonntag ebenso. Ich persönlich fühl mich nicht verantwortlich für das was andere im Block tun, mal ganz außen vorgelassen, ob ich das überhaupt bemerke.

    Ist ja gut, dass das alles dokumentiert wurde. Trotzdem haben auch die sich hier beschwerenden Personen ein Recht am eigenen Bild, von daher ist der Protest nicht unberechtigt.

    Doch er ist unberechtigt den es ist eine Straftat und sie besuchen ein öffentliche Veranstaltung. Mit dem Kauf der Karten haben sie den AGB des Veranstalters zugestimmt und damit auch den Fotos.

    Nach deiner Argumentation dürfe nirgendwo eine Überwachungskamera hängen

  • Doch er ist unberechtigt den es ist eine Straftat und sie besuchen ein öffentliche Veranstaltung. Mit dem Kauf der Karten haben sie den AGB des Veranstalters zugestimmt und damit auch den Fotos.

    Nach deiner Argumentation dürfe nirgendwo eine Überwachungskamera hängen

    AGB? Meinst du die Stadionordnung?

  • Genau das ist der Punkt. Viele machen es sich so einfach den anderen "Haufen" über einen Kamm zu scheren. Chemnitz ist da ein schönes Beispiel und anscheinend der Gästeblock vom Sonntag ebenso. Ich persönlich fühl mich nicht verantwortlich für das was andere im Block tun, mal ganz außen vorgelassen, ob ich das überhaupt bemerke.

    Ist ja gut, dass das alles dokumentiert wurde. Trotzdem haben auch die sich hier beschwerenden Personen ein Recht am eigenen Bild, von daher ist der Protest nicht unberechtigt.

    Ich hab mit meinem Mitfahrer das Stadion relativ spät verlassen, wir gehen immer über den Gästeeingang raus bzw. ist es ja nicht wirklich ein Gästeeingang. Aber egal.

    Es war relativ viel Polizei da, welche so wie ich es gesehen habe, Foto's von Personen gemacht und die Ausweise abfotografiert hat.

    Zur der Zeit hatte man gerade einen älteren Fan am Wickel ca. 50 Jahre alt. Der meinte bloß zu uns: "Sowas hab ich noch nie erlebt".

    Etwas weiter hinter stand dann noch eine eher jüngere Gruppe an Fans, ca. 10 Leute, die wohl auch noch alle fotografiert worden etc.

    Und da muss ich itchie recht geben.

    Ich hoffe die Bildaufnahmen werden das alles zweifelsfrei klären ! Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat.

    Und da müssen solche Anschuldigungen erstmal bewiesen werden.

    Es steht natürlich außer Frage, dass sowas gar nicht geht. Aber diesen Verdacht gleich als Tatsache hinzustellen ist falsch.

    Im Artikel ist ja von 13 Personen die Rede, also irgendwo auch ein Bruchteil an wirklichen Fans der Löwen.

  • mit diesem Post bist du kein deut besser und mal ehrlich die Füchse sind bisher nicht so in Erscheinung getreten mir sind die Füchse und die Eislöwen 1000 mal lieber als die 10-20 Spackos von euch am Sonntag

    Na zum Glück beenden wir heute die Serie und müssen nicht meht zu euch ins Stadion :pfeif:8)

    Davon mal ganz abgesehen. In der Hauptrunde waren von euch auch max. 20-25 pro Spie bei uns. Also mach mal halblang :hammer: Dresden ist mir aber auch Sympatischer als Crimmtischau, da muss ich dir recht geben :rofl:

  • Na zum Glück beenden wir heute die Serie und müssen nicht meht zu euch ins Stadion :pfeif:8)

    Davon mal ganz abgesehen. In der Hauptrunde waren von euch auch max. 20-25 pro Spie bei uns. Also mach mal halblang :hammer: Dresden ist mir aber auch Sympatischer als Crimmtischau, da muss ich dir recht geben :rofl:

    Deine Selbstsicherheit in allen Ehren, aber das Spiel heute muß auch erstmal gespielt und gewonnen werden.

    D.h. nicht, weil wir das letzte Spiel gewonnen haben, das wir heute auch automatisch gewinnen...

    Ich würde mal abwarten wollen, so ganz Chancenlos sehe ich die Eispraten nicht.