Kassel vs. Crimmitschau

  • Herzlichen Glückwunsch an Crimme und viel Erfolg gegen die Offenbacher Möwen:respekt::prost:.

    Letztendlich konnten wir es insgesamt nicht besser, weshalb ich der Truppe zumindest für die PPO nicht böse bin. Den Applaus fande ich schon angebracht. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und deshalb sollte Rossi jetzt auch wirklich Finito machen. Unser Abschneiden ist genau das was die Truppe in dieser Konstellation konnte. Zu starke Einzelspieler als das man in die PD rutscht. Zu wenig Organisation und Matchplan gegen die Großen.

    Ich erwarte jedenfalls dass jetzt jeder Stein umgedreht wird und man mit Plan arbeitet, anstatt den Kader in 2 Wochen hin zu rotzen und dann La Vida Loca.

    Vor allem die Zuschauerzahlen in den PPO haben eine mehr als deutliche Sprache gesprochen, dass das Kasseler Publikum sich nicht so einfach abspeisen lässt.

  • Besonders für einen Crimmitschauer User freue ich mich jetzt im Besonderen, dass er nun nach Frankfurt fahren darf und sich nach jeder Niederlage hier ausheulen darf, weil er sich wieder enorm am Trend in diesem Forum aufgeladen hat.

    Für Tim Kehler und einige Huskies-Fans tut mir das heute Geschehene sehr leid, ich hatte Kassel die Daumen gedrückt. So dürfte in Nordhessen nun jeder über Charaktere wie Playoff-Monster Richie Mueller und auch die fachlichen Kompetenzen eines Rico Rossis Bescheid wissen. Man kann im Kasseler Sinne nur hoffen, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden - und dabei Kehler nicht fliegt, der Italo-Kanadier aus dem Management aber schon eher. Sorry, dass der Derbygegner die Personaldebatte anstoßen musste, die hier so lange nur schwelte und vermutlich wieder auf den Tisch gebracht wird - gebracht werden muss...

  • Vor allem die Zuschauerzahlen in den PPO haben eine mehr als deutliche Sprache gesprochen, dass das Kasseler Publikum sich nicht so einfach abspeisen lässt.

    Na knapp 3600 an einem Dienstag finde ich jetzt nicht so schlimm.

    Schlimm war das Dargebotene.

  • Besonders für einen Crimmitschauer User freue ich mich jetzt im Besonderen, dass er nun nach Frankfurt fahren darf und sich nach jeder Niederlage hier ausheulen darf, weil er sich wieder enorm am Trend in diesem Forum aufgeladen hat.

    Nu halt mal de Backen Flach, noch haben wir nicht gegen euch verloren. Wer dann am meisten heult wegen einer peinlichen Niederlage wird sich noch herraustellen. Er wirds nicht sein. Arrogante Millionarios.:P

  • Glückwunsch nach Ost-Thüringen ;)

    Ich will nicht den Oberlehrer spielen....aber...Crimmitschau liegt immer noch in (West)Sachsen.

    Was wirklich richtig cool ist...

    3x Sachsen im Viertelfinale:)

    Gab's das überhaupt schon mal?

    Höher, höher ETC!

  • Ich will nicht den Oberlehrer spielen....aber...Crimmitschau liegt immer noch in (West)Sachsen.

    Was wirklich richtig cool ist...

    3x Sachsen im Viertelfinale:)

    Gab's das überhaupt schon mal?

    Höher, höher ETC!

    Ich spiele auch ungern den Oberlehrer, aber ein Kommentar von einem Füchse Fan, dazu noch nen Zwinker Smily.

    Man könnte ja Ironie vermuten, könnte ...

    Ansonsten, bin ich traurig, dass wäre bestimmt ne geile Auswärtsfahrt gewesen !

    Trotzdem, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

  • Ich will nicht den Oberlehrer spielen....aber...Crimmitschau liegt immer noch in (West)Sachsen.

    Was wirklich richtig cool ist...

    3x Sachsen im Viertelfinale:)

    Gab's das überhaupt schon mal?

    Höher, höher ETC!

    Den Riesengrossen Fettnapf wolltest du wohl nicht auslassen, Verstehste?:hammer::hammer::schulterzuck:;);)

  • Das häufigste Wort im HNA-Bericht zum Spiel wird “bitter“ sein, oder?

    56 und 55 Schüsse für Crimmitschau in den letzten zwei Spielen. Das spottet jeder Beschreibung von Playoff-Hockey...

    Und hätte Crimmitschau nur einen Teil der zahlreichen Rebounds -trotz klasse Goalie- genutzt, wäre es ganz bitter für Kassel geworden.

    Verdient gewonnen ist maßlos untertrieben.

  • Und hätte Crimmitschau nur einen Teil der zahlreichen Rebounds -trotz klasse Goalie- genutzt, wäre es ganz bitter für Kassel geworden.

    Verdient gewonnen ist maßlos untertrieben.

    Das ist wohl wahr. Da wäre ein 1:6 noch schmeichelhaft gewesen.

  • Da Crimmitschau's nächster Gegner Frankfurt ist, werden leider böse Erinnerungen wach...

    Am 26.10.2018 waren wir live dabei, wie der ETC 3:0 in Frankfurt führte. Am Ende hatte es wieder mal nicht gereicht.

    Aber nur gut die Eispiraten sind gerade so gut drauf:)

    Mögen sie Frankfurt ein wenig ärgern.

  • Da Crimmitschau's nächster Gegner Frankfurt ist, werden leider böse Erinnerungen wach...

    Am 26.10.2018 waren wir live dabei, wie der ETC 3:0 in Frankfurt führte. Am Ende hatte es wieder mal nicht gereicht.

    Aber nur gut die Eispiraten sind gerade so gut drauf:)

    Mögen sie Frankfurt ein wenig ärgern.

    Mit dem kleinen Unterschied das wir jetzt PO spielen.So wie man gestern aufgetreten ist, traue ich den Jungs auch gegen Frankfurt was zu. Die können das nämlich auch nicht ab, wenn man ihnen ständig auf die Füsse tritt und Power nach vorne macht. Mal sehen was da geht?

  • Glückwunsch nach Crimmitschau. :respekt:

    Die PPO habt ihr so gespielt wie eure ganze Saison. Unberechenbar, unverständlich, unnormal. Aber der Erfolgt gibt euch recht.

  • Glückwunsch an unseren Kooperationspartner!!! :thumbsup::prost:

    An die Kasseler Fraktion: grämt Euch nicht. U.U. ist das frühzeitige Ausscheiden das reinigende Gewitter, welches es einfach nach dieser Saison braucht. Daher auch Respekt für die Worte von Der NOE an Herrn Gibbs im Vereinsfred, der sicherlich auch weiterhin das Heft des Handelns in seinen Händen hält.

    Was denn ? Kein Wort gegen Rossi?

    Das Ausscheiden ist noch frisch und Führung und HNA werden schon noch mit passenden Analysen ums Eck kommen. Und wozu sonst dient die Sommerpause? das wird hier schon noch groß und breit diskutiert werden.

  • Man munkelt, daß Kehler nicht mehr will.

    Wie lange hat Rossi denn noch Vertrag?

    Vielleicht kann er nach Trainer und Sportdirektor noch 1 Jahr als Busfahrer weiterarbeiten oder es findet sich ein Verein, der nach Heilbronn und Kassel auch "vorangebracht" werden möchte.

    Wunden lecken und nächste Woche wird Herr Gibbs mit präzisen Analysen aufwarten.

    Einmal kräftig ausmisten und gestärkt in die neue Saison!