Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Einfach mal so hier rein gepackt, oder was konkretes? Hört man das erste mal...Umworben sein dürfte er von allen DEL 2 Vereinen mit dem nötigen Kleingeld und die sich auf den AL Stellen verbessern wollen.

    Ist nicht das erste Mal ;) dieses Gerücht hörte man tatsächlich schon vor 3-4 Wochen.

    Da bin ich voll bei dir!!! Mich zumindest hat noch kein Spieler so begeistert mit seiner spielweise bzw mitgenommen.unbestritten das er nicht schießt wie queener oder passt wie Collins, aber allein die Freude wenn er seine moves mir toren abgeschlossen hat ,steckt mich einfach total an....

    Absolut, schreibe ich ja auch immer wieder.

    Aber die Zahlen zeigen halt das Mueller nicht viel schlechter war. Genau wie Kohlenschlepper schrieb, waren Downing und McGrath nicht schlechter. Es hatten haben nur andere für mehr Aufsehen gesorgt. Wenn Sylvestre ein Tor geschossen hat, haben wir öfter da gesessen oder gestanden und ihn gefeiert wie er es gemacht hat. Bei Mueller war es dagegen "langweilig".

    Ein Collins und auch ein Queener hätten allerdings auch ohne Pimm nicht so gut ausgesehen.

    :rofl: das lässt sich halt immer so weiter führen, jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen.

    Wichtig und das ist doch genau das was dieses Jahr bei uns so verdammt schief gelaufen ist!

    Angefangen bei den Verpflichtungen als auch bei den Trainern... Die haben es nicht geschafft mehr als eine perfekte Reihe zusammen zu bekommen.

    Und nein, da geht es nicht um steckt alle guten in eine Reihe... Diese müssen eben auch noch miteinander harmonieren.

    Ja.... Ich lobe jetzt unsre Mannschaft 2016 und die Meisterschaft unter Rossi... Und mir ist es egal wer daran "schuld" war... Aber wir sind damals nicht Meister geworden weil wir die besseren Spieler hatten. Die waren bei Frankfurt und bitigheim... Wir sind Meister geworden weil die Mannschaft harmoniert hat, weil jeder für den anderen gekämpft hat. Für mich symbolisch das Tor im 4 Spiel gegen Bitigheim von Klinge... Als Merl in der Ecke Ackerte... Eigentlich die drecksarbeit gemacht hat und Klinge so erst die Möglichkeit hatte... Solche Sachen waren es die uns zum Meister gemacht haben!

    Und das ist sache der Teamzusammen stellung. Da kann man auf Charakter auf und neben dem Eis achten soviel man will... Wenn eine Mannschaft keine Team sein will, wird auch kein Hans Zach ein Team daraus machen.

    Übrigens ist auch Deutschland so zur Silbermedaille gekommen :pfeif:

    Sorry für soviel blabla :rofl:

    Aber ich war irgendwie grad so dabei... Und eventuell bringt es den ein oder anderen ja mal dazu nicht immer gleich in ein extrem zu verfallen :saint:

    Leider wird mittlerweile viel zu oft nur schwarz oder Weiss gesehen 8)

    Der einzige wo ich schwarz sehe ist RR :rofl:

    Der hatte seine Chance grau zu sein :rofl::rofl::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (19. März 2019 um 17:41)

  • Ich gebe mal zu bedenken: Wer weiß, wie ein Sylvestre scoren würde, wenn er Mitspieler hat mit denen er auch kombinieren kann? Bei Euch war er ja häufig auf sich allein gestellt, wenn ich das aus den Highlights so richtig raus interpretiert habe. Des Weiteren darf man auch nicht vergessen: Ohne Sylvestre wäre eure Saison definitiv noch nicht zu Ende. Dann würdet ihr jetzt nämlich Play-Downs spielen

  • Steck Mueller, steck Trivino, steck Neal usw in eine funktionierende Reihe...

    Ich kann also genau so sagen, ohne Mueller würden wir immer noch spielen.

    Ohne Kuhn und Hungerecker ebenfalls...

    Würden wir auch noch spielen wenn keiner da wäre? Die Aussage ist also etwas seltsam.

    Ich gebe mal zu bedenken: ohne Spieler x und y wäre Frankfurt nicht in den Playoffs...

    Sylvestre ist gut, keine Frage, ich wünsche das er bleibt ... Aber siehe die Zahlen oben... Er ist kein Überspieler wie einige denken!

  • War er übrigens auch in der EBEL nicht. Und auch bei Ihm gab es zu Beginn schon die kritischen Stimmen aka viel zu verspielt und eigensinnig.... daher würde ich die Kirche auch im Dorf lassen. Schön wenn er bleibt und ansonsten viel Spaß woanders.

  • Hätten wir insgesamt stärkere AL gehabt, würden Sylvestre und Trivino auch nicht so positiv herausstechen in der Betrachtung.

    Bei den Leistungen und Bilanzen von Little, Povo, Manning und Neal sieht das halt im Vergleich super aus. Um in der Liga gut mitzuspielen, braucht man aber 4 von dem Kaliber oder ein, zwei, die noch deutlich drüber liegen.

    Geht man davon aus, das es kaum möglich sein wird, deutsche Spieler in gehäufter Form zu bekommen, die 50+ Punkte machen, müssen das die AL richten, andernfalls steht man halt da, wo wir seit 2 Jahren stehen, erst recht, wenn ab Reihe 3 gar nix mehr kommt und die 4. quasi nicht existent ist, was das Scoringboard angeht.

  • Den Povo habt Ihr Ende letzter Saison auch in den Himmel gelobt. Muss unbedingt bleiben u.s.w.. Und dann ....??

    Wenn der Sylvestre bleibt, schön für Euch. Wenn nicht, gibt’s genügend andere.

  • Den Povo habt Ihr Ende letzter Saison auch in den Himmel gelobt. Muss unbedingt bleiben u.s.w.. Und dann ....??

    Wenn der Sylvestre bleibt, schön für Euch. Wenn nicht, gibt’s genügend andere.

    Naja, Povo hat letztes Jahr 9 Spiele bei uns gemacht.

    Sylvestre kommt schon auf 30 Spiele.

    Ich denke seine Leistungen kann man besser bewerten als die von Povo.

    By the way...

    Die social-media Aktivitäten von Kuhn und den Huskies machen mir Hoffnung. Happy birthday Jerry :prost:

  • Es stimmt aber schon, das Povo und Neal oft aufgrund der paar Playoff-Spiele viel zu positiv geredet wurden und Verweise z.B. auf deren bisherige Karrieren weggewischt wurden.

    Es gab nicht wenige, die bereits bei Verlängerung der beiden gesagt haben, das dies ein Fehler ist.

    Daher bin ich auch nicht der Meinung, das Povo wirklich schlecht war diese Saison, bezogen auf sein Leistungsvermögen. Mehr ist das halt nicht. Es wird einfach nicht "jeder" Überseespieler, der irgendwo aus Europa kommt, 50 oder mehr Punkte machen.

  • By the way...

    Die social-media Aktivitäten von Kuhn und den Huskies machen mir Hoffnung. Happy birthday Jerry :prost:

    Ja aber ganz genau.

    Von "unserem Zerberus" zu schreiben wenn er keinen Vertrag mehr hat macht ja auch wenig Sinn bzw. dürfte noch nie vorgekommen sein. Genauso wenig könnte ich mich an Glückwünsche erinnern an ehemalige Spieler.

    Einzige Erklärung wäre ein plötzliches Umdenken im Bereich der neuen Medien und deren Nutzung.

    Egal wie, Glückwunsch zum Geburtstag Jerry! :thumbsup::prost:

  • Vielleicht ist Povo auch einfach ein "Play-Off-Spieler". Da hat er in beiden Jahren jeweils eine gute Rolle gespielt...

    Wir haben beide Serien an denen er mitgewirkt hat verloren.

    Vielleicht sollten wir wieder beginnen, ein gesundes Anspruchsdenken an unsere Spieler anzulegen. Sonst werten wir irgendwann allle wie die HNA....

  • Ja aber ganz genau.

    Von "unserem Zerberus" zu schreiben wenn er keinen Vertrag mehr hat macht ja auch wenig Sinn bzw. dürfte noch nie vorgekommen sein. Genauso wenig könnte ich mich an Glückwünsche erinnern an ehemalige Spieler.

    Einzige Erklärung wäre ein plötzliches Umdenken im Bereich der neuen Medien und deren Nutzung.

    Egal wie, Glückwunsch zum Geburtstag Jerry! :thumbsup::prost:

    Nur mal so, Kuhn so wie der Rest der Mannschaft haben noch einen gültigen Vertrag bis zum 1.4.2019 :pfeif:

    völlig unabhängig ob er schon verlängert hat oder nicht. Was sollen die Verantwortlichen denn auch sonst schreiben, wenn er noch nicht als Abgang vermeldet wurde;)

  • Nur mal so, Kuhn so wie der Rest der Mannschaft haben noch einen gültigen Vertrag bis zum 1.4.2019 :pfeif:

    völlig unabhängig ob er schon verlängert hat oder nicht. Was sollen die Verantwortlichen denn auch sonst schreiben, wenn er noch nicht als Abgang vermeldet wurde;)

    Wie ich das leiden kann, wenn einer mit Logik um die Ecke kommt...:hammer:

    Aber hast natürlich nicht Unrecht mit deinem Post. :thumbsup: