10. Spieltag (Nachholspiel) = Ravensburg - Bietigheim

  • Vor dem Bietigheimer Tor hat es das erste Drittel so gebrannt, dass direkt der Feueralarm ausgelöst wurde:hammer::rofl::rofl:

  • Wahnsinn. Wahnsinn. Ich habe noch nie so schlechte Schiedsrichter gesehen. Das hätte so ein Spitzenspiel werden können. Wirklich traurig.

  • War ein Bombenspiel. Das einzige was nicht dazu passte waren die völlig überforderten Herrschaften der pfeifenden Gilde. Das war ab Drittel zwei eine einzige Katastrophe. Das man für so eine Leistung Geld bekommt - ich würde mich schämen. Trotzdem großen Respekt an Bietigheim, hätte nicht gedacht, das die am Schluss nochmal so Druck machen können. Fazit: ein toller Eishockeyabend mit einem absolut verdienten Sieger, der sich das aber letztendlich hart erarbeiten müsste.

  • Interessant wäre das Fazit der anwesenden Schiedsrichterbeobachter. Nach so einer Leistung, sollte die DEL 2 für längere Zeit maximal als Linesmen möglich sein, peinlich.

  • Was ein Offensivspektakel! Die Abwehr haben beide heute daheim gelassen! Aber die 3 Punkte sind im Sack!

    Zu den Schiris will ich eigentlich gar nicht viel sagen! Eine einzige Katastrophe, was das ganze Spiel kaputt gemacht hat und mMn überhaupt erst die ruppigen Aktionen rein gebracht hat! Wirklich schlimm und 90% der Strafen waren nur lächerlich! Hoffentlich hinterfragen die sich selber......

  • Ich glaube der Trainer in RAV hat den leichtesten Job der ganzen Liga ! ,,,er braucht nur zu sagen "Einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner "… :popcorn:

  • Ich glaube der Trainer in RAV hat den leichtesten Job der ganzen Liga ! ,,,er braucht nur zu sagen "Einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner "… :popcorn:

    Das wäre heute fast schief gegangen.....als die Bietigheimer noch das 6:5 machen - da hat die Hütte nochmal gebrannt..

    Gott sei Dank gelang das Empty Net.....dann war der Dampf bei Bibi raus....haben sich aber sehr gut geschlagen.

    Unser schlitzohriges Team hat heute wieder mal die Kurve gekriegt - unglaublich!!!

  • Das was man seit Monaten schon auf dem Eis sieht, hat der Redakteur der BZ den Nagel auf den Kopf getroffen.

    " Vogelwild und sorglos in der Abwehr "

    Selbst Steini und Pommes, die die ganzen Jahre konstant zusammen gespielt haben, fügen sich dem Niveau an.

    Und da einige Helden nach Auger laut rufen...

    Wer sagt euch, dass dieser auf dem Niveau der letzten Jahre weiter gespielt hätte. .

    Nach dieser Saison, wo es um nichts geht, wäre eh Schluss gewesen, und dann ?

  • Also es war trotz beidseitiger unangemessener Schirileistung ein Spitzenspiel. Und dass es eine "vogelwilde" Abwehr gab, lag schlicht an dem hohen Tempo und dem geilen Vorchecking beider Teams. Man hatte ja kaum mal 1 sec Zeit einen Aufbaupass zu setzen.

    Beim warmup sah man bereits, dass Proske konzentrierter war als Martinovic. Das zeigte Proske dann auch einige Male glänzend im Spiel. Mit M. im Tor wäre wohl die 10 nach 50 min. gestanden. Fazit 1: Hammer Towerstars Offensive in allen Reihen, die derzeit von keinem gestoppt werden kann. Fazit 2: Auch eine ziemlich schlechte Schirileistung kann den Zug nicht stoppen. Fazit 3: in jedem Spiel findet man einen Weg, es für sich zu entscheiden.

    Es macht gerade einfach super Spaß.


  • Bietigheim Steelers 2018/2019

    Alles schön und gut.. Aber du hast Auger bis jetzt als Offensive Verteidiger nicht 1:1 ersetzt.. Bekomme Bauchschmerzen wenn ich daran denke wenn man mit dieser Abwehr ( nichts gegen die 5 Spieler) und einem unerfahrenen Coach, so in die Saison gehen will. Nicht auszudenken, bei unserem Glück die letzten Jahre, wenn sich von denen einer verletzt, und länger ausfällt

    =============================================================================================================================

    zwei mal drei macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ….