19.Spieltag DEL2 Bayreuth Tigers - Deggendorfer SC

  • Da muss ich doch noch ein Gummihuhn besorgen :D

    Ich denke das wird heute ein großer Kampf. Deggendorf mit einigen ausfallen. Bayreuth trotz einer Niederlage und dem Punkt im Kaufbeuren im Aufwind und wesentlich stabiler als vor der Pause. Jedoch sind die Tigers fast schon zum Siegen verdammt um nicht den Anschluss zu verlieren.

    Ich bin gespannt.

    Wie viele Deggendorfer kommen heute?

    Auf die Zuschauer bin ich gespannt. Studenten können heute bei uns für 3€ ins Stadion.

  • Unglaublich Deggendorf mit Rumpfmannschaft.....

    Ist Bacashihua tatsächlich der Wundergoalie?????….hat keinen Gegentreffer kassiert .

    Ich habe ja schon gesagt, dass er super einschlagen könnte....genügend Schüsse hat er ja bekommen.

    Wäre nett mal eine Einschätzung zu bekommen.


  • Unglaublich Deggendorf mit Rumpfmannschaft.....

    Ist Bacashihua tatsächlich der Wundergoalie?????….hat keinen Gegentreffer kassiert .

    Ich habe ja schon gesagt, dass er super einschlagen könnte....genügend Schüsse hat er ja bekommen.

    Wäre nett mal eine Einschätzung zu bekommen.


    der wurde heute keine Sekunde, mit keinem einzigen Schuss der Tigers richtig gefordert. Da hätte jeder Hobby-Goalie nen Shutout geholt

    Der goalie von Deggendorf lacht doch über die Schüsse der Tigers noch bis nach Weihnachten und weiter

    Einmal editiert, zuletzt von #23 (24. November 2018 um 00:40)

  • Man sollte jetzt nicht aufgrund von Ärger über seine Mannschaft die Leistung von Cash ins lächerliche ziehen.

    Starke Leistung des gesamten Teams. Die Entwicklung streitet voran. Den Matchplan gut umgesetzt bzw. richtig vorbereitet.

    DSC über das ganze Spiele Herr der Lage und deutlich Handlungsschneller. Dazu mit einer starken Anfangsphase.

  • Cash die Verstärkung für Deggendorf, die ich aus unserer Sicht befürchtet habe. Sympathische Gäste, wenn ihr so weitermacht sehen wir uns vielleicht doch nicht im letzten Playdownspiel , sondern gegen Dresden. Der Spielbeginn für uns natürlich Megaunglücklich, da hat nahezu jeder auf dem Eis versagt.

    Erstes Drittel ansehnliches Eishockey von Deggendorf unterstützt von einer desolaten Bayreuther Leistung. Für den Rest des Spieles hätte man auch Heimfahren können und noch schönes Eishockey streamen können. Mir ist gestern nur Kunz positiv aufgefallen. Mit 3 Spielern die Eishockey auf dem Niveau spielen können und wollen und einigen wenigen die wollen passiert dann sowas.

    Cash mit fehlerfreiem Spiel, da waren aber auch wenige gefährliche Szenen dabei.

  • SVBler, sehr gut analysiert.

    Man darf das Spiel aber auch nicht überbewerten. Es gibt solche Tage: auf der einen Seite läuft gar nichts, auf der anderen Seite läuft es vom ersten Moment weg nahezu perfekt.

    Glück kann man aber auch erzwingen und sich erarbeiten. Das hat der DSC gemacht. Da steht ein Team auf dem Eis, welches zusammen hält. Das war letzte Saison schon der Schlüssel zum Erfolg.

    Klar, mit Cash steht man deutlich stabiler. Unlösbares musste er gestern aber auch nicht bewältigen.

    Weiter so!

  • Die Schussstatistik ist sowas von lächerlich. Bayreuth hat 39 Torschüsse abgegeben? Vielleicht zwanzig und die hat Cash gut gehalten. Vielleicht nehmen die Zeitnehmer die Ungenauigkeit der Bayreuther Abschlüsse zum Anlass jeden Schuss der weniger als einen Meter am Tor vorbei geht, als Torschuss zu werten...

    Cash hat drei sehr gute Möglichkeiten der Tigers gehalten, der Rest war bei seiner Erfahrung einfach nur zu erwarten, dass er die hält

    fire! genau das ist der Punkt, Deggendorf tritt als Team auf und arbeitet, Bayreuth dagegen tut nichts. Man sehe sich einfach in der Zusammenfassung den Abstand der Bayreuhter Spieler zu den Deggendorfern bei den Toren an. Da gibt es dann nichts mehr schön zu reden. Die Goalies sind die Armen dabei. Mit der Leistung gestern hast du in der Oberliga keine Chance, selbst ein guter Bayernligist gewinnt gestern gegen uns. Das soll die Leistung von Deggendorf aber nicht schmälern, ein Team das genauso limitiert ist, wie wir, aber eben als Mannschaft kämpft und zurecht neun Punkte Inn folge holte

  • Sinai

    Gestern kann man niemanden ausklammern, auch zB

    Timo Herden nicht. Das erste Ding eiert am kurzen Pfos-

    ten rein, den darf er schon haben. Damit ist sehr früh

    im Spiel gleich der Rückstand da.

    Dass das gestern garnix war, ist vollkommen klar.

  • fire! Danke für die Blumen, bei uns stürzt gerade eine Welt zusammen. Ich hoffe unsere Mannschaft fängt sich wieder, wie du sagst so einen Negativlauf gibt es im Sport und unsere eher in der Not zusammengestellte Mannschaft hat dann nicht die Qualität so was zu drehen. Gab es aber auf ganz anderem Niveau heuer ja auch in einer anderen Sportart.

    Bin auch mal gespannt wie sich die Liga weiterentwickelt, heuer doch außer uns keiner ganz abgeschlagen und bei uns gab es ja auch Licht und nicht nur Schatten. Leider bisher die guten Leistungen immer gegen die falschen Mannschaften.

    Solche Fehlleistungen dürfen aber nicht mehr oft kommen, sonst spielt man das Stadion leer.

    Stimmung ist bei uns ja eh nicht die beste.