Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Habe auch mal etwas recherchiert. War damals nach Crosby die nächste große Hoffnung aus Nova Scotia. In seiner vorgesehenen Draft- Saison allerdings am schwächeln gewesen und nur 27 Pkt erzielt.

    Danach waren ihm wohl noch seine Statur/ das angesprochene, nicht vorhandene Körperspiel, und für die NHL unzureichendes Tempo ein Hindernis. Böse Blicke und Anpusten der gegnerischen Defender reichen anscheinend, um ihn um den Puck zu bringen... gelinde gesagt.

    Liest sich alles in einem nach einem Lenker und Denker mit ausgezeichnetem Spielverständnis, der allerdings sehr geschützt werden muss.

    In seinem Draft Jahr hat man ihn oft auf der Flügelposition eingesetzt. Die Jahre hat er C gespielt und dann mit Josh Currie ein kongeniales Duo gebildet. Josh hat es allerdings aufgrund seiner, im Vergleich zu Duffy gegenteiligen, Spielweise es sogar bis in die NHL geschafft.

  • Ich spreche hier jedenfalls mit niemandem, der den Huskiy nicht im Herzen hat.

    So funktioniert ein Forum aber nicht, sich einfach was ausdenken.

    Die Huskies wollen nach eigenem Bekunden in die DEL, man ist auch nach eigenem Bekunden unzufrieden mit Viertelfinale und erst recht ohne Playoffs. Man setzt in einer Saison 8 AL ein.

    Und dann erfindest du einfach, mehr sei halt nicht drin, wegen Finanz und so, und rufst eigenständig Saisonziel "Klassenerhalt" aus.

    Wie groß kann die Hybris sein?

  • Richtig! Und unsere Positionierung in dieser Liga ist es, die Playdowns zu verhindern.

    Mehr geht finanziell nicht, kein Problem.

    Quellen? Warum spricht Gibbs dann von der DEL?

    Wenn dem so wäre, wie kann dann an so einem Standort mit solchen Sponsoren nicht mehr drin sein, als Playdowns zu verhindern?

    Wie hat man das dann 4 Jahre lang locker geschafft?

    Fragen über Fragen.. :)

  • Mach ihn doch nicht kleiner, als er ist...

    Warum sollten wir jetzt ausschließlich mit 2m+ Kälbern übers Eis kratzen?

    Wenn er die Räume freigearbeitet bekommt, evlt gar keine schlechte Wahl.

    Ausschließlich? Bislang ist kein einziges 2m Kalb im Kader :)

  • Also mir persönlich fallen da auch noch 2 sehr junge Spieler ein die wir gebrauchen können. Ok der eine verbraucht eine AL und man Weiss nicht ob er seine Leistung so halten kann... Das muss er ja schließlich auch erst mal bewiesen dieser junge "kakao" 8oaus Finnland, für die Verteidigung dann dieser Seider... Sollte dieser unseren Ansprüchen nicht genügen kann man ihn ja noch nach Duisburg abgeben. :seestars:

    Schon wieder son Opa, der mit den neuen Medien net klar kommt...:facepalm:8o

    Ja, ich werde wohl echt langsam zu alt für sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (30. Mai 2019 um 15:38)

  • Quellen? Warum spricht Gibbs dann von der DEL?

    Wenn dem so wäre, wie kann dann an so einem Standort mit solchen Sponsoren nicht mehr drin sein, als Playdowns zu verhindern?

    Wie hat man das dann 4 Jahre lang locker geschafft?

    Fragen über Fragen.. :)

    Wann hat Gibbs zuletzt von der DEL als realistisches, konkretes Ziel gesprochen?

    Worin bestehen unsere positiven Standortdaten?

    Von welchen Sponsoren mit welchen Summen ist die Rede?

    Fragen, die man klar beantworten sollte, wenn man meine Meinung kritisiert.

    Ich halte mich an Belegbares und stelle fest, dass wir letzte Saison mit Mühe und Not die Playdowns vermieden haben.

    Der neue Kader erscheint mir durch die von mir genannten Spieler leicht verbessert. Eine wirkliche Neuausrichtung ist aber belegbar nicht da. Wieder wurden Indianer ausgetauscht und kein Häuptling verpflichtet.

    Da ich den Verantwortlichen nicht per se totale Unfähigkeit unterstelle (Rossi redet ja irgendwie nicht mehr mit), schließe ich, dass wir uns keine teureren Spieler leisten können. Das ist für mich in Ordnung.

    Wo also ist das Problem?

  • Das muss er ja schließlich auch erst mal bewiesen dieser junge "kakao" 8oaus Finnland, für die Verteidigung dann dieser Seider... Sollte dieser unseren Ansprüchen nicht genügen kann man ihn ja noch nach Duisburg abgeben. :seestars:

    Zumal er sich ja wohl auch verletzt hatte. Da würde ich eine Verpflichtung als großes Wagnis sehen....:beer:

  • Morgen gibt es den nächsten Neuzugang!

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Tipp: Ben D. Aus K. :beer:

  • Morgen gibt es den nächsten Neuzugang!

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Tipp: Ben D. Aus K. :beer:

    ...oder R.M. aus F.

    ...oder N.B. aus H.

    ...oooooder... ??‍♀️

  • Wenn wir davon ausgehen, dass Moser und Burns auch fix sind, fehlen uns meiner Meinung nach für den Saisonstart nur noch 2 AL ( 1x Verteidiger , 1x Winger )

    Hat jemand was gehört?? Team soll ja so gut wie stehen.

    Der in anderen Foren gerüchtete McNally aus Crimme ist ja wieder vom Markt.

  • Moser ist definitiv safe,bei Burns werde ich mir von Tag zu Tag unsicherer.Mit Moser und den 2 AL‘s ist unser Kader meines Erachtens voll.

    Aber wer weiss

  • ...da uns Burns mittlerweile bei Instagram folgt, mache ich mir da keinen Kopp mehr, ob er kommt oder nicht...

    Übrigens würde vor zwei Tagen in Kaufungen ein Löwen-Mobil gesichtet! War nicht der Herr Pistilli auch mal bei uns im Gespräch, oder ist der in Nauheim bereits fix? :popcorn:

  • ...da uns Burns mittlerweile bei Instagram folgt, mache ich mir da keinen Kopp mehr, ob er kommt oder nicht...

    Übrigens würde vor zwei Tagen in Kaufungen ein Löwen-Mobil gesichtet! War nicht der Herr Pistilli auch mal bei uns im Gespräch, oder ist der in Nauheim bereits fix? :popcorn:

    Der steht öfter mal da. Ist kein Neuzugang. Wohl ein ehemaliger auf Besuch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • ...da uns Burns mittlerweile bei Instagram folgt, mache ich mir da keinen Kopp mehr, ob er kommt oder nicht...

    Übrigens würde vor zwei Tagen in Kaufungen ein Löwen-Mobil gesichtet! War nicht der Herr Pistilli auch mal bei uns im Gespräch, oder ist der in Nauheim bereits fix? :popcorn:

    Am Ende wirds Tousignant :rofl: