DSC vs Sonderzug ETC

  • Für uns wird es jetzt richtig bitter. Unter dem Spiel Müller und Roach noch raus und wir mussten das Ding mit 4 Verteidigern runterspielen... Keine Wunder, dass uns keine Kraft mehr blieb, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
    Dazu war dann auch am Ende Bacashihua richtig angeschlagen, der saß ja mehr auf dem Boden als dass er gespielt hätte...

    Wo soll das noch hinführen...

    Also mit Gläßl könnt ihr nicht mehr rechnen, der spielt eine sehr gute Rolle und ist bei Pokel gesetzt, nicht das noch jemand auf die Idee kommt er wäre nur Bankwärmer!

    Tja, mit 4 Verteidigern wirds halt schwierig! Diese Ausfälle kann keine Mannschaft kompensieren!

  • Wieviel Minuten hat er den bekommen im letzten Spiel war es ja gerade mal sechs.

    Sowohl in Augsburg, als auch heute waren es knapp 6 Minute und insgesamt 9 Wechsel.
    Recht mager für eine Stammkraft, die immer so tolle Spiele macht. ;)

  • Sowohl in Augsburg, als auch heute waren es knapp 6 Minute und insgesamt 9 Wechsel.
    Recht mager für eine Stammkraft, die immer so tolle Spiele macht. ;)

    Wenn er weiter DEL 2 spielen muss ist er nächste Saison weg! Das er keine 20 Minuten Eiszeit bekommt sollte ein Fachmann wie du eigentlich schon verstehen! Ist aber eigentlich auch egal da ihr ja sowieso ohne die FL Spieler den Kader geplant habt:popcorn:

  • Wenn er weiter DEL 2 spielen muss ist er nächste Saison weg! Das er keine 20 Minuten Eiszeit bekommt sollte ein Fachmann wie du eigentlich schon verstehen! Ist aber eigentlich auch egal da ihr ja sowieso ohne die FL Spieler den Kader geplant habt:popcorn:

    Äh, was willst du mir jetzt damit sagen? Viele Worte, wenig Inhalt?

    Wenn du schon von Fachmännern sprichst - mit 2 Minuten Eiszeit pro Drittel ist ein 21-Jähriger bestimmt zufrieden. Eigentlich würde eine Minute ja schon reichen - immerhin spielt er DEL - sonst ist er nächste Saison weg. :)

  • Äh, was willst du mir jetzt damit sagen? Viele Worte, wenig Inhalt?

    Wenn du schon von Fachmännern sprichst - mit 2 Minuten Eiszeit pro Drittel ist ein 21-Jähriger bestimmt zufrieden. Eigentlich würde eine Minute ja schon reichen - immerhin spielt er DEL - sonst ist er nächste Saison weg. :)

    Er wird dazu aufgebaut nächste Saison in den Top 6 spielen zu können! Wenn er im dritten Vertragsjahr seine Chance nicht bekommen würde geht er zu einem Konkurrenten! Was soll er also bei euch? Er muss sich zwingend an die DEL gewöhnen, bringt er seine Leistung bekommt er auch mehr Eiszeit!

    Alleine an solchen dünnhäutigen Reaktionen hoffe ich das diese Kooperation eine einmalige Sache bleibt und jetzt beendet ist da wir beide Spieler selber brauchen!

  • So, wieder daheim In Linz, so ne kurze Anfahrt hat schon was :thumbsup:. Zum Spiel triffts der Kommentar auf etconline.de ganz gut, einen Punkt verloren und doch 2 gewonnen. 25 Minuten war das gar nix von den Eispiraten, hinten völlig konfus und körperlos, vorn pomadig und einfallslos, da ist Deggendorf richtig gut gestanden. Aber das Team hat an sich geglaubt und auf einmal gings richtig ab, weil Deggendorf dann gegen Ende des zweiten Drittel dann auch so langsam die Kraft ausging, irgendwie hab ich gefühlt bei jedem zweiten Wechsel des Heimteams die Reihe um den Goldhelm auf dem Eis gesehen, die haben schon viel Eiszeit gehabt. Im letzten Drittel dann auch mal etwas Glück mit dem Goaliefehler zum 5:4 gehabt, ehe man dann leider zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat und somit die drei Punkte hergeschenkt hat. Man muss wirklich die Moral der Piraten hervorheben, das fand ich sehr stark, das man weiter an sich geglaubt hat. Stimmung war nach dem 0:3 mal ein wenig getrübt, aber dann ging die Post gut ab, war eine geile Atmosphäre. Ich drück den Deggendorfern die Daumen für den Klassenerhalt, hab wieder nette Leute getroffen und komme gern wieder, hoffentlich nicht zu Playdownspielen gegen Crimmitschau ;)