15. Spieltag Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

  • Als ich das Bild gesehen habe, war ich echt verwirrt. Ich fand es irgendwie nicht lustig, es war aber auch nicht sooo dramatisch, dass man sich darüber aufregen musste.

    Allerdings bleibt ein Kopfschütteln über das Social Media Team der Löwen. Da wird im Großen und Ganzen wirklich ein guter Job gemacht: Die Liveticker via Twitter sind zwar sehr parteiisch, dafür aber schnell, aktuell und informativ. Der Facebookauftritt ist überwiegend sehr professionell und auf Instagram sind die Löwen auch ein gutes Beispiel für andere Teams, Widmann sich gut verkaufen kann. Und dann haut man so was raus... ein schlecht bearbeitetes Bild, auf Kosten eines anderen Teams - das passt einfach nicht zum restlichen Stil! Und klar, andere „Rivalen“ ziehen sich gegenseitig auf. Aber hier fehlt es ja an der Gegenseite. Von daher ist es für mich nur eine kindische Aktion, die bei mir weder für Ärger noch für Erheiterung sorgt und meinen positiven Eindruck von so manchem Aktiven bei den Löwen herabstuft.

    PS: Natürlich hat das Bild immer noch 1000x mehr Stil als der GF der Löwen. Schreibt der eigentlich immer noch Wutmails an ehemalige Frankfurter Spieler?

  • Spielt ja auch am Ende keine Rolle was welches Team wo Postet. Am Ende wird wie jede Woche Eishockey gespielt. Trotzdem würde ich mir auf den Rängen sowie auf dem Eis mehr Derbystimmung wünschen. In der Halle muss es Knistern. Mittlerweile ähnelt das ja eher einer Kuschelveranstaltung.

  • Spielt ja auch am Ende keine Rolle was welches Team wo Postet. Am Ende wird wie jede Woche Eishockey gespielt. Trotzdem würde ich mir auf den Rängen sowie auf dem Eis mehr Derbystimmung wünschen. In der Halle muss es Knistern. Mittlerweile ähnelt das ja eher einer Kuschelveranstaltung.

    Naja, was will man anderes erwarten? In vier Jahren DEL2-Zugehörigkeit gab es jetzt 30 Aufeinandertreffen - Vorbereitungsspiele noch nicht mitgezählt! Das Derby ist inzwischen ein wenig ausgelutscht...

  • Naja, was will man anderes erwarten? In vier Jahren DEL2-Zugehörigkeit gab es jetzt 30 Aufeinandertreffen - Vorbereitungsspiele noch nicht mitgezählt! Das Derby ist inzwischen ein wenig ausgelutscht...

    Nicht für mich.... gegen FFM will ich immer noch gewinnen....ob einmal oder 10 mal in der Saison....

  • Aber mal im Ernst: Da jetzt irgendwelche Ermittlungen aufzunehmen, ist doch lächerlich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auch nicht minutenlang vor lachen auf dem Boden gewälzt habe, als ich das Bild sah, aber es war, denke ich, als kleiner "Geck" gemeint. Das man das aufm iPhone in 3 Minuten hinbekommt und keine große künstlerische Qualität hat, ist offensichtlich.

  • Nicht für mich.... gegen FFM will ich immer noch gewinnen....ob einmal oder 10 mal in der Saison....

    Ich auch, aber es ist eben sich kein „Highlight“ mehr.

    Aber mal im Ernst: Da jetzt irgendwelche Ermittlungen aufzunehmen, ist doch lächerlich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auch nicht minutenlang vor lachen auf dem Boden gewälzt habe, als ich das Bild sah, aber es war, denke ich, als kleiner "Geck" gemeint. Das man das aufm iPhone in 3 Minuten hinbekommt und keine große künstlerische Qualität hat, ist offensichtlich.

    Was ist ein „Geck“? Ist das dieses kleine Reptil, das Insekten frisst und Klebefüße hat? ;):D

    Ich fand es auch nicht dramatisch, aber es ist eben auch unnötig. Man hat versucht, sich auf Kosten einer anderen Mannschaft lustig zu machen. Und das muss einfach nicht sein... wenn die Ligenleitung dieser Meinung ist und eine Geldstrafe für angebracht hält, sollte man in Frankfurt langsam mal über das eigene Verhalten nachdenken, statt sich über andere zu beschweren. Es ist nach der „Orion-Affäre“ nicht das erste Fehlverhalten von Offiziellen aus Frankfurt... und über Herrn Krämer brauchen wir gar nicht erst zu sprechen :facepalm:

  • Verstößt gegen §0815 der Durchführungsbestimmungen:

    “Für Fotomontagen ist eine Fachkraft mit Photoshopkenntnissen zu verwenden. Es ist verboten, diese durch einen Schülerpraktikanten mit MS Paint erstellen zu lassen. Schülerpraktikanten gleichgesetzt sind Vereinsoffizielle mit Tiernamen“

    Klarer Verstoß also hier der Löwen, ganz klar!!1!!11!

  • Unbedingt ein Verstoß. Zur Strafe gibt es demnächst ein Mannschaftsfoto der Löwen mit roten Zipfelmützen......:prost:


    Übrigens wollte ich eigentlich noch ein bisschen zur Kuschelatmosphäre beitragen: kann es sein, dass die Husky-Trikots in diesem Jahr wohltuend einfach sind? Auch sieht es nicht aus wie eine Litfaßsäule. Dafür gibt es :thumbup:

  • Also ich finde die Ermittlung auch etwas zu viel. Kann aber damit zu tun haben, dass ffm genau in solchen Sachen ja nicht das erste Mal auffällt vor einem derby.

  • Willkommen GANZ unten Kassel.Was im ersten Drittel noch halbwegs nach Eishockey aussah,würde ab dem 2 Drittel komplett quittiert.ist es die Verunsicherung,die Unfähigkeit?Wie kann es sein das etablieren Eishockeyspielern nichts mehr gelingt?

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...dieses Jahr ist mit uns nicht zu rechnen...

    Glückwunsch an F.Auch wenn ich mich jetzt unter Kasseler Fans unbeliebt mache..Ihr habt ne gute Truppe.Es hat heute Spaß gemacht sie spielen zu sehen mit Leichtigkeit,Kaltschnäuzigkeit und Lust.

    Schönen Abend noch.Ich bin nicht sauer.Einfach nur enttäuscht und ratlos.