Kassel vs Weisswasser

  • So,die Füchse gastieren am 26.12 das erste mal in Kassel diese Saison.

    Ich hätte nie gedacht,das sich Weißwasser solange da oben hält.

    Ich hoffe auf ein faires Spiel.Die Hassfigur für viele Füchse Anhänger ist ja jetzt weg?

    Wäre schön,wenn wir unsere Mini Siegesserie ausbauen könnten und mit 3:2 n.V oder SO gewinnen.

    Frohe Weihnachten,ihr Forumsnasen??

  • <p>Mein erstes Spiel dieses Jahr, bei dem ich live im Stadion dabei sein werde.</p>
    <br><br><p>Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Füchse , mit oder ohne Rossi ;), im Stoppen fremder Siegesserien sind wir diese Saison ganz gut.</p>

  • Das wird richtig schwer! War für die Huskies ein hartes Stück Arbeit gegen Frankfurt und jetzt kommen die Füchse mit Mega-Form.

    Hoffe trotzdem auf zumindest einen Punkt und tippe deswegen

    2:3 OT

    Ach ja: Frohe Weihnachtsfeiertage euch allen!!!

  • Erst einma Respekt in die Lausitz für die bisher überragende Saison. Hätte ich so nicht erwartet.

    Zum Spiel.

    Wir kontern die Füchse zuhause aus .

    Kassel 3

    Weisswasser 1

    ENG durch unseren momentanen Dauerläufer T. Gron

    Zuschauer 3001

  • Wird verdammt schwer. George wird wohl ausfallen, Boiarchinov dafür eventuell nach Grippe wieder dabei sein. Ob Kania wieder fit ist, weiß auch keiner. Schaun wa mal, wer morgen so auf dem Protokoll stehen wird.

    Zwei Mal nach Hessen innerhalb von 3 Tagen ist natürlich nervig. Aber was solls.

    Bin gespannt, welchen Matchplan Nielson morgen auspackt. Wird eine interessante Sache.

  • Wird verdammt schwer.

    Zwei Mal nach Hessen innerhalb von 3 Tagen ist natürlich nervig. Aber was solls.

    Morgen wirds doch leicht, Weisswasser siegt mit 4-2, allerdings werdet ihr Freitag eine 3-4 Schlappe mit nach Hause nehmen, was aber keine Schande ist. ???

  • Morgen wirds doch leicht, Weisswasser siegt mit 4-2, allerdings werdet ihr Freitag eine 3-4 Schlappe mit nach Hause nehmen, was aber keine Schande ist. ???

    Hey Mod! Das ist der falsche Thread für dich...es ist Weihnachten, da hat der Teufel Pause!!!8o

  • Ich hätte nichts dagegen, wenn man zur Abwechslung Weihnachten rum mal gut spielt. Bei Weisswasser würden mich Blitzgenesungen nicht überraschen. Tippe auf ein hart umkämpftes Spiel, das in der OT zugunsten Kassel entschieden wird.

  • Schwieriges und reiseintensives Jahresendprogramm für Weißwasser. Erst Kassel und danach Nauheim jeweils auswärts. Und der Sonntagsgegner wetzt auch schon sein großes Stollenmesser.

    Kassel werden wir nie unterschätzen. Denke aber, dass die Huskies am Feiertag, vor voller Halle und forderndem Publikum einknicken ;)

    Tipp 2:4

  • Heut kommt es wohl drauf an, wem "die Weihnachtsgans" noch schwerer im Magen liegt.

    Ich hoffe ja bei uns hat sich niemand überfressen und alle sind fit für dieses Spiel.

    Wenn ich dran denke was um Weihnachten immer alles gefuttert wird.... :pfeif:

    Der Blick auf die Tabelle sollte eigentlich beruhigend sein, aber in Kassel wird es sicher dennoch schwer. Zumal sie gerade einen kleinen Lauf haben, vielleicht auch der Anfang von einem großen? Ich will ich es mal nicht hoffen, zumindest nicht für Heute. :hammer:

  • Heut kommt es wohl drauf an, wem "die Weihnachtsgans" noch schwerer im Magen liegt.

    Ich hoffe ja bei uns hat sich niemand überfressen und alle sind fit für dieses Spiel.

    Wenn ich dran denke was um Weihnachten immer alles gefuttert wird.... :pfeif:

    Der Blick auf die Tabelle sollte eigentlich beruhigend sein, aber in Kassel wird es sicher dennoch schwer. Zumal sie gerade einen kleinen Lauf haben, vielleicht auch der Anfang von einem großen? Ich will ich es mal nicht hoffen, zumindest nicht für Heute. :hammer:

    Manche unsrer Spieler hatten zuletzt noch die gans vom. Letzten Jahr im Magen..

    Wird also wenn nur für euch ein Problem :rofl:

    3:1 für Kassel. Defensiv stehen wir momentan gut da

  • Manche unsrer Spieler hatten zuletzt noch die gans vom. Letzten Jahr im Magen..

    Wird also wenn nur für euch ein Problem :rofl:

    3:1 für Kassel. Defensiv stehen wir momentan gut da

    Wir auch. 4 Gegentore in den letzten 3 Spielen ist beachtlich. Erwarte heute kein torreiches Spiel. Aber, wenn man an Ravensburg dran bleiben will, muss man heute punkten. (Ja, jetzt ist Schluss mit tiefstapeln.:thumbsup:)

  • *singmodus*

    AUF GEHTS LAUSITZ SCHIESST EIN TOR-SCHIESST EIN TOR-SCHIESST EIN TO-HO-HOR!!!!!




    Sorry liebe Kassler, aber DIE sind eh weit weg, während IHR na ruhig mal wieder verlieren könnt...so...aus unserer Sicht! :prost::evil::saint::saint:

  • *singmodus*

    AUF GEHTS LAUSITZ SCHIESST EIN TOR-SCHIESST EIN TOR-SCHIESST EIN TO-HO-HOR!!!!!




    Sorry liebe Kassler, aber DIE sind eh weit weg, während IHR na ruhig mal wieder verlieren könnt...so...aus unserer Sicht! :prost::evil::saint::saint:

    Lausitz? Ganz dünnes Eis Freundchen.