Weisswasser vs. Kassel

  • Unglaublich wie abgewichst man seinen Stiefel runterspielt. Kein Verteidiger, der mal die Scheibe kontrollieren kann. Und der Sturm ist auch scheintot. Wieder sowas ideenloses, ich könnte im Strahl kotzen.

  • Hoffentlich geht dieser Sauhaufen in die Playdowns.Wahnsinn.

    Ich erwarte von Kehler eine Reaktion.Auch er scheint mittlerweile mit dem Latein am Ende.

    Die Mannschaft nur auf Pressekonferenzen zu rasieren und anzuzählen reicht nicht mehr.

    Morgen bitte anfangen die #70 zu beurlauben.Genauso lustlos wie einst T.Gron.

  • Man war steht’s bemüht... Bahnschranken Walters und ein Sturm wo außer Sylvestre wahrscheinlich keiner mehr ein Tor schießen kann reicht halt nicht.

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Hab es mir nicht angetan.

    Würde schätzen, verdient gewonnen, da Kassel kaum Ideen nach vorne hatte und zu wenig bzw. gar nichts aus den Überzahlsituationen machte.

    Wie gesagt, nur geschätzt.

  • So war es. Achja Glückwunsch zum Klassenerhalt, war ja nochmal richtig knapp:prost:.

    Danke :beer:

    Aber so ideenlos war Kassel nicht. Einige brenzlige Situationen waren dabei. Aber Schmidt war heute mal wieder eine Wand.

    Und vorne ist Hayes mal wieder der, der den Unterschied macht. Was der Spiel für Spiel abliefert, ist unglaublich. Da steht eine Team auf dem Eis, wo jeder für jeden kämpft. Bei Kassel sind viele gute Einzelspieler, aber keine Geschlossenheit.

  • Also, ich fand das Kasseler Team auch nicht so schwach, wie es hier gemacht wird.

    Einzig die Abschlussschwäche von Kassel hat den Unterschied ausgemacht.

    Ansonsten hatten auch wir heut desöfteren Probleme damit, die Scheibe aus dem eigenen Drittel zu bekommen.

    Die Leistung der Schiedsrichter war dagegen sehr dünne. Kassel sicher alles andere, als unfair. Jedoch wurde zum Teil klare Fouls von Kassel eben nicht gepfiffen und auf der anderen z.T. sehr kleinlich.

    Ansonsten hab ich schon schlechtere Teams im Fuchsbau gesehen.

  • Also, ich fand das Kasseler Team auch nicht so schwach, wie es hier gemacht wird.

    Einzig die Abschlussschwäche von Kassel hat den Unterschied ausgemacht.

    Ansonsten hatten auch wir heut desöfteren Probleme damit, die Scheibe aus dem eigenen Drittel zu bekommen.

    Die Leistung der Schiedsrichter war dagegen sehr dünne. Kassel sicher alles andere, als unfair. Jedoch wurde zum Teil klare Fouls von Kassel eben nicht gepfiffen und auf der anderen z.T. sehr kleinlich.

    Ansonsten hab ich schon schlechtere Teams im Fuchsbau gesehen.

    Fande uns auch nicht so schlecht. Das Spiel hätte genau so gut 2:0 für uns ausgehen können.

    Haben aber nichts zwingend aufs Tor bekommen :schulterzuck:

    Die Schiedsrichter... Naja denke da brauchen wir nicht drüber reden :wacko:

  • So, Feierabend!

    War heute was? Haben die Huskies gespielt? Nein? Gut! Gute Nacht...

    Dank Frankfurt, Nauheim und Tölz ist tatsächlich nicht viel passiert, Gottseidank! Es kotzt aber definitiv an, auf andere Mannschaften hoffen zu müssen - nächstes Wochenende hat man dieses Glück vielleicht nicht mehr... :bash: