Ravensburg Towerstars vs Bad Nauheim

  • Nee, unser "Feindbild" kommt doch erst am Sonntag. Muß eigentlich sagen, dass ich Ravensburg über die Jahre immer als angenehmes Duell angesehen habe: sportlich idR reizvoll, kein Streß im Stadion, gewürzt mit ner Portion wilder Diskussionen nach dem Spiel hier im Forum. :prost:

  • Bitteschön liebe Towerstars wir verteilen Geschenke am Fließband ihr müsst sie nur nutzen....

    So was Dummes hab ich lange nicht mehr von einer Nauheimer Mannschaft gesehen 4x Spielverzögerung...:bash:

  • unfassbar wie dumm man sich anstellt...4...in Worten VIER Strafen wegen Spielverzögerung...eine davon 34sek vor Schluss...Glückwunsch Ravensburg zu geschenkten Punkten

  • Bitteschön liebe Towerstars wir verteilen Geschenke am Fließband ihr müsst sie nur nutzen....

    So was Dummes hab ich lange nicht mehr von einer Nauheimer Mannschaft gesehen 4x Spielverzögerung...:bash:

    2 Dumme ein Gedanke :)

  • Auch wenn ich vorher gesagt habe mit einem Punkt bin ich zufrieden...so angepisst bin ich jetzt, weil wir einfach zu dumm waren...bin mal auf den Christof in der PK gespannt, das wird ne lange Heimfahrt für die Jungs :hammer::bash:

  • Ach, ich denke das mit den Geschenken geht sich heute aus wenn ich mir die Gegentore anschaue. Ansonsten prima Willensleistung, und verdienter Sieg.

  • Klassenerhalt ✅

    Noch maximal 4 Punkte nötig um die direkte Playoffquali zu packen. Brutal starke Saison! Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden, absoluter Hammer!

    Ärgerlich die Niederlage aber damit kann man derzeit doch bestens leben.

  • Klassenerhalt ✅

    Noch maximal 4 Punkte nötig um die direkte Playoffquali zu packen. Brutal starke Saison! Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden, absoluter Hammer!

    Ärgerlich die Niederlage aber damit kann man derzeit doch bestens leben.

    Mit einer Niederlage kann man sicher leben aber SO nicht das war brutal dumm.

  • Man hat die einmalige Chance PO Heimrecht zu ergattern, da geb ich mich erst zufrieden wenns auch geschafft ist...:pfeif:

  • Alles richtig was ihr Beiden sagt, aber heut freu ich mich dennoch erstmal! Playoffheimrecht peilen wir dann ab Sonntag richtig an.

  • Alter ich bin sowas von bedient nicht die Towerstars haben uns besiegt sondern wir uns selbst... Lange nicht sowas bescheuerte gesehen 4 mal spiel Verzögerung habe ich glaube ich noch in keinem Eishockey Spiel Erlebt.. Ich bin bedient bis Sonntag.

  • Klassenerhalt ✅

    Noch maximal 4 Punkte nötig um die direkte Playoffquali zu packen. Brutal starke Saison! Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden, absoluter Hammer!

    Ärgerlich die Niederlage aber damit kann man derzeit doch bestens leben.

    Ich fühle mich zwar auch gerade wie nach der Final-Niederlage bei Olympia, aber ich denke, objektiv betrachtet sollte man es genau so sehen. :thumbsup:

    Und, um sogar noch einen auf positiv zu machen: Heute ist echt alles gegen uns gelaufen (eigenes Unvermögen und Pech), und wir haben trotzdem einen Punkt aus Ravensburg mitgenommen. :respekt: