Playoff-Achtelfinale Tilburg Trappers - Lindau Islanders

  • Ab Freitag die Play Off spiele gegen Lindau, beiderseits unbekannt haben noch nie gegeneinander gespielt. Mit einer Fahrstrecke von etwa 770 km schweierig fur die Fans um mitzureisen.

    Am Freitag gibt es noch nicht soviel Lindauer die Kartren gekauft haben sehe :https://tickets.ticketpoint.nl/widgets/ticket…ddticketsseated

    Vielleicht bekannt bei : kloppo ober airflyer

    Sonntag wil ein Bus nach Lindau fahren schwierig aber wenn man Montag arbeiten muss. Bei Tilburg ist noch nicht bekannt ob die 4 verletzte Spieler (de Bonth, de Ruijter, van Oorschot und de Hondt) wieder mitmachen konnen. So nicht dann wird Tilburg wieder mit viele Junioren Spielen.

    Wir werden sehen wie es am Freitag geht, hoffe das es doch noch enige Lindauer nach Holland/Brabant kommen.:thumbsup::thumbsup:

  • Ab Freitag die Play Off spiele gegen Lindau, beiderseits unbekannt haben noch nie gegeneinander gespielt. Mit einer Fahrstrecke von etwa 770 km schweierig fur die Fans um mitzureisen.

    Am Freitag gibt es noch nicht soviel Lindauer die Kartren gekauft haben sehe :https://tickets.ticketpoint.nl/widgets/ticket…ddticketsseated

    Vielleicht bekannt bei : kloppo ober airflyer

    Sonntag wil ein Bus nach Lindau fahren schwierig aber wenn man Montag arbeiten muss. Bei Tilburg ist noch nicht bekannt ob die 4 verletzte Spieler (de Bonth, de Ruijter, van Oorschot und de Hondt) wieder mitmachen konnen. So nicht dann wird Tilburg wieder mit viele Junioren Spielen.

    Wir werden sehen wie es am Freitag geht, hoffe das es doch noch enige Lindauer nach Holland/Brabant kommen.:thumbsup::thumbsup:

    Immer dieses Rumgeheule wg. der Entfernung - so ist das wohl , wenn das eigene Land eine maximale Nord-Süd-Ausdehnung von 300km hat …:thumbsup:

  • Ab Freitag die Play Off spiele gegen Lindau, beiderseits unbekannt haben noch nie gegeneinander gespielt. Mit einer Fahrstrecke von etwa 770 km schweierig fur die Fans um mitzureisen.

    Am Freitag gibt es noch nicht soviel Lindauer die Kartren gekauft haben sehe :https://tickets.ticketpoint.nl/widgets/ticket…ddticketsseated

    Vielleicht bekannt bei : kloppo ober airflyer

    Sonntag wil ein Bus nach Lindau fahren schwierig aber wenn man Montag arbeiten muss. Bei Tilburg ist noch nicht bekannt ob die 4 verletzte Spieler (de Bonth, de Ruijter, van Oorschot und de Hondt) wieder mitmachen konnen. So nicht dann wird Tilburg wieder mit viele Junioren Spielen.

    Wir werden sehen wie es am Freitag geht, hoffe das es doch noch enige Lindauer nach Holland/Brabant kommen.:thumbsup::thumbsup:

    Sollte stimmen was gemunkelt wird (das ihr etwas schwächer seit als letztes Jahr),

    dann wird euch Lindau mindestens ein 4. Spiel kosten ;)

    ich würde es den Islanders und ihren Sympathischen Fans gönnen!!

  • Jop - und hat sich da einer beschwert über die Entfernung ? :thumbsup:

    aber boppe , du musst den Kommentar schon mit einem Schmunzeln betrachten können - bei euch gibt "s doch bestimmt jede Menge ...öhm... grappen over mof…(?)

  • Sollte stimmen was gemunkelt wird (das ihr etwas schwächer seit als letztes Jahr),

    dann wird euch Lindau mindestens ein 4. Spiel kosten ;)

    ich würde es den Islanders und ihren Sympathischen Fans gönnen!!

    Wenn komplett ist Tilburg gleich stark wie voriges Jahr, diese Jahr etwas mehr verletzungen. Auch sehr lange mit 0 Konti (nicht Hollander) gespielt. Die Junge Tilburger sind wieder besser geworden ich sehe kein unterschied.

  • Ich weiß ja nicht, wie das mit Urlaub in den Niederlanden geregelt ist, aber ich bin mir sicher, dass es sowas wie "Urlaub" gibt. Oder was sind das für Leute, die ständig mit ihren Wohnwägen an der B15 durch Landshut Richtung Österreich fahren? Arbeitslose? ;)

  • Ich weiß ja nicht, wie das mit Urlaub in den Niederlanden geregelt ist, aber ich bin mir sicher, dass es sowas wie "Urlaub" gibt. Oder was sind das für Leute, die ständig mit ihren Wohnwägen an der B15 durch Landshut Richtung Österreich fahren? Arbeitslose? ;)

    Alte leute die keine Arbeit mehr machen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Arbeitslosen gibt es nur 3% in Holland.

    Alles klar ich sag nie mehr etwas uber die Reisen :hammer::hammer:

  • Jop - und hat sich da einer beschwert über die Entfernung ? :thumbsup:

    aber boppe , du musst den Kommentar schon mit einem Schmunzeln betrachten können - bei euch gibt "s doch bestimmt jede Menge ...öhm... grappen over mof…(?)

    :thumbsup::thumbsup: So etwas mache ich nicht, das ist vergangenheit ! Ich meinte auch etwas mehr das es auch wenig Lindauer gibt die kommen. Freitag ist besser, schones Wochenende machen in Tilburg.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (12. März 2019 um 09:27)

  • Was soll denn einen Trapper-Fan motivieren so einen Ritt hinzulegen? 1500 km!!!

    Der 8. der OLS ?.....dürfte noch weniger interessieren als der Bodensee.....Wasser ham die selbst genug!

    Geht's bei Tilburg um irgend etwas....?...alles Spiele ohne Reiz....werden sowieso wieder Meister....da interessiert vielleicht die letzte Playoffrunde....versteh die Fans sehr gut!:prost:

  • Ich mag ja den Bodensee ;)aber du hast prinzipiell Recht hinsichtlich der Motivation der Fans. Würd ich mir wahrscheinlich auch nicht antun, bezogen auf die Konstellation 1. gegen 8. Das soll aber bitte nicht abwertend gegenüber Lindau angesehen werden.

    Das es für die Trappers um nix geht ist ja für sie keine neue Situation und ich bin auch immer wieder überrascht wie hochmotiviert die auch die ganze Saison sind. Kann mich an keine länger andauernde Schwächephase erinnern.

    Ihre Motivation wird sein diesen Titel ein 4. Mal in Serie zu holen und das ist durchaus reizvoll und würde eindrucksvoll ihre weiteren Ambitionen untermauern. Wofür auch immer es gut ist. Wie wir sie bisher kennengelernt haben, gehe ich davon aus das sie alles geben werden und das ist auch gut so. Das gebietet der Sportsgeist.

  • Was soll denn einen Trapper-Fan motivieren so einen Ritt hinzulegen? 1500 km!!!

    Der 8. der OLS ?.....dürfte noch weniger interessieren als der Bodensee.....Wasser ham die selbst genug!

    Geht's bei Tilburg um irgend etwas....?...alles Spiele ohne Reiz....werden sowieso wieder Meister....da interessiert vielleicht die letzte Playoffrunde....versteh die Fans sehr gut!:prost:

    Worum es geht, kann beim Eishockey wohl kaum die Motivation für die Fans sein, denn so gesehen machen die allermeisten Teams im Eishockey nur Freundschaftsspiele.

  • Schade Beton liegt Tilburg überhaupt nicht, das wird schwierig :thumbsup::thumbsup:

    Hat Lindau auch Fans ? Wenig beitrage/information uber Lindau hier :prost:

    Ziemlich Aussichtslose Lage für die Lindauer. Schon über die ganze Saison. Und Allgemein eher weniger Forum User vom Bodensee...