Ravensburg Towerstars vs. Kassel Huskies

  • Und dem SpradeTV-Team sei mal empfohlen, beim Ende von Strafzeiten nur dann auf die Strafbank-Kamera zu schalten, wenn das Powerplay nicht gerade spannend ist...

    Eine immer wiederkehrendes Ärgernis. Die schnallen es einfach nicht. Kann ich aber auch verstehen...Ist doch spannend ein Spieler auf Eis kommen zu sehen...

  • Eine immer wiederkehrendes Ärgernis. Die schnallen es einfach nicht. Kann ich aber auch verstehen...Ist doch spannend ein Spieler auf Eis kommen zu sehen...

    Wenn der Pass kommt und somit ein Konter eingeleitet wird ist die Kamera direkt da :thumbsup:

    Puh... Bis zur 30 min garnicht soooo schlecht... Im Sturm halt viel zu harmlos. Die Verteidigung... Naja reden wir besser auch nicht drüber... Erschreckend die letzten 10 min im 2 Drittel... Puhh das war echt schlecht...

  • Beim ersten Gegentor wie eine Schülermannschafft....ansonsten ganz gutes Spiel. Aber ein Tor schießen wir wohl trotzdem nicht. Den Moderator finde ich anstrengend. Und ist der Merl dauernd am Gähnen?

    Bleibt nur das Daumen drücken, das die anderen Teams irgendwie für uns spielen. Wir holen keinen Punkt dieses Wochenende...

  • Bis jetzt macht Dresden und Crimme nichts was uns gefährlich wird :thumbsup: Gott sei Dank... Dann haben unsre Jungs nach dem Spiel auch endlich mal was zu feiern... Nicht das sie daran dann noch Gefallen finden und doch noch Meister werden :rofl:

  • Hinten kackt die Ente. Immer abwarten. Verlass dich nie auf andere.

    Was bleibt uns denn anderes übrig.... ? Habt Ihr gesehen, das Christ echt aufs Tor geschossen hat.... also mitten auf Langmann... aber immerhin:prost:

  • Bekomm das mal in deren Köpfe. Schon wieder so harmlos, als würden sie Playdowns spielen in denen der sportliche Absteiger drinnen bleiben würde. Ich glaube wir werden es auch nicht mehr erleben dass Carciola für seine Alibi- Spielweise und Klingeldreherei ne Denkpause bekommt. Der hat so Narrenfreiheit, das geht auf keine Kuhhaut. Little ist zu doof 2x das leere Tor zu treffen und Kuhn ist die ärmste Sau von allen und gleichzeitig der beste Mann.

  • Hinten kackt die Ente. Immer abwarten. Verlass dich nie auf andere.

    Ähm... Ja... Recht hast du... Aber das wird nun mal seit Tagen gemacht. Vor 2 Tagen hat man ein gewinnspiel auf instagram geteilt wo man 50 Freikarten für die preplayoffs verlost...

    Was bleibt uns denn anderes übrig.... ? Habt Ihr gesehen, das Christ echt aufs Tor geschossen hat.... also mitten auf Langmann... aber immerhin:prost:

    Und Dinger in Überzahl 5 mal das Tor nicht getroffen... trotz das man ihm zum üben 5 mal den gleichen Spielzug machen lassen hat?

    Das Langmann da nicht lachend zusammen gebrochen ist war alles...

  • :rofl: echt wieder ein peinlicher Auftritt ab der 30. Minute... Sylvestre bei weitem der einzige Spieler der Eishockey gespielt hat. Kuhn greift zwar beim 3:1 daneben hatvuns aber davor überhaupt lange im Spiel gehalten... Schaun Wir mal auf die anderen :)

    *edit* Uhhh... Party.... Crimme hat verloren.... Wir können Party machen :seestars::facepalm:... Die haben wohl im Gegensatz zu unsren noch keine Lust auf Sommerpause :rofl:

    nur noch 3 Niederlagen bis zur Sommerpause.

    Oh... Ticket sagt doch nicht verloren für crimme... Aber Bayreuth holt doch in bibi keine 3 Tore mehr auf... Wuhu Party :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (1. März 2019 um 21:50)

  • So, unsere Trümmertruppe hat den Klassenerhalt geschafft. Auf zur Mission Meisterschafft:hammer: wenn nicht, will ich von denen kaum mehr einen Wiedersehen.

    Glückwunsch nach Ravensburg

  • So, peinlichen Auftritt von uns gesehen und trotzdem die Playdowns irgendwie vermieden. Alles was jetzt noch kommt ist mir latte. Man hat gemerkt, dass die Truppe am Ende ihres Könnens agiert hat. Da konnte Kehler auch nicht mehr rausholen. Hoffe jetzt auf ein paar zusätzliche Einnahmen, die unseren gut strapazierten Geldbeutel etwas relativieren können. Aber Heilbronn muss es dann doch nicht sein, das wäre mir zu nervig.

  • So, peinlichen Auftritt von uns gesehen und trotzdem die Playdowns irgendwie vermieden. Alles was jetzt noch kommt ist mir latte. Man hat gemerkt, dass die Truppe am Ende ihres Könnens agiert hat. Da konnte Kehler auch nicht mehr rausholen. Hoffe jetzt auf ein paar zusätzliche Einnahmen, die unseren gut strapazierten Geldbeutel etwas relativieren können. Aber Heilbronn muss es dann doch nicht sein, das wäre mir zu nervig.

    Gegen Heilbronn würde ich weiter kommen wollen... Also bitte nicht Heilbronn.. Crimme klingt doch eigentlich gut. Die würde ich gern weiter lassen :thumbsup: die haben wie man sieht auch noch Bock.