Playdowns: Bayreuth Tigers - Deggendorfer SC

  • Schiedsrichterauswahl ist getroffen

    Positiv die Karpaten-Brüder sind schon mal nicht dabei auch keine Ostwald, Gössmann u Paule

    Dafür Kannengiesser u Aumüller

    Und sollte da wie fast die ganze Saison regional Eingeteilt werden bleiben da die Auswahl nicht sehr groß (Haupt, Kannengiesser, Bauer, Aumüller, Hascher, Köttersdorfer?)

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (7. März 2019 um 14:59)

  • Ich kann diesem Schiri-Bashing nicht so viel abgewinnen. Die machen nicht mehr Fehler als die Spieler, nur darüber verliert kaum einer ein Wort.

    Es gibt immer und überall Situationen die man untertschiedlich bewerten kann und das mal ein richtig falscher Pfiff dabei ist, gehört auch dazu. Wer ist schon perfekt fehlerlos? Unterm Strich finde ich die meisten trotzdem besser als der Ruf den sie (meist durch unwissende Zuschauer mit Vereinsbrille) irgendwann mal bekommen haben!

  • Ich kann diesem Schiri-Bashing nicht so viel abgewinnen. Die machen nicht mehr Fehler als die Spieler, nur darüber verliert kaum einer ein Wort.

    Es gibt immer und überall Situationen die man untertschiedlich bewerten kann und das mal ein richtig falscher Pfiff dabei ist, gehört auch dazu. Wer ist schon perfekt fehlerlos? Unterm Strich finde ich die meisten trotzdem besser als der Ruf den sie (meist durch unwissende Zuschauer mit Vereinsbrille) irgendwann mal bekommen haben!

    Schade, daß ich nicht 2 Likes vergeben kann.

    Was ich JEDES Spiel um mich herum an völlig unqualifizierten Kommentaren bzgl. Schiedsrichter höre, ist unglaublich.

    Wenn ein eigener Spieler fällt (warum auch immer) heult das halbe Stadion auf und bei einer eigenen Strafzeit war diese natürlich völlig falsch. :)

  • @Saint Patrik

    Das soll kein Schiedsrichter Bashing sein, es geht nur darum das Herr Haas & Co. manche Schiedsrichter nicht für geeignet erachten und das ist auch gut so.

    Man braucht nämlich eine klare Linie, keine Angst vor Namen und keine Konzessionsentscheidung. Dies war bei den Herrn Oswald und Gebrüder Sicorschi nicht der Fall. Dazu ganz ohne Vereinsbrille da auch viele Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten entschieden wurden unter den Herrn.

  • @Saint Patrik

    Das soll kein Schiedsrichter Bashing sein, es geht nur darum das Herr Haas & Co. manche Schiedsrichter nicht für geeignet erachten und das ist auch gut so.

    Man braucht nämlich eine klare Linie, keine Angst vor Namen und keine Konzessionsentscheidung. Dies war bei den Herrn Oswald und Gebrüder Sicorschi nicht der Fall. Dazu ganz ohne Vereinsbrille da auch viele Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten entschieden wurden unter den Herrn.

    Also ich seh da schon ein Schiedsrichter Bashing!

    Wie @Saint Patrik und Natrash schon richtig bemerkt haben, machen viele Fans nur beim Zuschauen allein schon oft die größeren Fehler!

    Als Schiri bist doch bei den meisten eh nur der De...!

    Schau Dir doch mal die ganzen Spieltags Freds an,da ist kaum ein Post dabei der die Schiedrichter Leistung positiv beurteilt und das gleiche wiederholt sich hier, obwohl noch kein Play-off / -downs Spiel gepfiffen wurde!

    2 Mal editiert, zuletzt von socke (8. März 2019 um 09:21)

  • Roland 9. März 2019 um 17:31

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • Schiedsrichter Bashing die Nächste.

    Frage

    Warum legen ich Schiedsrichter fest (Auswahl für PO und PD) und teile dann doch ganz Andere ein? Das betrifft nicht nur unsere Serie und ist auch kein Einzelfall. Erzeugt man News der Newses Willen.

  • Schiedsrichter Bashing die Nächste.

    Frage

    Warum legen ich Schiedsrichter fest (Auswahl für PO und PD) und teile dann doch ganz Andere ein? Das betrifft nicht nur unsere Serie und ist auch kein Einzelfall. Erzeugt man News der Newses Willen.

    Handy drehen hilft :prost:

    Es gibt jeweils eine dritte Spalte bei der Meldung

    und da stehen zufällig sowohl die Hauptschieds-

    richter als auch die Linesmen für Freitag und Sonn-

    tag ;)

  • Schau Dir doch mal die ganzen Spieltags Freds an,da ist kaum ein Post dabei der die Schiedrichter Leistung positiv beurteilt und das gleiche wiederholt sich hier, obwohl noch kein Play-off / -downs Spiel gepfiffen wurde!

    Es gibt doch den einen oder anderen der schon mal POs gesehen hat. Und warum soll ich glauben dass einer der die meisten Ligaspiele die ich von ihm gesehen habe, Schrott gepfiffen hat (Cori, Ulpi, Sascha, Daniel) in den POs besser sein soll.

  • So endlich gehts los, viele viele Niederbayern werden sich heute auf den Weg nach Franken machen! Ich tippe mal gut 400! Die werden alles geben für ein Heimspiel und einen Auswärtssieg :thumbsup::prost::beer:

  • So endlich gehts los, viele viele Niederbayern werden sich heute auf den Weg nach Franken machen! Ich tippe mal gut 400! Die werden alles geben für ein Heimspiel und einen Auswärtssieg :thumbsup::prost::beer:

    Na dann, gute Anreise allen Deggendorfern! :) Aber über den Auswärtssieg sprechen wir nochmal. :P

    Mein Tipp für heute Abend: Wir beenden den Deggendorf Fluch mit 5:3. :saint:

  • Mhh irgendwie ist die Playdownpaarung blöd, den ich mag beide Vereine und will nicht das einer sportlich Absteigt!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe Bayreuth und Deggendorf bleiben der Liga erhalten :)

  • Mhh irgendwie ist die Playdownpaarung blöd, den ich mag beide Vereine und will nicht das einer sportlich Absteigt!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe Bayreuth und Deggendorf bleiben der Liga erhalten :)

    Keine Angst. Wir schicken Freiburg runter ;)

  • Mhh irgendwie ist die Playdownpaarung blöd, den ich mag beide Vereine und will nicht das einer sportlich Absteigt!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe Bayreuth und Deggendorf bleiben der Liga erhalten :)

    Mir geht's genau anders hätte gerne beide wieder bei uns :P Deggendorf Spiele waren immer gut besucht bei uns und über Bayreuth brauch ich gar nicht reden

    Vermisse die deigers schon n bischen ?(

    Viel Glück beiden Mannschaften möge der bessere zurück ,,nach Hause'' kommen ;):P

  • Mir geht's genau anders hätte gerne beide wieder bei uns :P Deggendorf Spiele waren immer gut besucht bei uns und über Bayreuth brauch ich gar nicht reden

    Vermisse die deigers schon n bischen ?(

    Viel Glück beiden Mannschaften möge der bessere zurück ,,nach Hause'' kommen ;):P

    Da bleibt euch nix anderes übrig als Aufzusteigen :thumbsup:

  • Aus Niederbayern sollen 5 Fanbusse nach Oberfranken rollen. Bei so "Eventgames" mit größerem Zuschaueraufkommen oder Sonderzügen und Mottofahrten sehen die Tigers traditionell oft gut aus. Egal ob von Bayreuth oder den Gegnern da was iniziiert wurde und auch egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, gewonnen haben dann meist die Oberfranken.

    KO-Spiele haben zwar eigene Gesetze aber vielleicht setzt sich dieser Trend auch fort.

    Entscheidenden Anteil werden die Goalies haben. Kein Team verfügt über einen Übertorhüter der Liga, aber wer da die bessere Form zeigt hat grosse Vorteile und Chancen die Serie für sich zu entscheiden.

    Beide Teams haben nicht die besten Dfensiven, trotzdem kann es sein dass nicht ganz so viele Tore fallen, wobei in PD die Abwehrriegel meist nicht ganz so extrem sind wie in den PO.

    Ob der Heimvortiel grosse Bedeutung hat, wage ich zu bezweifeln. Mein Tip: Enge Serie - Chancen Bayreuth 52 Deggendorf 48

  • Bei so "Eventgames" mit größerem Zuschaueraufkommen oder Sonderzügen und Mottofahrten sehen die Tigers traditionell oft gut aus. Egal ob von Bayreuth oder den Gegnern da was iniziiert wurde und auch egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, gewonnen haben dann meist die Oberfranken.

    Dann solltet ihr aber langsam in die Gänge kommen.