16. Spieltag Tölzer Löwen vs. Kassel Huskies

  • HSR Kannengießer, Daniel | HSR2 Müns, Cori | LSR1 Tschirner, David | LSR2 Züchner, Tobias

    Das letzte Spiel vor der Pause. Ich hoffe wirklich, das wir es schaffen etwas aus Tölz mitzunehmen.

    Für die Huskies spricht eigentlich...... nix.

    Aber vielleicht geht etwas mit ganz viel Daumen drücken

    ECT : 2

    ECK 3

    2 Punkte für uns in der OT.

  • Volle Zustimmung fastpuck .

    Vielleicht zeigen sich unsere aber auch von gestern Abend nach dem Spiel beeindruckt und schmeißen alles rein um den Fans was zurück zu geben.

    Fast Österreich 3

    Nordhessen 4

    Meine Güte, wer soll bei uns 4 Tore schießen?

  • Volle Zustimmung fastpuck .

    Vielleicht zeigen sich unsere aber auch von gestern Abend nach dem Spiel beeindruckt und schmeißen alles rein um den Fans was zurück zu geben.

    Fast Österreich 3

    Nordhessen 4

    Meine Güte, wer soll bei uns 4 Tore schießen?

    Reihe 4 :thumbsup:

    Das sind die einzigen die ihre Leistung bringen.

  • Bin gespannt auf das Spiel morgen und denke das es sehr eng und hart umkämpft sein wird. Der Verlierer muss die Pause auf einen PlayDown Platz verbringen, dass keiner gerne will. Für Kassel ist nach der Derbyniederlage wiedergutmachung angesagt um Ruhe in die turbulenten letzten Wochen rein zu bringen. Tölz zuletzt mit schwankenden Vorstellungen und zwei Niederlagen. Bleibt man an den PPO dran oder geht es Richtung PD mein Tipp 4:3 n.V für Tölz

  • Ich glaube dass es bis Anfang/Mitte des dritten Drittels ziemlich offen bleibt, wer gewinnt.
    Jedoch dann geht eine Mannschaft in Führung. Darauf wird die andere aufmachen, um zu verhindern,
    dass man auf einem Pd-Platz während der Pause steht. Und dann wird es vom Ergebnis her ziemlich eindeutig.

    6:3 entweder für Tölz oder Kassel :popcorn:

  • Na sie Schiripaarung ist ja suboptimal.

    Einer der entweder alles oder nichts sieht und einer der bei uns noch nie souverän gepfiffen hat, um nicht zu sagen: der mag Tölz einfach nicht...

    Aber ich bin Optimist und tippe auf ein 4:3 für die Buam

  • Glückwunsch nach Tölz. Das Spiel ist jetzt schon verloren. Man sollte nicht nur die Pause nutzen, um Köpfe frei zu bekommen, sonder auch um mal ordentlich auszumisten. In den Playdowns geht viel über Kampf, aber selbst der ist nicht mehr vorhanden. Komplett orientierungslos, quo vadis ECK? Was ist aus dem Verein nur geworden...

  • Auaauaaua...

    Ich mochte die D-Cup-Pause ja noch nie.

    So ändern sich die Zeiten. Wegen mir darf die Pause bis nächsten September dauern.

    Busbeine hin oder her. Da passt noch weniger als gegen Frankfurt.

  • Puh - ich kann die Kassel-Fans nun verstehen! Ehrlich gesagt der schwächste Gegner in der laufenden Saison! Extrem blutleerer Auftritt eures Teams! Aber sind ja noch zwei Drittel zu spielen - und ein 2-Tore-Rückstand ist ruckzuck aufgeholt!

  • Das ist schon sehr interessant. Alle sagen, ja die Kasseler Fans, voll am übertrieben, so schlecht sind die Huskies gar nicht, was die immer wollen, Erfolgfans...und wenn dann das Spiel ist, ja also ähm echt schlecht die Huskies, hätte ich nie gedacht dass man so emotionslos und blutarm spielen kann, schlechtes Team diese Saison bei uns...

    Merke:

    Glaubt doch einfach mal denjenigen, die sich das Woche für Woche antun.

  • Und wer soll die Tore schießen?

    Jeder der mal schießt, schießt 5 Meter vorbei... :schulterzuck:

    Das man mit dem Etat halt soetwas aufs Eis bringt ist peinlich... Ja es läuft scheiße... Aber das ist einfach unglaublich was da passiert.. X/