Towerstars - ESVK

  • nein, hab ich nicht, aber immer nur das letzte Haar in der Suppe suchen....

    wenn man keins findet, dann reist man sich eins aus!!!

    ....wer in den Spielen von Mitte Nov bis gestern, nur die eigenen Haare in der Suppe fand sollte besser aufhören hier mit zu diskutieren....

  • Ben-RV

    Wobei dass schon Jammern auf sehr sehr hohem Niveau ist. Auch bei zwei Ausfällen habt Ihr immer noch eine absolute Top Mannschaft.

    Bei Kaufbeuren haben heute mit Eichinger, Osterloh und Schütz die Top 3 Defender gefehlt. Eichinger und Osterloh seit langem schon End of Season. Zudem haben Laaksonen und Lewis ebenfalls beide Top Stürmer gefehlt. Tim Wohlgemuth war eigentlich fest in Kaufbeuren eingeplant. Dass er sich ab dem ersten Spieltag in der DEL durchsetzt, konnte keiner ahnen.

    Wo Ihr da einen schmalen Kader habt, ist für mich nicht ersichtlich.

    Wenn man die Aufstellung von gestern vergleicht, habt ihr trotz vielen Ausfällen nur einen Mann weniger aufgeführt....wir sind dabei schon vollzählig mit einem Föli....der aber jederzeit abgezogen werden kann. Wenn bei uns so viel Spieler fehlen würden, wären wir wesentlich dünner besetzt. Wohin das führte haben wir die letzten Wochen gesehen.

    Ich möchte keineswegs „Jammern“.

    Aber eine Nachverpflichtung wie zum Beispiel Taticek und dazu ein Goalie Backup.....wie schon vor geraumer Zeit Gerüchte umgingen.......könnte zumindest unserem Kader absolut nicht schaden!

  • Was ich noch anmerken möchte..... ich kann mich die letzten Jahre nicht erinnern, wo die obere Tabellenhälfte so nah zusammen war - das spricht für die Ausgeglichenheit der Top Teams. Da kann man dieses Jahr nicht durchschnaufen. Vermeintlich leichtere Gegner sind plötzlich auch ganz stark und besiegen Top Teams. Da muss man immer volle Leistung gehen.....das kostet Kraft..wenn dann noch Leistungsträger fehlen... geht das nach hinten los.

  • Taticek und Backup-Goalie würden dem Kader sicher nicht schaden. Aber der Geldbörse schon ;)

    Wir haben Top Sponsoren.....Merl und Vogt sind auch nicht auf der Gehaltsliste.....

    Wenn man ganz oben dabei sein will...

    Darum schrieb ich „so in der Richtung wie Taticek“.....es muss nicht er sein, wenn er zu viel haben will oder muss.

    Eben so mit einem Backup.....Lange war als Gerücht schon bei uns (siehe esbgforum).....

    plötzlich war er dann zu teuer. Dann hatten wir einen anderen.....der bekam aber keine Freigabe. Also sind Verstärkungen durchaus ein Thema bei uns!

  • Für Vogt wurde vor der Saison Drindel als Ersatz verpflichtet. Dazu 5 AL auf der Payroll. Also das da ein Taticek und ein Lange einfach mal zusätzlich drin.

    Auf Gerüchte sollte man sich nicht berufen. Geredet wird viel, aber solange es nicht offiziell bestätigt wird ist und bleibt es ein Gerücht.

  • Für Vogt wurde vor der Saison Drindel als Ersatz verpflichtet. Dazu 5 AL auf der Payroll. Also das da ein Taticek und ein Lange einfach mal zusätzlich drin.

    Auf Gerüchte sollte man sich nicht berufen. Geredet wird viel, aber solange es nicht offiziell bestätigt wird ist und bleibt es ein Gerücht.

    Vogt Trainiert - teilweise auch als Verteidiger, aber einen Einsatz sehe ich in dieser Saison nicht wirklich.

    Zum ersten weil für ihn ein ü25-Spieler raus müsste und zum anderen, weil er nicht 100% Schmerzfrei ist.

  • Vogt Trainiert - teilweise auch als Verteidiger, aber einen Einsatz sehe ich in dieser Saison nicht wirklich.

    Zum ersten weil für ihn ein ü25-Spieler raus müsste und zum anderen, weil er nicht 100% Schmerzfrei ist.

    Kann es sein, dass Vogt auf dem besten Weg zum "Sportinvaliden" ist??

    Wie viel Jahre bzw. Spielzeiten fehlt er jetzt schon?? 2 oder 3???

    Wird er überhaupt wieder kommen können mit diesen Voraussetzungen?? (immer noch Schmerzen....)

    Einmal editiert, zuletzt von D.B.Russel (29. Januar 2019 um 16:07)

  • Wer will so abtreten? Und wenn es nur ein allerletztes Spiel ist. Rein leistungstechnisch ist der Rückstand vermutlich ohnehin nicht aufzuholen.

  • Wie assig ist denn dieses eoTV?

    Das ist ja das Bild und Tonmaterial von SpradeTV dass sie da 2 Tage nach der Sprade Liveübertragung im freeTV zeigen.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Irgendwie ist das Konzept sinnlos...

    Nach 1min hab ich wieder umgeschalten.

    Nochmal 2,5 Stunden Enderle Kommentar hält doch kein Mensch aus.

    Dachte dass die von eoTV wenigstens einen vernünftigen Kommentator haben.

    Aber gut...viell haben andere Leute Spass daran.