16. Spieltag Tölzer Löwen vs. Kassel Huskies

  • Der Kommentator... "ich hab mir jetzt von Kassel im 2. Drittel mehr erhofft..."

    Ja, ich nicht erst seit dem 2 Drittel, ich erhoffe mir seit 10 Spielen mehr von Kassel :schulterzuck:

    Ach man... Es ist einfach traurig sich den Mist anschauen zu müssen weil man den scheiß ja doch irgendwie liebt X/

    fastpuck ... Du nimmst dein Optimismus auch nur daraus weil du KHL Spiele schaust!

  • Wir lecker hier alle mehr oder weniger und sitzen dabei doch nur zu Hause bequem auf dem Sofa. Aber die 3 Jungs vom Heudoden Kassel J5 sind vor Ort und schauen sich das auch noch live an. :respekt::thumbsup::prost:

    Aber leider auch :hammer::facepalm::wacko:

  • Wir lecker hier alle mehr oder weniger und sitzen dabei doch nur zu Hause bequem auf dem Sofa. Aber die 3 Jungs vom Heudoden Kassel J5 sind vor Ort und schauen sich das auch noch live an. :respekt::thumbsup::prost:

    Aber leider auch :hammer::facepalm::wacko:

    Besser schlechtes Eishockey als gar keins.... dafür Hut ab....

  • Fazit:

    Es gibt sehr viel zu tun. An allen Ecken und Enden sind Verbesserungen aber so was von nötig. Carpenter tut mir jetzt schon ziemlich leid. Ich hoffe er kann den Karren aus dem Dreck ziehen. Wenn er das schafft, muss man ihm ein Denkaml bauen...Oder zumindest die zweite Eisfläche nach ihm benennen.

  • Immerhin liegt das Play Down Heimrecht noch bei uns. Ansonsten dass erwartet grottige Spiel. Glückwunsch nach Bad Tölz.

    Aber Dank Viona habe ich ein neues Lieblingswort~ Kreuzeck :thumbsup:, das war die 5,50.- schon wert.

  • Fazit:

    Es gibt sehr viel zu tun. An allen Ecken und Enden sind Verbesserungen aber so was von nötig. Carpenter tut mir jetzt schon ziemlich leid. Ich hoffe er kann den Karren aus dem Dreck ziehen. Wenn er das schafft, muss man ihm ein Denkaml bauen...Oder zumindest die zweite Eisfläche nach ihm benennen.

    An die glaube ich auch erst, wenn sie steht :rofl:. Es muss intern jetzt erstmal richtig krachen und die Fetzen müssen fliegen, damit die Jungs wieder richtig gepolt sind und ihrem Beruf nachgehen. Auch die, auf Wunsch der Spieler abgeschaffte Zeit im Fitnessstudio hat dringend wieder Bedarf. Die Jungs müssen die längste Zeit in Kassel ein ruhiges Leben gehabt haben. Jetzt heisst es Arschbacken auf die Ohren und arbeiten! Nix mehr mit langer Leine, man sieht was dabei herauskommt, wenn man eh schon keine Leader im Team hat.

  • Fazit:

    Es gibt sehr viel zu tun. An allen Ecken und Enden sind Verbesserungen aber so was von nötig. Carpenter tut mir jetzt schon ziemlich leid. Ich hoffe er kann den Karren aus dem Dreck ziehen. Wenn er das schafft, muss man ihm ein Denkaml bauen...Oder zumindest die zweite Eisfläche nach ihm benennen.

    Carpenter? Der, der während der Saison kommt und alles erstmal 2 Wochen so weiterlaufen lässt? Wenn man einen Trainer während der Saison wechselt, dann ja nur weil alles bisher Bombe lief...

    Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los das das ein Schuss aus der Hüfte war. Warum auch immer. Der Spielverlauf im Dresden-Spiel zeigte doch das die Mannschaft nicht tot ist. Bei allen Momenten wo man hätte den Trainer wechseln können - das war keiner.

    Und wenn ich den aktuellen Bericht der HNA zu Freitag lese glaube ich auch diese “aber das is ne Super-Truppe, fetter Zusammenhalt“ und so weiter nicht mehr. Dafür fügt man sich auch komplett in sein Schicksal in jedem Spiel. Es kann mir keiner erzählen das eine funktionierende Truppe sich so ergibt...

  • Wir lecker hier alle mehr oder weniger und sitzen dabei doch nur zu Hause bequem auf dem Sofa. Aber die 3 Jungs vom Heudoden Kassel J5 sind vor Ort und schauen sich das auch noch live an. :respekt::thumbsup::prost:

    Aber leider auch :hammer::facepalm::wacko:

    Jaaaa Grüße aus Tölz :facepalm: die drei fahren jetzt mal heim :seestars: