Kassel vs. Bad Nauheim

  • Damit dann alles ist wie bei Pimm? Lass mal...

    Zehnter werden und vielleicht finden sie dann ja nochmal irgendwo Bock auf Hockey. Im März ist vielleicht schon Frühling, die ersten Blumen wachsen und so. Vielleicht kann man ja im Osterglocken-Glanz die Saison halbwegs anständig zu Ende spielen. Der Playoff-Takt ging nach Weihnachten ja, vielleicht kommen Sie auch nicht mit kompletten Trainingswochen klar:prost:

    Es muss aber auch klar sein das jetzt nicht jedes Spiel ein Gegner neben seiner Form wie Frankfurt wartet. Nauheim steht zurecht da wo es steht, Kassel steht zurecht da wo Kassel steht.

  • Nein sorry ich meinte den Eintritt letzten Sonntag löwen-fan1991

    Auch wenn es jetzt Lucci trifft... ich kann so ein dummes Gelaber nicht mehr hören. Wir liegen schnell 4:0 hinten und wissen nicht warum??? Ich verrate es euch: Weil ihr mal wieder absolut keine Einstellung hattet!

  • Ich war dann doch froh nochmal eingeschaltet zu haben. Am Ende war es echt nicht schlecht. Schade dass die #10 nicht das 4:5 gemacht hat, das wäre ein Hammer Tor gewesen.

    Aber was meint ihr, war das eine Tor (4:5) regulär oder nicht?

  • Glückwunsch Nauheim. Einfach und zielstrebig. Im 1.Drittel alle unsere Fehler bestraft. Danach ging es ja und sah sogar teilweise richtig gut aus...Hat halt nicht gereicht.

  • Für mich auch ganz klares Torraumabseits. Povo rutscht in den Torraum, verharrt dort und blockiert Bicks Bewegung nach rechts...

    Nauheim in toller Form und es ist eigentlich keine Schande, das Spiel zu verlieren. Aber die Einstellung, die das Team in den ersten 30 min gezeigt hat, die war zum Kotzen! Da hat man das Spiel quasi schon verloren...

  • für mich war das ein Tor.... aber das spielt absolut keine Rolle. So eine desaströse Vorstellung im ersten Drittel hat keinen Punkt verdient. Ich bin mal wieder restlos bedient. Normal müsste jetzt vor Sonntag mal wieder einer suspendiert werden....