Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2019/20

  • Im Vergleich zu unseren anderen deutschen Verteidigern würde ich das Bittner noch am ehesten attestieren. Was natürlich nicht unbedingt ein Lob für ihn ist. Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl wenn ich von Werner gestern lese, dass wir mehr Härte brauchen und einen Tag später von der angeblichen Verpflichtung eines Spielers wie Fischer lese. Da werden die vermutlich zwei Verteidiger-ALs an richtige Kanten verteilt werden und ich hätte mit eher dort mehr Offensivpower gewünscht...

    Dann hättest du aber z. B. auch zur Kenntnis nehmen müssen, dass Thompson auch davon gesprochen hat, dass wir auch Verteidiger brauchen, die Offensivpotenzial haben.

    Vor diesem Hintergrund macht Fischer schon Sinn.

    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass man ihn jetzt nicht unbedingt als Abwehrkante verpflichtet hat.

  • Wie gesagt, ich hätte dieses Offensivpotential lieber bei den ALs gesehen. Zudem sollte man mit der Beurteilung von Fischers Statistiken Vorsicht walten lassen. Rein von den Statistiken her wären nämlich mindestens die ersten zehn Scorer aus Iserlohn nominelle Upgrades für uns. Viel besser als wir waren aber auch nicht.

  • Den werden wir nicht zahlen können. Der macht einen Punkt pro Spiel, hat einen deutschen Pass und braucht mit 31 Jahren JETZT noch einen großen Vertrag. Den kriegt er nicht bei uns.

  • Den werden wir nicht zahlen können. Der macht einen Punkt pro Spiel, hat einen deutschen Pass und braucht mit 31 Jahren JETZT noch einen großen Vertrag. Den kriegt er nicht bei uns.

    Nach dieser Saison kann er sich innerhalb der DEL aussuchen wo er spielen möchte. Logisch, dass es dann auch bei uns nicht mehr sein wird. :(

    Schade, ich habe ihn sehr gemocht, weil er immer giftig auf dem Eis war und man ständig das Gefühl hatte, er könnte jederzeit etwas Außergewöhnliches produzieren.

  • Was können die Nauheimer zu Hadraschek sagen? Wird laut Schwarzwälder Boten von heute bei uns gerüchtet.....

    Genau wie McGrath aus Sheffield. Den müssten die Husky-Fans ja noch kennen....

    Beide reißen mich nicht gerade vom Hocker.

  • Was können die Nauheimer zu Hadraschek sagen? Wird laut Schwarzwälder Boten von heute bei uns gerüchtet.....

    Genau wie McGrath aus Sheffield.

    McGrath wurde in Kassel vom Hof gejagt, weil er zu schlecht scorte...bis heute streitet man sich ob das richtig war oder nicht

    Ich weiß nicht ob er der AL ist, der alles ändert bei euch

  • Wenn Spieler wie McGrath unsere neuen AL werden sollen, dann gute Nacht...

    Wir wollten auf diesen Positionen doch eigentlich besser werden, oder?

    Diesen Hadraschek kann ich zwar nullkommanull beurteilen, dürfte prinzipiell wohl aber auch einer für Reihe 4 sein.

    Und dort sind wir doch eigentlich quantitativ schon übervoll...?!

  • Wenn Spieler wie McGrath unsere neuen AL werden sollen, dann gute Nacht...

    Wir wollten auf diesen Positionen doch eigentlich besser werden, oder?

    Diesen Hadraschek kann ich zwar nullkommanull beurteilen, dürfte prinzipiell wohl aber auch einer für Reihe 4 sein.

    Und dort sind wir doch eigentlich quantitativ schon übervoll...?!

    Sehe ich auch so, mit Al´s, die in der zweiten Liga keine Topleute sind, gewinnt man keinen Blumentopf.

  • Kann man echt nicht verstehen.

    Auf den ersten Blick wird die Personalpolitik der vergangenen Jahre eins zu eins weiter betrieben:

    Verhältnismäßig klangvolle, teure Deutsche werden eingekauft (Weiß, Fischer) und auf den AL-Stellen will man sich mit Spielern aus der englischen Liga verstärken?! Come on...!

  • Die Punktausbeute ist auch nicht das Problem gewesen. McGrath ist keiner der vorangeht. Läuft es gut, ist er auch gut. Läuft es nicht, sieht man ihn auch nicht wirklich.