Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau

  • Bis jetzt auf beiden Seiten viel Stückwerk, teilweise grauenhaft anzuschauen. Der hohe Stock von Klöpper beim 2. viedeobeweis war für mich keiner. Beim Treffen der Scheibe klar unter der Latte/Schulterhöhe

  • Bin wieder pappsatt. Die Mannschaft strahlt überhaupt nichts aus. Nach nächsten Sonntag darf es keine Schonfrist mehr geben. Sobald Forchecking gespielt wird, geht gar nichts mehr. Dienstag holst du dir jednfalls kein Selbstvertrauen.

  • Was für ein hart umkämpftes Spiel, ich denke, das 2:1 für die Eispiraten geht so in Ordnung. Crimmitschau die etwas aktivere und auch spielerisch bessere Mannschaft. Bin auch beim zweiten Videobeweis der Meinung, das hier falsch entschieden wurde, denn Klöppers Stock war nicht zu hoch, wo der Schiri hier die klare Beweisführung gegen das angezeigte Tor hernimmt, bleibt sein Geheimnis. Aber egal, 6 Punkte am Wochenende, da lässt es sich entspannt ins Derby gegen die Füchse gehen :thumbsup:

  • Wir gehen entspannt der Klatsche in Ravensburg entgegen. Zu viele Mitläufer, zuwenig Spieler mit Eiern. Ich hoffe, man geht den Umbau des Teams bald an.

    Glückwunsch nach Crimmitschau....

  • Ab dem Zeiten Drittel sah es aus, als ob wir 5 Sven Gerbigs gleichzeitig auf dem Eis stehen hatten.

    Edit: Kehler hat das Spiel auf der PK jedenfalls wieder hervorragend analysiert.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (25. November 2018 um 21:52)