Gerüchte EV Landshut 19/20

  • Ettwein hat sich wenn mich nicht alles täuscht im Training bei der DNL? nochmals die Schulter ausgekugelt. Stand auch in einem Vorbericht weiß es aber nichtmehr genau. Aber ja bei Ettwein steht das Saisonende im Raum nach der erneuten verletzung.

    Zimmermann könnte hingegen bald wieder in den Kader zurückkehren.

  • Ettwein hat sich wenn mich nicht alles täuscht im Training bei der DNL? nochmals die Schulter ausgekugelt. Stand auch in einem Vorbericht weiß es aber nichtmehr genau. Aber ja bei Ettwein steht das Saisonende im Raum nach der erneuten verletzung.

    Zimmermann könnte hingegen bald wieder in den Kader zurückkehren.

    Richtig so, Ettwein wird diese Saison nicht mehr spielen.

  • Ettwein hat sich wenn mich nicht alles täuscht im Training bei der DNL? nochmals die Schulter ausgekugelt. Stand auch in einem Vorbericht weiß es aber nichtmehr genau. Aber ja bei Ettwein steht das Saisonende im Raum nach der erneuten verletzung.

    Zimmermann könnte hingegen bald wieder in den Kader zurückkehren.

    Richtig, Tommy87 ,wenn dann alle Berichte lesen.

  • Glüwunsch zu Dimtri Pätzold (wenn es denn fix ist)!

    Findet der Wechsel diese Saison noch statt, oder erst zur Nächsten?

    Ich denke ihr werdet es nicht bereuen, Dimitri ist für mich immer noch ein solider DEL Goalie mit einer irren Erfahrung.

    Die Verteidigung muss sich allerdings darauf einstellen, dass recht viele Schüsse abprallen und die Gegner auf den Nachschuss lauern.

  • Glüwunsch zu Dimtri Pätzold (wenn es denn fix ist)!

    Findet der Wechsel diese Saison noch statt, oder erst zur Nächsten?

    Ich denke ihr werdet es nicht bereuen, Dimitri ist für mich immer noch ein solider DEL Goalie mit einer irren Erfahrung.

    Die Verteidigung muss sich allerdings darauf einstellen, dass recht viele Schüsse abprallen und die Gegner auf den Nachschuss lauern.

    guten Tag


    um gottes Willen ?

    Dann ändert sich ja nix ?‍♂️


    Gruß aus la

  • Da werden im Fall der Fälle auch die Mechanis-

    men greifen und man reagiert auch da...

    Warum sollen denn die Mechanismen greifen? Für was denn? Landshut steht doch bisher prima da. Die PPO sind in Reichweite - bei einem Spiel weniger als Kaufbeuren und 3 weniger als Dresden. Sind doch nur 6 Punkte Rückstand. Was wurde denn für eine Platzierung erwartet?

  • Macht Euch um den Kammerer keine Sorgen, der steht kurz vor einer Vertragsverlängerung...

    Jetzt, wo man noch gar nicht weiß, wie die Saison endet (einiges ist noch möglich) kann ich mir gar nicht vorstellen, daß man ohne Not zu diesem Zeitpunkt verlängert.

  • Weder verstehe ich die mögliche vorzeitige Verlängerung von Kammerer, am Besten er wird danach nach einer Niederlagenserie entlassen (alles schon mal vorgekommen!) noch eine mögliche Verpflichtung von Pätzold.

  • Ruhig Blut, Quellen die standardmäßig gut informiert sind, wissen davon gar nichts.

    Alles was man schreibt, ist eine Gerücht, aber nicht alles ein ernst zu nehmendes.

  • Guten Tag


    Interessant was man so hört wenn man unterwegs ist ?


    Pätzold nach Landshut

    Plihal back up Ausländer und co Trainer ..?

    Deutscher DEL (top)-Stürmer soll kommen .?

    Kammerer sitzt fest im Sattel


    Berger —— bayerischer Oberliga Verein


    Gruß aus la


    EHL ? Leipzig the Grand Westin war wieder eine Reise wert ????