Kassel Huskies vs. Bayreuth Tigers

  • Da beide Teams in den letzten 2-3 Spielen recht erfolgreich waren ist dies ja nun quasi fast ein Spitzenspiel :beer:

    Knapper Heimsieg für Kassel

    3:2 vor 2790 Zuschauern

  • Da wir das Spiel nicht machen müssen morgen und uns darauf konzentrieren können, das Spiel der Huskies zu zerstören hoff ich auf Punkte. Das erste 6 Punkte Wochenende wäre mal ganz geil. 4:3 für die Tigers und ich kann meine rote Laterne erst mal wieder in den Schrank räumen ;)

  • Wir fahren mit sicheren 3 Punkten vom Freitag im Ge-

    päck da hoch und können recht befreit aufspielen. Dazu

    bin ich bei helgi: Wir müssen das Spiel nicht machen,

    Kassel soll da mal schön was tun. Das ist unser Spiel

    und dann versuchen wir mal, die Huskies zu ärgern

  • In einer Liga in der jeder jeden schlagen kann, ist jedes Spiel ein Spitzenspiel. Vor allem wenn du versuchst von unten nach oben zu kommen.

    Hungrig hurtige Huskies 4

    Defensiv dräge Daiger 1

    3145 Zuschauer

  • Man sollte versuchen gegen Bayreuth die nächsten 3 Punkte zu holen.Das letzte Heimspiel gg Crimmitschau war schon knapp,morgen sollte es mit der Leistung von Freitag klappen.

    4:1 vor 2842 Zuschauern.

  • So langsam kommt auch bei mir etwas Optimismus auf. Das Spiel gegen gegen Heilbronn mal wieder geschaut (auf dem Handy, weil Unitymedia mich im Stich gelassen hat) und selbst nach dem ersten Drittel weiter Hoffnung gehabt... dieses Gefühl will ich auch morgen wieder haben!

    Tippe allerdings gegen tiefstehende Tiger auf ein enges 2:1 OT.

  • So langsam kommt auch bei mir etwas Optimismus auf. Das Spiel gegen gegen Heilbronn mal wieder geschaut (auf dem Handy, weil Unitymedia mich im Stich gelassen hat) und selbst nach dem ersten Drittel weiter Hoffnung gehabt... dieses Gefühl will ich auch morgen wieder haben!

    Tippe allerdings gegen tiefstehende Tiger auf ein enges 2:1 OT.

    Was hat das an Traffic gekostet?

  • Tippe allerdings gegen tiefstehende Tiger auf ein enges 2:1 OT.

    Wir würden einen Punkt sicher gerne nehmen. Gefühlt haben

    wir uns gegen Kassel immer recht ordentlich angestellt... Mal

    schauen, aber nach den 3 Siegen können wir zum ersten Mal

    seit gaaaaaanz langer Zeit ziemlich befreit aufspielen

  • Die Huskies morgen mit dem Selbstvertrauen aus zwei Siegen, aber auch die Tigers haben einen kleinen Lauf!

    Man sollte keinesfalls zu viel erwarten. Schon gar nicht gegen ein Team, das uns nicht liegt und sich aller Voraussicht nach hinten reinstellen wird!

    Tippe auf einen knappen 3:1 Sieg für Kassel!

    Tore: 2x Trevino, 1x Krüger

    Zuschauer: 2462

  • Keine Ahnung... bei 20 GB Datenvolumen aber vermutlich verkraftbar! 8)

    Wenn man die Pausen nicht Durchstreamt so 2,5 bis 3 GB! Ich kenn das weil wenn mein Internet daheim nicht geht dann sitze ich schonmal den ganzen Abend aufm Klo weil das der einzige Punkt ist wo ich Stream fähigen Empfang hab :rofl:

  • Ich wäre sehr Zufrieden, wenn wir irgendwie einen Punkt klauen könnten.

    Ich rechne aber "leider" mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit für Kassel.

    Mal sehen, was drin ist mit unserer defensiven Taktik. Kann mich sehr gut an das 0:1 in Kassel erinnern. Kein schönes Spiel von uns, aber erfolgreich. :pfeif:

  • Jetzt nicht gleich falsch verstehen, es soll kein Angriff auf den Ex-Trainer sein. Ich würde das irgendwie gerne nochmal sehen und dann schauen, wie die aktuellen Trainer da drauf reagieren würden.

    Vielleicht dauert es ja nur noch knapp 9 Stunden und wir sehen es. Irgendwie vermute ich nämlich, das Bayreuth wieder nicht wirklich am Spiel teilnehmen möchte. We'll see...

  • Ich denke, trotz aller Freude und Optimus der letzten Spielen wegen, dass wir Stand heute noch nicht die spielerischen Mittel haben tief stehende Bayreuther zu schlagen. Vllt geht was, wenn man sie die ersten 10 Minuten überrollt und auch die Chancen nutzt, denn nach vorne dürfte von den Tigers nicht viel kommen.

    Wenn's gut läuft ein 4-1.

  • Ich freue mich auch mal ein spiel gegen Bayreuth zu sehen ohne Rossi ticktack :thumbsup:

    5:2 kassel

    3 Tore durch die erste Reihe

    2 Tore hennig :thumbsup: der wird noch der von allen unerwartete topscorer :thumbup: