Ravensburg Towerstars vs Bad Nauheim

  • Super spannendes Spiel, Bad Nauheim in letzter Zeit ein super Team....

    Ravensburg mit neuem Trainer, nur die Frage ob schon etwas bewegt werden kann.

    Wird ein harter Brocken, ich sehe Nauheim trotz Gastmannschaft vorne.

    Hoffe dennoch auf einen knappen Sieg in Verlängerung und sage 5:4 für uns!:respekt:8o

  • Glaube ich nicht! Wird ein 0- Punkte- Wochenende für Bad Nauheim :thumbsup:

    Selbst wenn, woran ich nicht glaube . Wäre dies überhaupt kein Beinbruch! Die Mannschaft hat es schon oft genug bewiesen diese Sasison, das sie wieder aufstehen kann um auch mal ein schwaches Spiel bzw. Wochenende hinter sich zu lassen.

    Heute Abend wird eine spannende sache ob und wie sich der Trainer Wechsel der Towerstars sichtbar macht.

    Tippe das Louke Oakley heute für Cody Sylvester ran darf.

  • Nauheim wird heute den Weg zur Tabellenführung am Sonntag ebnen. Für mich ist Bad Nauheim momentan die beste Mannschaft der Liga die von keinem Gegner so leicht aufgehalten wird,

    Diese Saison geht einiges in Nauheim, vielleicht sogar de große Sprung. Warum auch nicht.

  • Einen Punkt würde ich unterschreiben, Ravensburg liegt uns eigentlich nicht und haben nun bisschen Rückenwind durch den Traineewechsel...wir natärlich mit einem brutalen Lauf, wird sicher ein interessantes Match. Ich wäre mit diesem einen Punkt auch durchaus zufrieden...

  • Schade das Driendel noch nicht einsatzfähig ist zu so einem wichtigem Spiel.

    Ich hoffe auf 3 Pkte :thumbsup:

    was hat denn der immer, der ist ja mehr verletzt als er spielt und immer in Situationen wo es stressig wird

    Beispiel um Weihnachten jetzt nach dem Trainerwechsel

    ohne driendl läuft fast nichts. Nauheim nimmt die Punkte mit

  • was hat denn der immer, der ist ja mehr verletzt als er spielt und immer in Situationen wo es stressig wird

    Beispiel um Weihnachten jetzt nach dem Trainerwechsel

    ohne driendl läuft fast nichts. Nauheim nimmt die Punkte mit

    Wenn man keine Ahnung hat :facepalm: Mandelentzündung, in der Folge allergische Hautreaktion auf das Antibiotikum, so ein Weichei, soll gefälligst spielen :pfeif: und die Gehirnerschütterung erst, was fällt ihm ein, da eine Pause einzulegen :D

  • Liebe Freunde aus der Kurstadt, bei aller Bescheidenheit, was ich sehr löblich finde, aber alles andere als ein Auswärtssieg wäre für mich eine Überraschung. Ihr schießt die Liga im Moment in Grund und Boden (Ich glaub so hatten es User bei uns Anfang der Saison formuliert) auch wenn die Ergebnisse vielleicht nicht ganz so hoch ausfallen wie bei uns damals. Betrachtet man die letzten 15-25 Spiele so hättet ihr Punktemäßig einen riesen Vorsprung vor der Konkurrenz.

    Da liegt es auf der Hand das Ihr als klarer Favorit in diese Begegnung geht.

    Dennoch glaube ich das es ein knappes Ergebnis werden könnte. Wichtig dürfte für die TS heute sein das Bänkchen auf der anderen Seite zu meiden.

  • Mir würde auch ein 1:0 reichen. Die Strafbank sollte für uns Tabu Nr. 1 sein. Die Ex-Ravensburger Reimer, ich verstehe es immer noch nicht warum der weggeschickt wurde, sowie Krestan sind gegen uns immer besonders motiviert. Krestan gerade im PP scheint seinen 3. Frühling zu erleben. Bei uns wurde er auch weggeschickt, während mit Slavetinky verlängert wurde. Heute höre ich teilweise auch von jenen die LS seinerzeit die Stange hielten was er für ein Tunichtgut in der Kabine war. Vor allem wünsche ich mir dass unsere Ausländer (insbesondere Czarnik) jetzt unter einen nordamerikanischen Trainer endlich ihr gesamtes Potenzial abrufen und auch ein Heimspiel für uns entscheiden.

  • Liebe Freunde aus der Kurstadt, bei aller Bescheidenheit, was ich sehr löblich finde, aber alles andere als ein Auswärtssieg wäre für mich eine Überraschung. Ihr schießt die Liga im Moment in Grund und Boden..

    Haben wir auch mal und dann kam ... Nauheim! Also warum kann es heute Abend nicht auch mit umgedrehten Tatsachen so kommen ;)?

    Wird sicherlich ein spannendes Match :thumbsup:

  • Bei aller berechtigten Wertschätzung: Ihr seid wieder Tabellenführer, wir sind ein heimstarkes Team mit kleinem Kader. Da schließe ich mich Goodwin an und nenne jeden Punkt bei Euch einen Gewinn.

  • Aus den letzten 20 Spielen habt ihr 4 verloren. Also ich glaube wird ein knapper Sieg für uns 6:1

    6:1 nennst du knapp 8|

    Man sieht erste Ansätze von Chernomaz, verliert aber aufgrund der guten Form knapp mit 3:4.