Dirk Nowitzki „Abschiedstournee“

  • Guten Tag

    Die Amerikaner wissen einfach wie man mit Legenden umgeht , letztens im TD Garden von Boston ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :thumbsup::thumbup:

    Lg aus la

  • 2 Flaschen Smirnov und 6 Flaschen Becks.

    Aber warum fragst du?

    Guten Abend

    Weil du die Beifallsstürme nicht hörst ??? nix für ungut , endlich mal einer der was verträgt ???

  • Guten Tag

    What a great moment im Stapels Center in Los Angeles

    Gänsehaut pur ??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß aus la

  • Witzig dabei ist, Nowitzki hat ein karriereende nach der Saison noch gar nicht angekündigt und eine weitere Saison noch nicht ausgeschlossen, wird aber überall schon verabschiedet :-)))

    Hoffe aber eigentlich auch er hört am Saisonenden auf. Bewundere ihn als Mensch und Sportler und habe die Meisterschaft damals live Nachts verfolgt.

  • Guten Abend

    Ohne Wertung ..

    https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html

    Was für ein Mensch ... Hut ab

    Gruß aus la

    Weil ich es gerade sehe.

    Großartig ist auch dieser Tweet inkl. der Reaktion von Dirk darauf:rofl::rofl::rofl:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Weil ich es gerade sehe.

    Großartig ist auch dieser Tweet inkl. der Reaktion von Dirk darauf:rofl::rofl::rofl:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag

    Hier sieht man noch besser , was da los war

    https://mobile.twitter.com/LAClippers/sta…70984.bild.html

    Gruß aus la

  • Nun ist es also soweit. Meine allergrößte Hochachtung vor dieser Leistung. Ich bin kein großer Basketballfan, aber das was Dirk vollbracht hat ist unglaublich. Mit eisernem Willen gearbeitet und dann 21Jahre beim selben Team in der NBA. Unglaublich. Einer der besten Basketballer aller Zeiten...und das aus unserem Lande. Noch höher anzurechnen ist ihm allerdings wie bodenständig er geblieben ist. Im Mutterland des Basketballs sich so einen Stellenwert zu erarbeiten sagt alles. Beim schauen des Abschiedvideos hatte ich Gänsehaut bis in die Fingerspitzen. Ich hatte vor gut 10 Jahren das Glück, Dirk kurz in Wasserburg zu treffen. Einfach ein sympathischer Kerl.

    Dirk, viel Glück für das Leben danach!!

  • Guten Morgen

    What a great Moment ☝️

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und was für eine Zeremonie

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. April 2019 um 11:10)

  • Guten Abend

    In zwei Stunden ist es soweit

    A long Journey ended

    And that by the antonio Stars

    Thank you Dirk ?? for 21 Great Basketball years

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. April 2019 um 00:28)

  • Guten Abend

    Da bekommst wirklich Gänsehaut ?

    Knapp 19.000 Zuschauer im AT&T Center feiern einen Spieler des alten Rivalen Dallas

    Hier begann alles und hier endet es:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Merci Dirk ?

    Gruß aus la