Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Sollten sich die beiden Gerüchte bestätigen, wäre das ein sehr guter Anfang.

    Einen 25jährigen deutschen, der konsequent bei einem Kellerkind seinen statistischen Scorerpunkt pro Partie macht, da macht man wohl kaum etwas falsch.

    Kirsch mit auch erst 26 und den letzten 3 Jahren in Heilbronn echt beinahe zu einem Tormonster mutiert bzw. entwickelt.

  • Typischer Fall: Die Billich Brüder ;)

    Chris fand ich super bei uns. War zwar Oberliga, aber geackert hat er definitiv.

    Sollte Linsenmaier kein Heimweh bekommen und deswegen nicht anfangen rumzubocken, wäre das eine feine Sache. Immer giftig, gut an der Scheibe und auch mal für Trashtalk zu haben. Kirsch wäre auch ein gutes Upgrade zu Jens, wenn er so scort wie zuletzt. Würde auch unser ineffizientes PP ankurbeln. Kehler macht das schon:thumbup:.

  • Also Kirsch und Linsenmaier wären schon ein brutaler Anfang. Kirsch diese Saison 60 Punkte, Linsenmaier bei einem Kellerkind einen Punkt pro Spiel, so kann man die Transferperiode mal beginnen. Wenn das so weiter geht, kann das ne richtig starke Mannschaft werden.

  • Also Kirsch und Linsenmaier wären schon ein brutaler Anfang. Kirsch diese Saison 60 Punkte, Linsenmaier bei einem Kellerkind einen Punkt pro Spiel, so kann man die Transferperiode mal beginnen. Wenn das so weiter geht, kann das ne richtig starke Mannschaft werden.

    Naja, ewig so weiter gehen kann das nicht. Selbst Ihr werdet nicht für jeden Spieler so viel hinblättern können, wie es wohl für Kirsch geschehen sein soll.

  • Muss man auch nicht, wenn es an den richtigen Stellen eingesetzt wird.

    Wenn die AL besser gescoutet werden, kann man da ne Menge sparen. Gute deutsche Spieler waren sich schon immer ihres Wertes bewusst.

  • Linsenmaier bei einem Kellerkind einen Punkt pro Spiel,

    Und dann macht er bei einem (vermeintlichen) Top-Team (Hessens Nummer 3) automatisch mindestens, wenn nicht noch mehr...? Trugschluss-denn so Spieler haben bei "Kellerkindern" 40 Minuten Eiszeit, die sie haben, um die Punkte zu erzielen und spielen erste Reihe mit den besten Nebenleuten. Bei einem (vermeintlichen) Top-Team dürfte das anders aussehen.

    Ich würde Niko auch mit Kusshand nehmen, allerdings...nicht um jeden Preis-und glaubt net die Verletzungsstory in Krefeld.
    Wer weiß, was zb. das Problem eines Jan Barta immer gewesen ist, der weiß auch, was mit "Linse" los ist ;)

  • Kirsch wäre auch ein gutes Upgrade zu Jens, wenn er so scort wie zuletzt. Würde auch unser ineffizientes PP ankurbeln. Kehler macht das schon:thumbup:.

    Kirsch mit auch erst 26 und den letzten 3 Jahren in Heilbronn echt beinahe zu einem Tormonster mutiert bzw. entwickelt.

    Es ist ja nicht so das er das damals in Kassel nicht gewesen wäre:pfeif: Das war da ja schon ordentlich, auch und vor allem im Powerplay mit MacQueen.

    Aber war er damals den Herren Rossi und Gibbs nicht zu schlecht weil dann Ü23? Ich hab da irgendwas in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Dann jetzt halt:

    viel hinblättern können, wie es wohl für Kirsch geschehen sein soll.

  • "Neben Adriano Carciola erhalten auch Mike Little, Sam Povorozniouk, Toni Ritter, Jace Hennig, Neil Manning und Jannik Woidtke keinen neuen Vertrag. "

    Quelle: Huskies FB

    Keine Überraschung dabei :thumbsup:

    Ein Name fehlt mir aber noch :pfeif:

  • Das waren bestimmt noch nicht alle Abgänge, aber der Cut war notwendig und in jeder Personalie nachvollziehbar. Bin gespannt wo sie unterkommen. Bis jetzt weiss man nur Ritter nach DD/ WSW. Carciola- Retired.

  • e-herd

    Er war bei uns damals schon gut, keine Frage.

    Aber war da insgesamt erst 1,5 Jahre in Deutschland und so klar war, zumindest mir, der Weg nicht.

    Nach den 3 Jahren Heilbronn kann man das jetzt schon deutlicher sehen, wie gut er ist.

    So meinte ich das.

  • Auch hier hält sich hartnäckig das Gerücht,dass Rossi ihn vom Hof gejagt hat,bzw das beide nicht so mit einander konnten.

    Wie viel Prozent ist denn realistisch an diesen Gerüchten dran? Kirsch kann ich mir vorstellen,Linsenmeier irgendwie nicht so.Gilt als Heimscheisserchen wie Klinge damals

  • In Kassel gibt es wohl in der kommenden Saison wieder die berühmte "Justin-Kirsche" zu bewundern. :popcorn:

    Habe überlesen das du ihn in den Raum geschmissen hast 8o hätte ich das gleich gelesen wäre mir klar das du nur ein Ei gelegt hast :D

    Achja... Und halte dich mal zurück, du bist mod :rofl::rofl::rofl:

  • Auch hier hält sich hartnäckig das Gerücht,dass Rossi ihn vom Hof gejagt hat,bzw das beide nicht so mit einander konnten.

    Wie viel Prozent ist denn realistisch an diesen Gerüchten dran? Kirsch kann ich mir vorstellen,Linsenmeier irgendwie nicht so.Gilt als Heimscheisserchen wie Klinge damals

    Linsenmeier hat jetzt viele Jahre in Freiburg gespielt, aber das er mit 25 schon entschieden hat, nie mehr woanders hin zu gehen, glaube ich auch nicht. Eishockey-Profi hat der ja sicher noch 10 Jahre drin, wenn er sich nicht verletzt.

    Dazu kann Freiburg auch noch absteigen.