Playoff Achtelfinale: Hannover Scorpions - Blue Devils Weiden

  • In der Nähe meines Parkplatzes waren am Sonntag mind. 4 Polizeibusse jeweils voll besetzt. Anscheinend auf Abruf.

    das wird bei ''Risikospielen'' so gemacht d.h.: Selb Regensburg Höchstadt LA wieso weshalb genau bei euch :schulterzuck:

    wahrscheinlich reine Vorsichtsmaßnahme da wir unsere ''schwarzen'' kennen ;(

  • Tippe morgen auf einen knappen Heimsieg! Ich hoffe die Scorpions bringen wieder so viele und lautstarke Fans wie am Sonntag mit ! Und die Weidner Zuschauer honorieren die Leistungen der Mannschaft und kommen zahlreich ! Könnte ja das letzte Spiel sein diese Saison

  • Tippe morgen auf einen knappen Heimsieg! Ich hoffe die Scorpions bringen wieder so viele und lautstarke Fans wie am Sonntag mit ! Und die Weidner Zuschauer honorieren die Leistungen der Mannschaft und kommen zahlreich ! Könnte ja das letzte Spiel sein diese Saison

    Du meinst sicher: das ‚letzte Heimspiel‘ ;)!??

  • Es gibt morgen eigentlich keinen Grund nicht ins Stadion zu gehen.

    Entweder die Mannschaft kommt in der Serie nochmal zurück und holt den Ausgleich oder wir verabschieden uns in die Sommerpause.

    Ich persönlich kann mit beiden leben.

    Nach all den Turbulenzen vor der Saison und dem zu erwartenden schwachen Saisonstart wurde dennoch eine sehr vernünftige Restsaison geboten. Höhepunkt natürlich die Zeit um Weihnachten, das hat richtig Spaß gemacht. Es wurde definitiv mehr geboten als zu erwarten war. Danke ans Team und allen Machern drum herum!:thumbsup:

    Aber noch ist nichts verloren und deswegen hoffe ich morgen auf einen Sieg vor wieder mehr als 2000 Zuschauer, das haben sich die Jungs mehr als verdient!

  • Es gibt morgen eigentlich keinen Grund nicht ins Stadion zu gehen.

    Entweder die Mannschaft kommt in der Serie nochmal zurück und holt den Ausgleich oder wir verabschieden uns in die Sommerpause.

    Ich persönlich kann mit beiden leben.

    Nach all den Turbulenzen vor der Saison und dem zu erwartenden schwachen Saisonstart wurde dennoch eine sehr vernünftige Restsaison geboten. Höhepunkt natürlich die Zeit um Weihnachten, das hat richtig Spaß gemacht. Es wurde definitiv mehr geboten als zu erwarten war. Danke ans Team und allen Machern drum herum!:thumbsup:

    Aber noch ist nichts verloren und deswegen hoffe ich morgen auf einen Sieg vor wieder mehr als 2000 Zuschauer, das haben sich die Jungs mehr als verdient!

    die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht mit ein bisschen mehr Glück im Nacken und unseren lauten Stimmen können wir Ausgleichen bzw würde es 2:1 für uns stehen!

    also morgen nochmal ALLE IN DIE HALLE!! :thumbsup:

    und hoffentlich heißts dann nicht nur in Selb sondern auch nach Spiel 5 von weiden #HannOVER

  • Ich seh es wie Banana Joe, selbst wenn wir morgen ausscheiden sollten kann man zufrieden und mit viel Vorfreude auf nächste Saison in die Sommerpause gehen! Es war seit vielen Jahren endlich mal wieder eine Saison die Spaß gemacht hat und in der viele geile Spiele dabei waren die einem noch lange in Erinnerung bleiben werden. In dieser Saison wurde endlich mal ein Grundstein gelegt auf den man die nächsten Jahre aufbauen kann um auch mal wieder weiter oben anzugreifen!

    Aber noch ist es nicht vorbei! Sollten wir morgen die Serie wieder ausgleichen dann ist in einem möglichen Spiel 5 alles drin! Also morgen alle auf ins Stadion und lasst uns gemeinsam nochmal alles geben, und sollte es am Ende dann doch nicht reichen dann lasst uns die Mannschaft trotzdem feiern, das haben sie sich verdient!

  • Schaut man sich den Kartenvorverkauf an, sollte es eigtl deutlich über die 2000 gehen :)

    wo genau schaust du da , was dich zu dieser optimistischen Aussage bringt ?

    weil beim online Verkauf schauts bis jetzt eher nicht so gut aus . Block A noch gar keine Sitzplätze verkauft. gegenüber auch fast noch alles grün. auch D links fast nichts verkauft ..

    sehe derzeit eher deutlich unter 2000, was absolut unverständlich wäre !

    die Hoffnung stirbt zuletzt

  • "Die Devils spielen un­orthodox, fast wie eine Schülermannschaft. Aber jetzt haben wir gegen sie dreimal gespielt und kommen besser mit ihnen zurecht“, sagt Scorpions-Trainer Dieter Reiss." (Quelle: HAZ)

    :schulterzuck:

  • Ich verstehe es als Kompliment von dietz an Weiden...

    Wichtig ist dass "wir" ab dem zweiten Spiel wieder mindestens 5 Tore je Spiel erzielt haben... Gelingt "uns" dies heute wieder, wird es schwer für Weiden die Serie noch zu drehen...

  • Ich bin gespannt ob wir heute die Serie zumachen können. Wünschen würde ich es mir natürlich, aber könnte mir auch gut vorstellen, dass es am Sonntag nochmal zu Spiel 5 kommt. Lassen wir uns überraschen...