Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2019/20

  • Der Tabellenletzte wirft den Topscorer raus, finde den Fehler. Vielleicht hat er ja die Sch... angesprochen die wir spielen und das zurecht und als Topscorer mit Recht. Keine Ahnung aber wäre es nicht besser gewesen ein paar von unseren nicht DEL tauglichen Verteidigern rauszuwerfen zusammen mit Thomson?

  • habe was wildes gehört, Renz, S.Goc und Rumrich sollen ein Dreier Team bilden für die nächste Saison.

    Rumrich übernimmt administrative Aufgaben.

    Goc die sportliche Verantwortung und Renz soll das Bindeglied zwischen Verein und GmbH sein.

    Hat sonst jemand auch was in die Richtung gehört?

    Für mich ist das eher unglaubwürdig da Werner und Renz ja zuletzt im klinsch lagen.

  • habe was wildes gehört, Renz, S.Goc und Rumrich sollen ein Dreier Team bilden für die nächste Saison.

    Rumrich übernimmt administrative Aufgaben.

    Goc die sportliche Verantwortung und Renz soll das Bindeglied zwischen Verein und GmbH sein.

    Hat sonst jemand auch was in die Richtung gehört?

    Für mich ist das eher unglaubwürdig da Werner und Renz ja zuletzt im klinsch lagen.

    Also das ist schon sehr wild. Auch Goc war ja nicht besonders glücklich mit der Art und Weise seines Abgangs, da auch eher mit der Ebene über der sportlichen Leitung, wobei natürlich auch die nicht gut wegkam wenn ein Sascha aus der Presse erfährt, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Aber der wird als Nutzfahrzeugmechaniker sowieso zu weit weg sein vom Geschehen jetzt.

    Alles in allem... sehr unwahrscheinlich.

  • habe was wildes gehört, Renz, S.Goc und Rumrich sollen ein Dreier Team bilden für die nächste Saison.

    Rumrich übernimmt administrative Aufgaben.

    Goc die sportliche Verantwortung und Renz soll das Bindeglied zwischen Verein und GmbH sein.

    Hat sonst jemand auch was in die Richtung gehört?

    Für mich ist das eher unglaubwürdig da Werner und Renz ja zuletzt im klinsch lagen.

    Halte ich für komplett aus der Luft gegriffen.

  • Der Werner will den Rumrich weiter beschäftigen?


    Da muss sich Krefeld echt anstrengen, wenn die Absteigen wollen.


    Jaaa... So einfach geben die Wild Wings die rote Laterne nicht her. Das hat man sich schließlich über Jahre hart erarbeitet.
    Die Herausforderung liegt darin, die Trophäe auch nächste Saison zu verteidigen. Allerdings ohne abzusteigen. Das ist eine schwierige Mission, und dafür brauchst du Leute, die "hervorragend arbeiten". Da ist Rumrich natürlich an erster Stelle gesetzt.
    Die Lösung wird wohl sein, dass man den Kooperationspartner aus Ravensburg mit qualitativ guten Föli Spielern zuschüttet, und den Towerstars so zur Meisterschaft 2021 verhilft. Rote Laterne erfolgreich verteidigt - Abstieg verhindert. :D

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  • Jaaa... So einfach geben die Wild Wings die rote Laterne nicht her. Das hat man sich schließlich über Jahre hart erarbeitet.
    Die Herausforderung liegt darin, die Trophäe auch nächste Saison zu verteidigen. Allerdings ohne abzusteigen. Das ist eine schwierige Mission, und dafür brauchst du Leute, die "hervorragend arbeiten". Da ist Rumrich natürlich an erster Stelle gesetzt.
    Die Lösung wird wohl sein, dass man den Kooperationspartner aus Ravensburg mit qualitativ guten Föli Spielern zuschüttet, und den Towerstars so zur Meisterschaft 2021 verhilft. Rote Laterne erfolgreich verteidigt - Abstieg verhindert. :D

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

    Dann fangt doch bitte ab sofort damit an, dann könnten Schiemenz, Baasen und Pfaffengut nochmal Play-Off Luft schnuppern.

    Ende März Golf spielen ist ja auch langweilig.

  • Dann fangt doch bitte ab sofort damit an, dann könnten Schiemenz, Baasen und Pfaffengut nochmal Play-Off Luft schnuppern.



    Ende März Golf spielen ist ja auch langweilig.


    Ist doch gar nicht nötig. Es gibt die rote Laterne doch diese Saison noch ohne Abstiegsgefahr. ;)
    Auch wenn ich persönlich nichts dagegen hätte, Pfaffengut, Bassen und Schiemenz hier in RV zu sehen.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  • Ich sehe das Probleme in der Klasse tiefer. Wer kann und darf denn aufsteigen?

    Von der Infrastruktur

    BiBi, KS, DD, HN, FFM, Tölz..

    Bei FFM... VIP Bereich ?

    Bei Tölz und HN muss auch noch etwas nachgebessert werden..

    Der Meister darf aufsteigen wenn er in den Büchern ein schwarze 0 hat, die 816.000 Euro Lizenz Gebühr hinterlegt.

    Ob Bietigheim dies gleich 2021 im Kreuz hat :popcorn:

  • Ich sehe das Probleme in der Klasse tiefer. Wer kann und darf denn aufsteigen?

    guten Tag


    ich würde das vordergründig nicht als Problem sehen ... nicht dass die DEL auf einmal Nächste Saison dann einen Club braucht um auf 14 Mannschaften

    Zu kommen ??

    Dann gehts auch mit vip Container , weniger vip Plätzen oder einem Verlustvortrag


    deswegen abwarten


    Gruß aus