Gerüchte Ravensburg 2019/20

  • Gomes wird doch seit einiger Zeit in der ganzen Liga angeboten. Würde mich wundern wenn der nicht bei den TS landet.

  • Gomes ganz sicher ab nächster Woche .

    Es wird nochmal ein anderer Ausländer später gewechselt !

    Da hättest gerade Fitzgerald behalten können, dies wäre für mich persönlich reine Verschwendung.

    Ich hoffe es kommt ein Ausländer der über diese Saison hinaus Vertrag hat und sowohl noch diese als auch nächste Saison etwas bewegen kann, jetzt sich wieder so ein Ei als 5. AL in den Kader zu legen wäre richtig dumm, zumal Koskiranta und Haaranen auch nicht gerade die günstigsten sein dürften um sie auf die Tribüne zu setzen.

    Dia Hauptfrage ist wohl eher wo will man diese Saison noch hin? Ein 5.AL bringt die momentane Einstellung einiger Spieler auch nicht weiter, leider sind beinahe alle Leistungsträger der letzten Saison abgetaucht.

    Verpflichtet einen Kracher über die Spielzeit hinaus der noch Vertrag für nächste Saison hat, aber nicht einen Gomes der von anderen in der DEL2 aussortiert wird.

  • Da hättest gerade Fitzgerald behalten können, dies wäre für mich persönlich reine Verschwendung.

    Ich hoffe es kommt ein Ausländer der über diese Saison hinaus Vertrag hat und sowohl noch diese als auch nächste Saison etwas bewegen kann, jetzt sich wieder so ein Ei als 5. AL in den Kader zu legen wäre richtig dumm, zumal Koskiranta und Haaranen auch nicht gerade die günstigsten sein dürften um sie auf die Tribüne zu setzen.

    Dia Hauptfrage ist wohl eher wo will man diese Saison noch hin? Ein 5.AL bringt die momentane Einstellung einiger Spieler auch nicht weiter, leider sind beinahe alle Leistungsträger der letzten Saison abgetaucht.

    Verpflichtet einen Kracher über die Spielzeit hinaus der noch Vertrag für nächste Saison hat, aber nicht einen Gomes der von anderen in der DEL2 aussortiert wird.

    Merke bist ein Fachmann , grossen Respekt !

    Es wird noch jemand ganz sicher kommen auf einer Ausländer Position .

    Lass dich mal überraschen , wird dir aber bestimmt auch nicht gefallen .

    Aussortieren bei Gomes ?

  • Merke bist ein Fachmann , grossen Respekt !

    Es wird noch jemand ganz sicher kommen auf einer Ausländer Position .

    Lass dich mal überraschen , wird dir aber bestimmt auch nicht gefallen .

    Aussortieren bei Gomes ?

    Ja dann sollen sie nur weiter Spieler verpflichten, das hat auch nix mit Fachmann zu tun, es reicht alleine diese Saison zu verfolgen. Angefangen mit dem Finnengespann und der Trainerwechsel der alles andere als günstig war und richtig in die Asche ging, zudem die ganzen AL die mit Sicherheit alle für einen Apfel und ein Ei in Ravensburg spielen, weil Ravensburg auch mit Sicherheit Anlaufstation Nummer 1 ist nachdem was die Jahre vor der Meistersaison mit den Ausländern, vorsichtig gesagt, "gemacht wurde"!

    Schlussendlich für was? Für das, dass es diese Saison Mal wieder um nichts geht ausser die goldene Ananas und man nach der 1/2 der Saison auf Platz 8 steht?

    Das beste aus der Saison machen, Mund abwischen und nächste Saison angreifen, früh genug die richtigen Leute in die Planung einbeziehen, da hat man ja mit Cherno nun einen Fachmann und gut ist.

    Aber hier bekommt man den Hals wieder nicht voll genug..

    Kannst noch 100 Spieler verpflichten aus einem Spieler wird keine Mannschaft, da musst eher froh sein daß sich dieser nicht den anderen anpasst, da gilt es diesem Grundproblem erstmal nachzugehen, aber ist okay, Ravensburg schmeiss dein Geld aus dem Fenster, so what..

    //Edit.

    Jared Gomes, was soll er denn sonst sein ? Bad Nauheim bezahlt ihm mit Sicherheit keinen schönen Urlaub am Bodensee.. kommt mit 11 Punkten aus 10 Spielen, davon 9 Assists - da kommt er mit unseren "Torriechern" auch nicht weiter..

  • Aussortieren ist irgendwie ein unpassendes Wort. Hayes wurde in WW "aussortiert", danach in Rav. Dss passiert. Im Verein 1 funktioniert der Spieler nicht - im nächsten Verein besser und wieder in einem anderen Club perfekt. Man kann so was nie hellsehen. That's the life. Von Geld aus dem Fenster werfen würde ich nicht reden. Das setzt nämlich voraus, dass man weiß wie viel Gelder da sind und was wieviel kostet. Und genau das weiß hier niemand gensu. Also: so what.

  • Sowieso alles eine Scheindiskussion.

    Der, der am meisten Geld in die Hand nimmt gewinnt meistens. Den Söldnern ist es doch total egal wo sie spielen. Was ja auch i.O ist, denn als Eishockeyprofi wird man nur selten reich, und nach der Karriere sind viele Jahre zu leben. Denkt Ihr denn irgendeiner von denen wechselt wegen der Endmuränenrandlage nach Ravensburg, oder des Äpplers wegen nach Maintown? Die besten Spieler spielen da wo es am meisten Cash zu verdienen gibt. Und wenn das Management glaubt, dass noch genug Kohle da ist (und dieses Management mit diesem Aufsichtsrat ist da denke ich Fachgruppe genug) um noch ein paar Spieler durchzubringen dieses Jahr. Juchhei. Dann sei das den Fans gegönnt. Vielleicht macht ja wieder einer die Brieftasche auf. Immerhin regt es zur Diskussionskultur an. Ist doch herrlich.

  • Aussortieren ist irgendwie ein unpassendes Wort. Hayes wurde in WW "aussortiert", danach in Rav. Dss passiert. Im Verein 1 funktioniert der Spieler nicht - im nächsten Verein besser und wieder in einem anderen Club perfekt. Man kann so was nie hellsehen. That's the life. Von Geld aus dem Fenster werfen würde ich nicht reden. Das setzt nämlich voraus, dass man weiß wie viel Gelder da sind und was wieviel kostet. Und genau das weiß hier niemand gensu. Also: s

    Ich weiss nicht was das alles kostet ,aber vielleicht kenn ich mich doch ein wenig aus .

    Lass uns am Wochenende 2mal verlieren , möchte dich dann hören .

  • Sowieso alles eine Scheindiskussion.

    Der, der am meisten Geld in die Hand nimmt gewinnt meistens. Den Söldnern ist es doch total egal wo sie spielen. Was ja auch i.O ist, denn als Eishockeyprofi wird man nur selten reich, und nach der Karriere sind viele Jahre zu leben. Denkt Ihr denn irgendeiner von denen wechselt wegen der Endmuränenrandlage nach Ravensburg, oder des Äpplers wegen nach Maintown? Die besten Spieler spielen da wo es am meisten Cash zu verdienen gibt. Und wenn das Management glaubt, dass noch genug Kohle da ist (und dieses Management mit diesem Aufsichtsrat ist da denke ich Fachgruppe genug) um noch ein paar Spieler durchzubringen dieses Jahr. Juchhei. Dann sei das den Fans gegönnt. Vielleicht macht ja wieder einer die Brieftasche auf. Immerhin regt es zur Diskussionskultur an.