Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Adam können wir uns mit Sicherheit abschminken. Der ist zu gut, als dass er für teuer Geld geholt und an uns verliehen wird. Nijenhuis finde ich ganz interessant. Den wird man mit Spitzner, Busch und Valentin bestimmt regelmäßig bei uns sehen.

    Eben. Fölis bekommen heißt eben nicht immer DEL2-Spieler zu DEL-Spielern zu machen, sondern auch DNLer erstmal zu DEL2-Spielern.

  • Eben. Fölis bekommen heißt eben nicht immer DEL2-Spieler zu DEL-Spielern zu machen, sondern auch DNLer erstmal zu DEL2-Spielern.

    Wir sollten auch die Thematik Halle nicht vergessen. Wir werden nicht alle jungen Spieler U24 für uns lizensiert bekommen, unabhängig davon, ob sie überhaupt zum Partner abgegeben werden.

    Dazu kommt, das Valentin und Busch schon einen ziemlichen Fuß in der DEL-Tür haben, immerhin haben sie die halbe Saison dort gespielt und Valentin hätte dies ohne seine Verletzung wohl auch länger getan.

  • Ich würde mich sehr über Spitzner freuen. Steht der eigentlich bei uns oder Wolfsburg unter Vertrag?

    Stats sind schon stark und bis auf den kleinen Altersunterschied denen von Schinko sehr ähnlich.

  • Keussen erwarte ich eher in Ravensburg. :schulterzuck::/

    Ist er denn überhaupt verfügbar?

    Wir haben ja bereits 5 Verteidiger (Kolb, Keller, Supis, Sturm und Dronia). Laut Aussage von Rainer Schan wird ein Ausländer für die Verteidigung gesucht, weil der deutsche Sektor nichts qualitativ gleichwertiges zu Pozivil hergeben soll und Keussen als Verteidiger Nummer 7?

    Entweder blufft unser GF da, oder Keussen steht wo anders im Wort.

  • Ist er denn überhaupt verfügbar?

    Wir haben ja bereits 5 Verteidiger (Kolb, Keller, Supis, Sturm und Dronia). Laut Aussage von Rainer Schan wird ein Ausländer für die Verteidigung gesucht, weil der deutsche Sektor nichts qualitativ gleichwertiges zu Pozivil hergeben soll und Keussen als Verteidiger Nummer 7?

    Entweder blufft unser GF da, oder Keussen steht wo anders im Wort.

    Wie wäre es mit Verlängerung in WSW? :pfeif:

  • Wenn ich mich richtig erinnere war Karachuns letzte Aussage: Wenn er in der DEL nicht unterkommt, dann sind wir seine erste Wahl in der DEL 2.

    Wobei die Wolfsburger ihm ja einen Platz als überzähligen Stürmer angeboten haben, zu niedrigen Bezügen und die Sache an sich hätte sowieso keine Eile.

    Die Frage ist, ob ihm das reicht.

  • Nicht, wenn Gibbs mit „junge Spieler“die Förderlizenz-berechtigten Spieler meint...

    Kann sein. Aber wenn er das so meint sollte er das auch so sagen, oder?;)

    Aber damit wären wir wieder beim leidigen Thema Kommunikation. Lassen wir das lieber:pfeif:

  • Kann sein. Aber wenn er das so meint sollte er das auch so sagen, oder?;)

    Aber damit wären wir wieder beim leidigen Thema Kommunikation. Lassen wir das lieber:pfeif:

    Naja wenn man man den Artikel im Ganzen liest sieht man ja das es um U21 Spieler geht ;) aber egal.

    Wenn man die Gerüchte mal zusammenfügt wären die ersten 3 Reihen gar nicht so schlecht.

    Kirsch, trivino, Mueller, karachun, burns, Moser, karachun und die 2 AL (Die Brüder)

  • Kirsch, trivino, Mueller, karachun, burns, Moser, karachun und die 2 AL (Die Brüder)

    Den Karachun gibt's bei dir doppelt... ?

    Wenn man nach den aktuellen Gerüchten geht, wäre einer davon Noureddine Bettahar.