16. Spieltag Tölzer Löwen vs. Kassel Huskies

  • Was ein Auftritt...

    Bobby Carpenter gehört entlassen!

    Vier Spiele,vier Niederlagen.

    Davon 2 Derbies.

    Es ist kein "Ruck" durch die Mannschaft gegangen.

    Nix hat sich geändert!

    Emotionsloses und ängstliches Pseudo-Hockey... Das kann man sich nicht mehr angucken!

    Bitte sofort einen erfahrenen Zweitliga Coach verpflichten (Gaudet,Steer), der diese scheintote Mannschaft mal richtig in den Hintern tritt!

    Handeln! Bevor es zu spät ist...

    Das hab ich so auch auf Facebook geschrieben.

    Über manche Antworten da, kann ich nur den Kopf schütteln...:popcorn:

  • nun, ein trainer, der weder die eigenen spieler noch die liga kennt, das scheint nicht so richtig zu fruchten. saudämlich die strafe vor dem 0:1, das ist einfach nur unprofessionell.

  • Wir lecker hier alle mehr oder weniger und sitzen dabei doch nur zu Hause bequem auf dem Sofa. Aber die 3 Jungs vom Heudoden Kassel J5 sind vor Ort und schauen sich das auch noch live an. :respekt::thumbsup::prost:
    Aber leider auch :hammer::facepalm::wacko:

    Blos gut das Du statt des b ein d verwendet hast und kein h. ???

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Langsam kann ich den Unmut der Fans verstehen. Vor allem was man für Spieler hat. Eure AL`s fahren ja nur spazieren. Die Mannschaft ist blutleer und emotionslos.

    Wenn man eure Strafzeiten sieht, das ist ja peinlich. Mit der ersten Strafe geht es schon an, die auch zum 1:0 geführt hat. Den Schuh muss sich ja euer "Sportlicher Leiter" anziehen. Nach dem Ausgleich dachte ich, jetzt kippt das Spiel zu Gunsten der Gäste. Weit gefehlt, der Trott ging dann weiter. Am Schluss endete er wieder peinlich mit "zu viele Spieler auf dem Eis". Wenn man bedenkt, euer Torwart wollte schon drei Minuten vor dem Ende das Eis verlassen.

    Liebe Kasseler "Kopf hoch", es kann nur noch besser werden.

    Genießt die D-Cuppause

  • Es ändert sich ja wahrscheinlich nichts nach der Pause.Was soll passieren?Die „Mannschaft“ betreibt hier La vida Loca!

    Kein Bock auf Muckibude,stattdessen alle auf Instagram ganz vorne mit dabei.Nicht wahr #91 und Mister Kommissar47

    ???????

    Ich hab die fresse komplett gestrichen voll,von diesem charakterlosen Sauhaufen!

  • Roland 5. November 2018 um 07:50

    Hat das Label 16. Spieltag hinzugefügt.
  • So, dann mal mein Bericht aus Bad Tölz gestern. Richtig schöner Tag mit Abstecher an den Achensee. Bei 16 Grad und Sonne war das im November ein Traum. Dann gings nach Bad Tölz: Wunderschöne Innenstadt mit schönen Wirtshäusern.:thumbsup::prost:

    Und dann war da ja noch ein Eishockeyspiel: Das fing ja schon grandios an mit der ersten Strafe. Falscher Starting-Goalie auf dem Spielbericht, da stehst du nur da und denkst: Habt ihr sie eigentlich noch alle?? Zumal Rossi sich ja eine halbe Stunde vor dem Spiel den Spielbericht im Raum unter dem Gästeblock abgeholt hat. Aus der Strafe resultiert das 1:0 und alles geht dahin wie immer. Da war über weite Strecken ein Klassenunterschied zu erkennen. Das das Ergebnis so knapp ausfällt, da muss man sich bei den Tölzer Stürmen und Leons Paraden bedanken. Kein einziger rausgespielter Angriff und tempomäßig völlig unterlegen. Dieser Trümmerhaufen muss ganz dringend mächtig den Marsch geblasen bekommen, die Einstellung vieler Herrschaften ist absolut zum kotzen.

    Ich für meinen Teil denke, dass wir dieses Jahr ausschließlich nach unten schauen müssen und wenn der Fall eintrifft und wir Playdowns spielen müssen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie wir diese mit der Truppe überstehen wollen.

  • Kevin Wehrs: "Hold my beer!" :rofl:

    Bankstrafe (gegen das Team)

    - zu viele Spieler auf dem Eis

    - Fehlerhafte Aufstellung

    Zu Wehrs fiel mir nur auf, nach seiner zweiten (oder dritten) Strafe schlug er mit dem Schläger gegen die Bande.

    Andere haben dafür schonmal ne 10er bekommen...

  • Nun ja... Vielleicht wollte er Eindruck beim Kasseler Sportdirektor schinden und sich empfehlen...:pfeif:

  • So, dann mal mein Bericht aus Bad Tölz gestern. Richtig schöner Tag mit Abstecher an den Achensee. Bei 16 Grad und Sonne war das im November ein Traum. Dann gings nach Bad Tölz: Wunderschöne Innenstadt mit schönen Wirtshäusern.:thumbsup::prost:

    Und dann war da ja noch ein Eishockeyspiel: Das fing ja schon grandios an mit der ersten Strafe. Falscher Starting-Goalie auf dem Spielbericht, da stehst du nur da und denkst: Habt ihr sie eigentlich noch alle?? Zumal Rossi sich ja eine halbe Stunde vor dem Spiel den Spielbericht im Raum unter dem Gästeblock abgeholt hat. Aus der Strafe resultiert das 1:0 und alles geht dahin wie immer. Da war über weite Strecken ein Klassenunterschied zu erkennen. Das das Ergebnis so knapp ausfällt, da muss man sich bei den Tölzer Stürmen und Leons Paraden bedanken. Kein einziger rausgespielter Angriff und tempomäßig völlig unterlegen. Dieser Trümmerhaufen muss ganz dringend mächtig den Marsch geblasen bekommen, die Einstellung vieler Herrschaften ist absolut zum kotzen.

    Ich für meinen Teil denke, dass wir dieses Jahr ausschließlich nach unten schauen müssen und wenn der Fall eintrifft und wir Playdowns spielen müssen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie wir diese mit der Truppe überstehen wollen.

    Da hättest noch zwei Tage länger bleiben können und Leonhardi gefeiert;)

    Das war die zweite der drei Strafen, die für ihn offenbar vollkommen unberechtigt gewesen ist. Bei der dritten hatte er nur noch mit dem Kopf geschüttelt.

    Die Streifenhörnchen haben sich ihn auserkoren, der für alles eine Strafe bekommt.


    Nun ja... Vielleicht wollte er Eindruck beim Kasseler Sportdirektor schinden und sich empfehlen...:pfeif:

    Das glaube ich nicht. Er braucht erst einmal eine Brille, um die richtigen Starting - Six zu erkennen.