ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt

  • Kaufbeuren ist zuhause ne Macht und habe vor der ersten Reihe gehörigen Respekt. gerade in der aktuellen Phase der Löwen sehe ich uns als Chancenlos. Enttäuschung aus den letzten Spielen sitzt zu tief um der Mannschaft gegen die Joker einen Sieg zuzutrauen.

    Bin mal auf den Auftritt gespannt, das Ergebnis gehört zu mindestens für mich zur Nebensache morgen Abend.

    Allen anderen einen schönen Hockeyabend !:prost:

  • Natürlich hoffen wir auf einen Sieg in Kaufbeuren, aber Frankfurt ist nun nicht gerade unser Wunschgegner und erst recht nicht, wenn es vorher bei euch nicht so läuft. Ich hoffe auf ein faires, schnelles Spiel - alles andere wird sich zeigen.

  • Joksel

    Wär ja schön, wenn du Recht hättest.

    Aber chancenlos??? Seh ich komplett anders.

    Dachte ich die letzten Spiele aber auch. AL´s die keine Leistung bringen, einfach dumme Strafzeiten ohne Ende und vorm Tor braucht man 30 Schüsse bis mal ein Schuss im Tor landet.

    Dazu mit Ilya einen Torhüter der auch nicht gerade sicher wirkt. Hoffe morgen Spielt mal wieder Kucis von Anfang an.

  • Ich habe gewaltigen Respekt vor Frankfurt. Allerdings überrascht mich unser Team immer wieder aufs Neue, deshalb Tippe ich mal auf einen knappen Sieg. 4:3.

  • Woher dieser Respekt vor Frankfurt? Die Löwen sind momentan leichte Beute und Ihr habt die letzen 4 Spiele gewonnen.

    Habe eher Angst davor das die Löwen heute Abend komplett Untergehen in Kaufbeuren.

  • Wir haben Respekt vor jedem Gegner. Und wer vor dem 4. keinen Respekt hat, muss mit einem bösen Erwachen rechnen. Zudem habt ihr euer Derby verloren und was gutzumachen. Das ist immer gefährlich.

  • DIe Mannschaft hat gerade in dem ersten Drittel so viel verhauen, so viel kann man gar nicht mehr gut machen :hammer:

    Nein Spaß bei Seite, klar da hast du recht. Hoffe auch stark auf eine Reaktion der Mannschaft. Wie schon am Anfang des Thread geschrieben das ist für mich heute Abend nur nebensächlich, es kommt vor allem auf das Auftreten der Mannschaft an.

  • Sie singt nicht mehr.

    Wir haben gewonnen, weil wir unsere Chancen brutal effektiv ausgenutzt haben und Frankfurt nicht, auch mit etwas Pech. Allerdings kam es mir auch oft so vor, als ob sich Frankfurt zwar in unserem Drittel festsetzen konnte, aber dann keine Ideen mehr hatte, was man nun mit dem Puck macht.

  • Sie singt nicht mehr.

    Wir haben gewonnen, weil wir unsere Chancen brutal effektiv ausgenutzt haben und Frankfurt nicht, auch mit etwas Pech. Allerdings kam es mir auch oft so vor, als ob sich Frankfurt zwar in unserem Drittel festsetzen konnte, aber dann keine Ideen mehr hatte, was man nun mit dem Puck macht.

    Das ist nicht einzig und allein heute so. Während wir brutal viel arbeiten müssen, um ein Tor zu erzielen, machen wir es den Gegnern einfach viel zu einfach ein Tor zu schießen. Wenn du im Schnitt in über 80% der Spiele teilweise deutlichen Rückständen hinterherläufst, kommt genau das raus, was man jetzt sieht.

    Wenn zudem noch zu wenig Scoring von den AL kommt (das hattet ihr verletzungsbedingt auch mal ne Zeit lang), dann punktest du so, wie du aktuell punktest.

    Für Crimmitschau müsste es trotz allem reichen - allerdings hab ich das gegen Bayreuth auch gedacht :pfeif:

  • Hm. Nach dem 1:0 hat eigentlich nur noch Frankfurt gespielt, Resultat 3:0 nach dem ersten Drittel. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken um die Torhüterposition machen. Das war heute in meinen Augen der Knackpunkt.

  • Hm. Nach dem 1:0 hat eigentlich nur noch Frankfurt gespielt, Resultat 3:0 nach dem ersten Drittel. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken um die Torhüterposition machen. Das war heute in meinen Augen der Knackpunkt.

    Und um die Positionen im Sturm. bei Gracel und Blomqvist ist gefühlt jeder Schuss drin. Sowas fehlt uns einfach