Play-off VF Ravensburg-Nauheim

  • Das werden mehr Nauheimer!

    Fahren ja alleine schon am 15.03. 2 Busse. Ich weiß auch von vielen das sie Privat mit dem Auto fahren. Einige kommen auch direkt aus Mailand nach Ravensburg.

    Und am 22.03. fahren auch wieder 2 Busse.

    Hast recht, könnten gut mehr werden.

    Das Sonntags-Argument zählt aber auch nur, wenn dann bei einem möglichen 6. Spiel plötzlich mehr als 100 Ravensburger in Bad Nauheim auftauchen. ;)

    P. s.: Ich wäre lieber am Sonntag nach Ravensburg gefahren. Sonntags lässt es sich um einiges besser mit der Arbeit kombinieren. Schei* auf den Schlaf, es ist Playoff Zeit! ;)

    P.p.s.: Ich würde trotzdem jeden Ravensburger Fan raten die Tickets vorher zu kaufen (zumindest wenn man mehr Tickets als eins kauft, z.B. einer kauft für alle), da man dann dem Abendkassenzuschlag entgeht.

  • Erstens ist der Auftakt in Ravensburg und zweitens gehen hier die meisten Menschen am Montag Arbeiten.

    Ich für meinen Teil geh am Sonntag Skilaufen. Erstens ist es näher und zweitens ist es schöner.

    Gruß und rassige Spiele.

    auch hier gehen die meisten Menschen Montags arbeiten,aber vielleicht wollen hier einfach mehr Menschen ihre Mannschaft spielen sehen und bestmöglich unterstützen,auch wenn sie dafür(Freitags) Urlaub machen müssen. Es ist einfach beschämend,aber in RAV ist ja alles immer besser und schöner bzw besser anders als irgendwo anders ...viel Spass beim Ski fahren und schöne Spiele?

  • auch hier gehen die meisten Menschen Montags arbeiten,aber vielleicht wollen hier einfach mehr Menschen ihre Mannschaft spielen sehen und bestmöglich unterstützen,auch wenn sie dafür(Freitags) Urlaub machen müssen. Es ist einfach beschämend,aber in RAV ist ja alles immer besser und schöner bzw besser anders als irgendwo anders ...viel Spass beim Ski fahren und schöne Spiele?

    Vielleicht ist die Sache so klar das die TS weiter kommen das viele mit den Auswärtsfahrten erst bis zur nächsten PO-Runde warten..... Vorsicht: das war Ironie.


    Beschämend ist hier eigentlich nur die Nutzung des Wortes "beschämend"

    Wir sind auch schon mit dem Sonderzug nach Augsburg und Grefrath gefahren, waren halt andere Zeiten und in dem Fall sind die Fans der TS halt derzeit nicht so sehr in PO-Stimmung, wird evtl. einen Grund haben, oder ?

    Also mal Puck flach halten....

  • auch hier gehen die meisten Menschen Montags arbeiten,aber vielleicht wollen hier einfach mehr Menschen ihre Mannschaft spielen sehen und bestmöglich unterstützen,auch wenn sie dafür(Freitags) Urlaub machen müssen. Es ist einfach beschämend,aber in RAV ist ja alles immer besser und schöner bzw besser anders als irgendwo anders ...viel Spass beim Ski fahren und schöne Spiele?

    Das Einzige was beschämend ist, ist dein Geschreibsel. Wo hat irgendjemand geschrieben dass in RV alles besser ist. Aber wenn Du das meinst wird was dran sein. Ist doch schön wenn ein Haufen Nauheimer nach RV fährt. In Ravensburg ist es halt anders. Akzeptiere das. Genau wie meine Meinung dass ein Tag am Arlberg schöner ist als Eishockey in Nauheim mit stundenlanger An- und Rückfahrt.

    Soll der Bessere gewinnen.

    Gruß

  • Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt,beschämend ist es natürlich nicht...eher traurig . Entschuldigt meine Wortwahl,das Bier in Sölden verleitet zu solche Worteskapaden ;) Und das mit dem Ski fahren war ernst gemeint, wie du dir denke kannst.

    Aber die Anspielung mit dem arbeiten war auch nicht ganz Gentleman like:prost:

    Aber Möggi, warum sollte man nicht in PO Stimmung sein?? Das erschließt sich mir nicht so ganz=O

  • Ich finde es gibt viele unterschiedliche Gründe ob man zu Spielen gehen/fahren kann oder nicht! Da finde ich generell Äußerungen immer "grenzwertig"... Das ist hier zum Glück noch gesittet, während in Facebook gern viele mal den Überfan raushängen lassen und gegen alles und jeden wettern, der nicht zu jedem Spiel kommt. Nicht jeder hat die Möglichkeiten zu jedem oder zumindest zu vielen Spielen zu fahren. Das hat NULL mit guter oder schlechter Fan zu tun! Ich freu mich über jeden Fan im Gästeblock und finde es auch super, dass von uns anscheinend ein ordentlicher Anteil an Fans gen Ravensburg reist!

    Eishockey ist nicht alles im Leben! Aber natürlich ist es schöner, wenn jeweils beide Gästeblöcke gut gefüllt sind.

  • Ich finde es gibt viele unterschiedliche Gründe ob man zu Spielen gehen/fahren kann oder nicht! Da finde ich generell Äußerungen immer "grenzwertig"... Das ist hier zum Glück noch gesittet, während in Facebook gern viele mal den Überfan raushängen lassen und gegen alles und jeden wettern, der nicht zu jedem Spiel kommt. Nicht jeder hat die Möglichkeiten zu jedem oder zumindest zu vielen Spielen zu fahren. Das hat NULL mit guter oder schlechter Fan zu tun! Ich freu mich über jeden Fan im Gästeblock und finde es auch super, dass von uns anscheinend ein ordentlicher Anteil an Fans gen Ravensburg reist!

    Eishockey ist nicht alles im Leben! Aber natürlich ist es schöner, wenn jeweils beide Gästeblöcke gut gefüllt sind.

    Richtig, so sehe ich das auch! Über manch andere Beiträge hier kann ich derweil nur den Kopf schütteln...:rolleyes:

  • Außerdem gibt es „Gott sei Dank“ Sprade-TV....

    Kann man ebenfalls das Spiel sehr gut verfolgen bzw. sehen.

    Ich muss ehrlich sagen, seit es die Möglichkeit gibt, fahre ich selten auswärts...aber schau dort alle Spiele.

    Natürlich ist Live dabei immer besser...vor allem das Team anfeuern....aber ich denke viele schauen Sprade.....für mich eine tolle Alternative.:):thumbup:

  • Hast recht, könnten gut mehr werden.

    Das Sonntags-Argument zählt aber auch nur, wenn dann bei einem möglichen 6. Spiel plötzlich mehr als 100 Ravensburger in Bad Nauheim auftauchen. ;)

    P. s.: Ich wäre lieber am Sonntag nach Ravensburg gefahren. Sonntags lässt es sich um einiges besser mit der Arbeit kombinieren. Schei* auf den Schlaf, es ist Playoff Zeit! ;)

    P.p.s.: Ich würde trotzdem jeden Ravensburger Fan raten die Tickets vorher zu kaufen (zumindest wenn man mehr Tickets als eins kauft, z.B. einer kauft für alle), da man dann dem Abendkassenzuschlag entgeht.

    okay, ich geb mich geschlagen. Sind eher 250 EC-Fans.

    Alle gemeinsam - keiner allein!

  • Wie erwartet erstes enges Ergebnis.....

    ....dessen Spielverlauf aber deutlicher war, als es das nackte Resultat vermuten lässt. Nauheim nach der frühen 2-0 Führung pomadig, gedanklich langsamer, ohne Ideen nach vorne und mit zu vielen unnötigen Fouls, plus harmloses Überzahlspiel. Verdienter erster Sieg für die Towerstars.:schulterzuck:

  • <p>Zweikämpfe, Bullyspiel, nicht das beste PP der Liga (heute), schlechte UZ, kein Spielaufbau, Keine Disziplin. Das müssen wir alles am Sonntag verbessern sonst wird es ne kurze Serie.</p>
    <br><br><p>Verdientes 1:0 in der Serie</p>

  • Ravensburg startete druckvoll. Aber eine schläfrige Abwehr inkl. Torwart, brachte die Hausherren aus dem Konzept. Als hätte man nicht gewusst, dass die Nauheimer gut kontern können. Allerdings konnten die Towerstars die Pace in Drittel zwei und drei aufrecht erhalten, einzig das Tore schießen wurde vernachlässigt. So gab es ein knappen aber verdienten Sieg. Hat Spaß gemacht, gutes 2. Liga Playoffhockey.

  • Nauheim bis auf die konter einfach schlecht..

    Wenn die weiterkommen steht Eishockey auf dem kopf...

    Keine ideen nur billo Eishockey...

    Ich hoffe die fliegen mit ad zusammen 0: 4 raus

  • Nauheim bis auf die konter einfach schlecht..

    Wenn die weiterkommen steht Eishockey auf dem kopf...

    Keine ideen nur billo Eishockey...

    Ich hoffe die fliegen mit ad zusammen 0: 4 raus

    du bist auch billo:beer::P

    verdienter Sieg der TS...ohne Frage

    Nauheim war bis auf die ersten 10 min quasi nicht anwesend...