Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Bisher steht a) noch gar nicht fest ob die Muellersche Option gezogen wird/wurde. Zudem b), wer sagt denn das es nächste Saison genauso wird? Vielleicht orientiert sich Trainer XY ja mal und es werden entsprechende Spieler verpflichtet die zu Mueller passen. Letztes Jahr kam er kurz vor knapp als die Truppe aus den ganzen Tipi-Topi-Feine-Jungs-Dutzidu-Schwiegermutterträumen schon stand. Für die Saison 19/20 wäre das anders. Und vielleicht c) nutzt Trainer XY ihn auch mal in Unterzahl um seine Schnelligkeit auszuspielen.

    Dinger sehe ich überhaupt gar nicht schlimm. Gerade die Leistungen ab Januar haben gepasst, vor allem auch überraschen offensiv. Richtig gute deutsche Verteidiger kosten halt. Da war eher so ein Alibi-Offensiv-Verteidiger wie Reiss das Problem, der damals auch stark umworben war und sicher nicht unten auf der payroll stand...

  • Little nicht zu vergessen.

    Allerdings müssen die ja auch alle durch irgendwen ersetzt werden und ob eine merkliche Qualitätssteigerung mit weniger Mitteln möglich ist, da habe ich so meine Zweifel.

    Früher hätte ich gesagt, lass die mal machen, die wissen schon wie das geht. Dieses Vertrauen ist allerdings komplett bei Null mittlerweile.

  • ...ich werfe hier mal die Namen "Mike Hoeffel" und "Rylan Schwartz" in die Runde. Sollten die beiden nicht in der DEL unterkommen, würden die beiden mir gut gefallen in unseren Reihen!! :)

  • ...ich werfe hier mal die Namen "Mike Hoeffel" und "Rylan Schwartz" in die Runde. Sollten die beiden nicht in der DEL unterkommen, würden die beiden mir gut gefallen in unseren Reihen!! :)

    ... und ich werfe doch gleich mal einen Jägermeister und ein paar Bierchen ein. :beer:

    Selbstverständlich kommen die zu deutlich besseren Bezügen als bei uns in der DEL unter.

    Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (19. März 2019 um 14:01)

  • Werden hier jetzt Namen die man sich wünscht in den Raum geworfen oder Gerüchte? Ok so können auch Gerüchte entstehen... Macht aber kein Sinn.

  • Sylvestre laut Instagram in Köln unterwegs......da war er vor Wochen schonmal

    Entweder hat er Gefallen an der Stadt gefunden( scheint ja ganz gerne zu reisen) oder er hat das eine mit dem anderen verbunden.

    Wollen die Al's nicht immer so schnell es geht nach Hause nach einem Saisonende???

  • Ähm ok alles klar, ich Stalke nicht ich folge ihm einfach nur, da sieht man halt alles was er tut.... und da ich Gerüchte einfach spannend finde habe ich es hier reingepackt, mehr nicht ?‍♂️?‍♂️

  • Finde auch, dass man da nicht zu viel rein interpretieren sollte. Müller und Co. sind zum Skifahren in Sölden und werden deswegen ja auch keine Skirennfahrer :hammer::schulterzuck:

    Und wenn was dran ist und er nach Köln wechselt, dann ist es so. Ich mag die Haie! Vielleicht geht aber auch einfach sein Flug von Köln-Bonn!? Keiner weiß es so genau

  • Interpretiere da jetz auch nicht soviel da rein, aber wie gesagt im Gerüchte Thread basiert ja viel auf eventuellem und irgendwie freut sich doch jeder wenn was neues hier drin steht....manchmal dient sowas ja eher einer diskussionsgrundlage .... hätte ja sein können das ein User schreibt „ ja habe gehört er hat Angebot aus Köln“ oder irgendwas in der Art...an den Flug hab ich gar nicht gedacht?

  • Er war laut instagram schon in einigen Städten.

    Ich glaube auch nicht wirklich das er Angebote aus der DEL hatte. Ja wir haben ihn gefeiert... Ich feier ihn immernoch... Aber! Er hat eine Spielweise mit der er in der DEL nicht wirklich weit kommt! Die DEL ist ob man es glaubt oder nicht! Spielerisch doch etwas besser wie die DEL 2.

    Er ist kein Queener dem du den Puck ordentlich passt und er ihn per Onetimer in den Winkel setzt. Er ist einer der zockt und die Leute austanzt. Dafür hast du in der DEL nicht die Zeit...

    Für mich passt da der vergleich mit Snethinger.

    In der Oberliga top gewesen bei uns, sämtliche Spieler schwindlig gespielt ... Die folgesaison in Kaufbeuren hat er in Tilburg beendet... Spielt seit dem in Herne...

    Sylvestre 1,07 Punkte pro Spiel

    Ranta 1,549 Punkte pro Spiel

    Hätte Sylvestre 51 Spiele gemacht, hätte er grade mal 3! Punkte mehr als Mueller... Über den wir übrigens schimpfen :pfeif:

    Klar gehört zu einem Spieler mehr als nur die punkte die er macht... Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das er so begehrt ist wie wir denken... Nur schön spielen ist halt nicht alles :S

    Außerdem und das ist wohl das beste Argument!!! will ich ihn nächstes Jahr wieder in Kassel sehen :thumbsup:

  • der gute Mann wird von FFM heiss umworben...

    Einfach mal so hier rein gepackt, oder was konkretes? Hört man das erste mal...Umworben sein dürfte er von allen DEL 2 Vereinen mit dem nötigen Kleingeld und die sich auf den AL Stellen verbessern wollen.

  • Da bin ich voll bei dir!!! Mich zumindest hat noch kein Spieler so begeistert mit seiner spielweise bzw mitgenommen.unbestritten das er nicht schießt wie queener oder passt wie Collins, aber allein die Freude wenn er seine moves mir toren abgeschlossen hat ,steckt mich einfach total an....

  • Hätte Sylvestre 51 Spiele gemacht, hätte er grade mal 3! Punkte mehr als Mueller... Über den wir übrigens schimpfen :pfeif:

    Klar gehört zu einem Spieler mehr als nur die punkte die er macht... Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das er so begehrt ist wie wir denken... Nur schön spielen ist halt nicht alles :S

    Und das Ding ist auch, das wir ja irgendwie nur Spieler hatten, bei denen die Punkte nicht alles sind. Irgendwer muss es aber machen und die rein statistische Bilanz von Sylvestre und Trivino ist nicht so, das man von einem Top-Ausländer sprechen könnte, auch wenn da mancher anderer Meinung sein wird. Das bedeutet nicht, das man sich deshalb zwingend von ihnen trennen müsste, allerdings wenn z.B. ein ohnehin extrem fürstliches Salär nochmals zu erhöhen wäre, um ihn zu halten, dann muss man es halt lassen.

    Mueller hast Du ja bereits angesprochen. Ich würde noch zwei weitere Namen nennen wollen, die in der allgemeinen Betrachtung häufig als viel (!) zu schwach angesehen wurden: McGrath und Downing. So unterschiedlich sind die Bilanzen nicht zu unseren beiden jetzigen.