Gerüchte Starbulls Rosenheim 2019/20

  • McNeely scheint ja wirklich ziemlich fix zu sein. Nur wer der Zweite aus BiBi sein soll?

    Und ne Doppelflagge aus Halle kann nur Burns sein, oder?

    Da tut sich scheinbar einiges in Rosenheim...

  • Hinter ihm war wohl die halbe DEL2 her, unter anderem auch wir. Mellitzer war wohl extra am letzten Sonntag in Memmingen. Inzwischen soll er aber wohl bei einem anderen DEL 2 - Club unterschrieben haben. So war zumindest bei uns auf FB zu lesen.

  • Hinter ihm war wohl die halbe DEL2 her, unter anderem auch wir. Mellitzer war wohl extra am letzten Sonntag in Memmingen. Inzwischen soll er aber wohl bei einem anderen DEL 2 - Club unterschrieben haben. So war zumindest bei uns auf FB zu lesen.

    Crimmtschau oder WSW.

  • Patocka spielt in Halle und ist in Rosenheim geboren.

    Hab keine Infos dazu, da man aber in Ro dazu neigt Spieler zu verpflichten mit Rosenheimer Vergangenheit, könnte dies ein heißer Kandidat sein.

  • McNeely scheint ja wirklich ziemlich fix zu sein. Nur wer der Zweite aus BiBi sein soll?

    Und ne Doppelflagge aus Halle kann nur Burns sein, oder?

    Da tut sich scheinbar einiges in Rosenheim...

    Die Frage ist ob McNeely noch spielen kann.......Der Junge tut mir echt Leid. Wenn du nicht weißt was ich meine gucke mal auf Sprade das Spiel gegen Dresden welches 0:4 ausging.

  • Die Frage ist ob McNeely noch spielen kann.......Der Junge tut mir echt Leid. Wenn du nicht weißt was ich meine gucke mal auf Sprade das Spiel gegen Dresden welches 0:4 ausging.

    gucke mal wann er das gepostet hat :) und ich denke wenn hat McNeely nicht gestern in Rosenheim unterschrieben .

  • gucke mal wann er das gepostet hat :) und ich denke wenn hat McNeely nicht gestern in Rosenheim unterschrieben .

    Davon bin ich auch nicht ausgegangenen, wenn aber ein Spieler eine Gehirnerschütterung hat ist es wurscht, ob er einen neuen Vertrag hat, wenn es nicht weiter gehen kann geht es halt nicht....

  • Guten Abend

    Ich wart jetzt bloss noch, bis der Erste und Eck kommt und schreibt: nach unten von DEL2 ausgesehen dicht , weil man planungssicherheit braucht ...?

    OlafSBR Hat’s verklausuliert schon geschrieben ?

    Gruß aus la

  • Guten Abend

    Ich wart jetzt bloss noch, bis der Erste und Eck kommt und schreibt: nach unten von DEL2 ausgesehen dicht , weil man planungssicherheit braucht ...?

    OlafSBR Hat’s verklausuliert schon geschrieben ?

    Gruß aus la

    Keine Ahnung was du uns da wieder sagen willst?

    Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zur aktuellen Diskussion um einen Spieler aus Halle oder McN? Oder ist dir dein Eis unterm schreiben ins Dielenkloo gefallen?

  • Keine Ahnung was du uns da wieder sagen willst?

    Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zur aktuellen Diskussion um einen Spieler aus Halle oder McN? Oder ist dir dein Eis unterm schreiben ins Dielenkloo gefallen?

    Ich verstehe es gerade auch nicht wirklich, könnte auch falscher Thread sein:/

  • Die Gerüchteküche ist dieses Jahr aber ziemlich kalt 8o

    - Tyler McNeely > Tölzer Löwen, DEL2

    - Shawn Weller > Tölzer Löwen, DEL2

    - Dominik Patocka > Sonthofen Bulls, OL

    - Tadas Kumeliauskas > EV Landshut, DEL2

    - Florian Busch > Eisbären Berlin, DEL

    - Manuel Edfelder > Tölzer Löwen, DEL2

    - Erik Gollenbeck -> EV Landshut, DEL2

    - Nathan Burns -> ?

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (28. Mai 2019 um 11:10)

  • Burns wechselt in die DEL2. Wurde schon vor Monaten berichtet.

  • :wacko: läuft halt in Ro:schulterzuck: