Kassel vs. Bad Nauheim

  • Dann mal auf zu unserem letzten Hessenderby in dieser Hauptrunde.

    HSR Naust, Marc André | HSR2 Noeller, Göran | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 Meyer, Jan-Thore

    für Kassler Seite eigentlich nicht zu tippen. Spielen wir wie im ersten Drittel gegen FFM, oder lieber doch nicht? Macht Karachun wieder mit , oder doch nicht....? Kann Ledlin noch Eishockey spielen und welche Rolle bekommt er? Gibt es Änderungen bei den Kontingentspielern? Wer steht im Tor? Wer darf öfter Unterzahl üben ? Fragen über Fragen.....

    Ich bleibe erst mal skeptisch, glaube aber, das es recht knapp wird.

    Kassel 2

    Bad Nauheim 4

    Zuschauer 3250

  • Gibt es Änderungen bei den Kontingentspielern?

    Wenn Povorozniuk weiter Bock hat halte ich die gestrige Wahl mit 3S/1V, auch in persona Little und Melicerchik auf der Tribüne, für die richtige Variante. Man hat ja 9 Verteidiger, da braucht es keine 2 ALs in der Verteidigung.

  • Tja Povo war gestern ja kaum wiederzuerkennen...eigentlich erschreckend.

    Aber genug davon, wir wollen ja hier gegen Nauheim wettern.

    Bin mal vorsichtig optimistisch und tippe ein 3:4 nach OT.

    4250 Zuschauer sind danach zufrieden und freuen sich mit einem Herrn Ledlin über sein erstes Tor.

  • Bad Nauhheim ist Tabellenführer der Heimtabelle der DEL2 also die heimstärkste Mannschaft, in der Auswärtstabelle allerdings liegen sie noch hinter den Kassel Huskies auf Platz 7

    Von daher ist eher mit einem knappen Ergebnis zu rechnen. Da Nauheim im letzten Spiel in Dresden verloren hat, ist dieses Spiel eine Standortbestimmung für beide Clubs.

    Ich rechne eher mit einem knappen Sieg der Kassel Huskies, allerdings ist auch 1 Punkt für Bad Nauheim möglich.

  • Also wenn ich ich zurückdenke wie oft schon ein Spiel zur Standortbestimmung ausgerufen wurde, dann wären wir entweder auf Rang 1 oder 14:rofl:.

    Tagesform- und launeabhängig wird's ein 3-1 oder 2-6.

  • Ich bin da zu 100% bei Neu Mann

    Jetzt kommt aber dazu, das ich in Kassel sooo gerne n.V. gewinne wie ansonsten an kaum einem anderen Spielort.

    3-2 n.V. für den ECN.

    Vor 3988 Zuschauern, darunter gut 200 aus Nauheim.

  • Mir ist dieses ganze "Derbyding" eigentlich egal. Es geht nur um die Tabelle, genau wie auch vor 3 Tagen schon.

    Ich rechne heute damit, das Crimmitschau und Bayreuth 3 Punkte holen und auch Dresden sehe ich gegen Ravensburg mit guten Chancen auf Zählbares.

    Ich sehe die Playdowns noch als akutes Thema und hoffe halt, das wir den Abstand heute halten können, also selbst auch gewinnen.

    Allerdings glaube ich das nicht, das ist der Knackpunkt.

    Huskies: 1

    Nauheim: 3

  • Alles klar,ich bin nach Hause.

    Was eine Gülle.Von jedem einzelnen.

    Dieser charakterliche Sauhaufen.Keinen Cent dürften die kriegen.

    0 Punkte Wochenende ich hör dich mal wieder rufen?