Eispiraten vs Joker

  • Ganz schnell noch eröffnen, bevor es los geht. Man weiß ja nie was so in Crimmitschau passiert.

    Denkwürdiger Abend bis totale Katastrophe, heute ist wieder mal alles drin.

    Ich hoffe auf Kaufbäurer Busbeine. :thumbsup:

  • Mhm, die Eispiraten chancenlos bis jetzt, Kaufbeuren mit aggressivem Forecheck und damit kommt das Heimteam bisher überhaupt nicht zurecht. Viele leichte Puckverluste der Rot-Weissen, unsauber gespielte Pässe und gedanklich wirkt man auch ab und an zu langsam, da brauchts eine gewaltige Steigerung im zweiten Drittel

  • Wenn nicht was gravierentes passiert spielen wir gegen dieses disziplinierte Team morgen noch und treffen nicht.

    KF mit einer suveränen Leistung nach 2 Dritteln. Muss man anerkennen.

  • Kommt halt Beides zusammen, bockstarke Auswärtsleistung der Joker und den Piraten gelingt nicht viel

    Edit: Am Ende 2:3, starkes letztes Drittel der Eispiraten, Kaufbeuren aber auch nicht mehr so aggressiv, mit etwas Glück hätte man sogar noch punkten können. Zumindestens die Moral stimmt, das sollte man positiv mitnehmen, am Sonntag muss man unbedingt dreifach punkten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hedman74(ETC) (30. November 2018 um 22:14)

  • GW nach Kaufbeuren. Man sieht schon weshalb ihr da oben steht. Klasse Spielkontrolle und jeder weiß wo er stehen muss.

    Natürlich haben wir das Spiel noch eng gestaltet, allerdings reichen nicht 20 min.

    Unser PP immer noch ein Drama, ist leider so.

    Dann auf nach Freiburg am Sonntag.

  • Man sieht wie wichtig es ist, dass auch die anderen Reihen treffen - und nicht nur Blomqvist/Gracel. Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass gleich beide ohne Treffer blieben. Passiert jedenfalls höchst selten!

    Die vierte Reihe erneut saustark und immer torgefährlich.

    Es scheint so, dass wir die Spiele souverän gewinnen, wenn beides zutrifft: die Last des Toreschiessens verteilt sich auf mehrere. Sollte das am Saisonende klappen, dann freu ich mich jetzt schon auf die Playoffs ? ?.