Bietigheim Steelers vc Eispiraten Crimmitschau

  • Schiedsrichter

    HSR Hascher , Alfred

    HSR 2 Aumüller , Roland

    LSR 1 Thor , Lobog

    LSR 2 van der Heyd ,Norbert


    Die 4. Partie steht an ,

    von den 3. Speilen gingen die Steelers 2 mal als Sieger vom Eis. Crimmitschau möchte bestimmt eine Revanche für ihr letztes Heimspiel gegen uns erreichen, das Ergebnis wird es später auf dem Eis zeigen .

    Allen ein gutes faires verletzungsfreies Spiel.

    Den Crimmitschauer Fans eine gute Anreise in die Egetrans Arena.

    mei Tip:

    Steelers 6 : Crimme 4

  • Glückwunsch an Crime. Nicht unverdient (Sharipov heut nicht gut). Aber der Schiri übersieht ab der 50 bis zum siegtreffer 5 Strafen der Eispiraten (alleine 3 deutliche in der overtime)... wenn man nicht die Eier hat am Ende zu pfeifen, sollte man hobbyliga pfeiffen

  • Heul leise.

    hast du manchmal kleine Aussetzer oder ein anderes Spiel gesehen? Wenn das an zientek kein beinstellen war, dann gibts den Penalty für euch 3x nicht.

    Dieses minderbemittelte heul leise :facepalm: keine Argumente nichts. Man spricht euch nicht mal ab das es verdient war, aber was erwartet man von einem der intelligentesten dieses Forums.

  • Also bei dem beinstellen geh ich mit - klare Strafe gegen uns ! Aber die andren 4 sind mir jetzt auch nicht aufgefallen . Freu mich über die überraschenden 2 Punkte !

    PS: beide goalies heute mit unzähligen Abprallern , da hat keiner für Ruhe gesorgt

  • vorne hui und hinten ....ganz schlecht. ..

    und so eine Schiedsrichter leistung unter aller Sau.
    Sowas gehört nicht mal in eine Hobby liga.

    An den Herren im Zebralook lag es wirklich nicht, mit dieser sogenannten Abwehr ist das halt das beste was möglich ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bleiben wir mal ganz unruhig im neuen Jahr. Ich finde wir haben ein spektakuläres Spiel gesehen, wo keine Mannschaft sich aufgegeben hat.

    Die Abwehrreihen auf beiden Seiten nehme ich mal vom "spielen" in einigen Teilen des Spiels raus. Das war doch ziemlich vogelwild.

    Eigentlich wollte ich schlafen, da morgen Frühschicht angesagt ist, jetzt hätte ich auch nach BiBi fahren können, denn pennen ist nicht mehr.

    Das war ein richtig unterhaltsames Spiel, wo einem manchmal die Haare zu Berge standen, aber ganz ehrlich. Ich hätte so gekotzt wenn ich es nicht gesehen hätte.

    Die Fouls in OT waren natürlich so eine Geschichte. Ich hätte sie gegeben, habe aber mittlerweile auch andere Statments. Von wegen, "Die gibt ein Schiri nicht".

    Die Punkteteilung geht ok, denn beide Teams waren auf Augenhöhe und haben für die Punkte gekämpft bis zum Umfallen.

    Man darf nicht vergessen, Crimme hatte nur 15 Feldspieler, Bibi war entgegen den letzten Jahren , zahlenmäßig besser besetzt.

  • Räty

    die Zebras haben aber schon ihren Teil dabei getragen, hast aber recht unsere Abwehr ist sowas von schlecht in dieser Saison. Da schiessen wir ein Tor und keine 30 sec. bekommen wir eins. Einfach viel zu viele gegentore diese Saison bei uns.

  • Sorry aber das ist kein cleveres Eishockey, wir waren mal die "abgewichste Mannschaft", aber da stand noch jemand anderes hinter der Bande.

    Die rennen wie die gestörten rauf und runter ohne Hirn und Verstand, mal das Spiel beruhigen, Puck in den eigenen Reihen halten...…

    Sieht man auch in der Verlängerung jede Mannschaft gewinnt diese und agiert da cleverer.

    Aber mit diesem System kommt man ja in die DEL!:beer:

    Ich hab mich hier noch zurückgehalten, ich kotze richtig!

    Wieviel Heimspiele will man mit dieser Mannschaft noch abkacken...?

    Hat jemand die Spiele von München in der Championsleague gesehen, so spielt man Eishockey.

    Und als Jackson noch in Berlin war haben die das gleiche Hockey gespielt und seitdem er weg ist, ist dort Feierabend!

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (2. Januar 2019 um 23:14)

  • ...das war jetzt das 10 Heimspiel wo wir daheim verloren haben , auswärts sind es 5 Spiele gewesen. 13 x gewonnen manche nur mit 2 Punkte.

    Mal 2 spiele Top dann wieder 2 spiele Flop und das mit so einer starken Manschaft da muss man sich schon fragen warum die 2 hinter der Bande es nicht hinbekommen das Eishokey wo die Spieler nur teilweise zeigen vom dem was Sie eigentlich können. Dachte echt die Wende kam aber mit den " 2 Gesichtern " müssen wir uns wohl weiters abfinden. ?

  • Und zusätzlich gibt es von den Schiedsrichter noch einen Zusatzbeticht, da sie pardou das Bier für den

    " Besten Spieler des Abends " nicht annehmen wollten ???