Play-Off Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

  • Finde ich trotzdem etwas zu weit hergeholt, noch dazu, weil es ein Bericht aus 2009 ist...

    Bier ist zum Trinken da. Will man das Pfand spenden, ab in die dafür vorgesehenen Tonnen - nach dem Spiel, wenn auf dem Eis gesammelt wird (so in Dresden gesehen - bei uns gibt es keine Becher-aufs-Eis-Werferei).

    Tonnen gab es die bei uns nicht auch ?

  • Ja, gab es. Und die Fanratsleute durften dann hinterher Aschenputtel spielen, weil es genug Idioten gab, die die Becher- nicht von der Mülltonne unterscheiden konnten.

    Ist echt bitter aber ein dickes hoch auf die Mädels und Jungs vom Fährst ihr macht einen extrem tollen Job :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • So spielt 3 Steht heute an. Hoffe man bekommt nun endlich mal richtiges Play-Off Eishockey zu sehen. Die erste Partie in Frankfurt war ja davon weit entfernt.


    Tippe auf ein 5:3 für die Löwen.

  • So spielt 3 Steht heute an. Hoffe man bekommt nun endlich mal richtiges Play-Off Eishockey zu sehen. Die erste Partie in Frankfurt war ja davon weit entfernt.


    Tippe auf ein 5:3 für die Löwen.

    Wir haben nix zu verlieren 3:4 OT mein Tipp

  • So spielt 3 Steht heute an. Hoffe man bekommt nun endlich mal richtiges Play-Off Eishockey zu sehen. Die erste Partie in Frankfurt war ja davon weit entfernt.


    Tippe auf ein 5:3 für die Löwen.

    Du hast völlig recht was das 1. Drittel betrifft.
    Frankfurt drückt, Crimmitschau hält dagegen und Albrecht macht einen Guten Job.
    Kann so weiter gehen.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Das ungenaue Passspiel der Piraten kostet so unnötig viel Energie und nimmt vielen Angriffen die Möglichkeit des Abschlusses :rolleyes:. Aber wir halten gut dagegen, Frankfurt lässt natürlich Einiges liegen, aber ein wenig Glück gehört dazu, war ein sehr schnelles Drittel.

  • Mist, was ein Kullertor. Sollte unser Golie eigentlich halten.
    Das es aber überhaupt zum Schuß kam, ist auch so eine Sache.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Das ist einfach nicht zu fassen, das Frankfurt hier führt. Albrecht mit seinem Gastgeschenk, sowas darf einfach nicht passieren, die Löwen wissen ja selbst nicht, wie sie zu der Führung gekommen sind. Die Hausherren bieten soviel an, aber die Effizienz der Piraten-Offensive ist erschreckend. Das Powerplay kannst vergessen, dabei sind das die Schlüsselsituationen. Man kann es auch nicht nutzen, das der Frankfurter Goalie heut extrem viel prallen lässt, es feht einfach das letzte Quentchen. Braves Spiel der Crimmitschauer, aber gewinnen wird man das so nicht, auch wenns nur ein Tor derzeit ist, da muss man noch Einiges drauflegen.

  • Ausgeglichenes Spiel. 1. vs 10. sieht man nicht. Wir spielen allerdings zu wenig nach vorn. Sprich richtig gute Möglichkeiten sind Mangelware. Das Tor, na ja. Habe ich ja schon gesagt. Kann, aber darf nicht passieren.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Das ist einfach nicht zu fassen, das Frankfurt hier führt. Albrecht mit seinem Gastgeschenk, sowas darf einfach nicht passieren, die Löwen wissen ja selbst nicht, wie sie zu der Führung gekommen sind. Die Hausherren bieten soviel an, aber die Effizienz der Piraten-Offensive ist erschreckend. Das Powerplay kannst vergessen, dabei sind das die Schlüsselsituationen. Man kann es auch nicht nutzen, das der Frankfurter Goalie heut extrem viel prallen lässt, es feht einfach das letzte Quentchen. Braves Spiel der Crimmitschauer, aber gewinnen wird man das so nicht, auch wenns nur ein Tor derzeit ist, da muss man noch Einiges drauflegen.

    Da sehen wir gerade dasselbe Spiel.
    Ich bin ein wenig am Kopfschütteln.
    Warum machen wir so wenig. Frankfurt ist heute zu packen.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Na ja, das ist Alles brav und bieder, aber mit Playoffhockey hat das nix zu tun. Erschreckend, das da vorn überhaupt nix mehr geht, der Topscorer der Hauptrunde ist bei den Piraten nur noch auf der Strafbank zu sehen. Die Qualität der Schüsse reicht einfach nicht aus, die Frankfurter müssen nicht mal annähernd ihr bestes Hockey zeigen, so ist am Sonntag das Saisonende angesagt. Als Underdog, der nix zu verlieren hat, hatte ich mir mehr erhofft, gerade die körperliche Präsenz geht mir inzwischen fast völlig ab.

  • Nun Frankfurt tut nicht viel und zieht doch ungefährdet in die nächste Runde ein.

    Das Glück ist Crimmitschau einfach nicht hold. Sie kämpfen und stehen doch ohne Erfolg da.

    Aber danke Eispiraten, daß ihr uns (wiederholt) die Abstiegsrunde erspart habt.


    Wir Fans sind stolz auf euch.

  • Es war so wie beschrieben

    Die Überzahl war mit Verlaub nicht vorhanden, man hat sich nur auf die Verteidigung verlassen und nach Vorne zu wenig bis gar nix gemacht.

    Andryukov lacht sich tot, so zu seinem ersten Shootout gekommen zu sein.

    23 Sek vor Ende eine Auszeit bei schon fast 3 min 6 gegen 5 ist doch wohl lustig. Was erreicht man da wohl?

    Fazit; Frankfurt ist nicht Riessersee . Die wissen wie man Playoffs spielt, auch wenn es eng ist.

    PS: Mickeykatze

    die Luft ist raus? Junge nimm mal weniger vom Alkohol, dann hast du auch wieder klare Bilder. Was du in letzter Zeit hier von dir gibst spottet ja jeder Beschreibung

    Wenn ich schon dabei bin Mickeymaus, auch wenn es schon 3 Seiten her ist, halt einfach die Klappe und beleidige nicht andere die Du nicht kennst

    Mach ich auch nicht und ich lebe sehr gut damit. Ich mach Dir ein Angebot, schreib ne PN und wir reden darüber.

    So aber nicht. Wir sind nicht im ETC Forum.:):prost:

  • Wieder maximal ein halbwegs ordentliches Spiel der Löwen und doch reicht es für den ersten Shootout für unseren Russen.

    Crimmitschau einfach so unfassbar harmlos, gerade auswärts..

    Die Frage ist momentan eigtl nur, ist Sonntag schon Schluss oder wollen wir noch ein drittes Heimspiel? :schulterzuck:

    Ansonsten Respekt an die Gästefans, die mindestens zwei Drittel alles gegeben haben. Immerhin keine Bayrischen Play-Downs für euch! :thumbsup:

  • Hallllllllllllllooooooooooooo.

    Keiner hier? Ist es wirklich so unwichtig?

    Ich gebe ja zu das ich die Paarung auch nicht gerade als Burner angesehen habe, aber na ja

    <3 Machen wir das Beste für Crimmitschau draus und gewinnen morgen.<3

  • Ich war nicht anwesend, kann aber nur sagen, dass ich nicht an einen Sweep glaube und mir sicher bin, dass Crimmitschau sich morgen ein Spiel holt.

  • Und wenn wir kein Spiel holen und morgen ausscheiden, geht die Welt auch nicht unter ;). Dann ist das Normale passiert, der 10. fliegt gegen den 1. raus, Frankfurt ist halt einfach effektiver als wir. Das die Löwen sich im Halbfinale gewaltig steigern müssen, wissen sie eh selbst, gegen uns reicht eine durchschnittliche Leistung bis jetzt völlig aus. Kämpferisch kann man dem Team nix vorwerfen, es fehlen halt einfach die Tore und das Powerplay ist ja schon lange ein Riesenthema. Genug Chancen waren auch gestern wieder da, nur macht man halt die Buden nicht, vielleicht fangen wir morgen damit an :thumbsup:

  • Mir fehlt bei Crimme auch ehrlich gesagt die Galligkeit und deutliche physische Präsenz..wenn man sieht, was da durchaus in anderen Serien los ist, ist das einfach viel zu lammfromm.

    Spiel morgen zu tippen ist schwer..wär schon echt ein Ding mit vier sehr sehr durchschnittlichen Leistungen einen Sweep zu landen..aber aktuell durchaus möglich