12. Spieltag Eispiraten vs Teufel

  • Völlig neu mache ich mal ein Thema auf und dann noch so zeitig.

    Die Nauheimer kommen, nicht gerade das tollste Team in den vergangenen Zeiten. Ich war in den vergangenen 4 Jahren 4 mal in Bad Nauheim um unser Team zu pushen, hat nix genützt. Gehen wir mal diese 4 Jahre zurück. 5 Siegen stehen 16 Niederlagen gegenüber. Das geht nicht.

    Wir sind nicht schlecht drauf und rechnet mal hoch bei 19 Punkten nach 11 Spielen, wehe wir behalten die Quote.

    Ich sag mal so, die Bilanz ist verbesserungswürdig und 22 Punkte wären auch nicht schlecht.

    AUF DAS DRITTE 6 PUNKTE WOCHENENDE.:thumbsup:

    5:2 , bin ja nicht so.

    PS: Diese sonderbare Eröffnung wurde ihnen eröffnet von meiner rechten Hand. Die war echt zu faul das 2 mal zu tippen. Teil 1 ETC Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Heide (20. Oktober 2018 um 18:54) aus folgendem Grund: So, hab die doofen Smiilyx mitkopiert, sind weg.

  • @ALemm,y Ich respektiere ja euren H:ss auf Rossi , aber lass den ETC da mal raus ! 5zu 3 für die Eispiraten

    Hä? Ist einfach nur mein Tip. Sorry wenn ich dir auf die Füße getreten bin. Wegen mir auch 4:3 für euch und ihr zieht vorbei....:seestars:

    Ach ne...ihr seid je schon vorbei. :bash:

  • @ALemm,y Ich respektiere ja euren H:ss auf Rossi , aber lass den ETC da mal raus ! 5zu 3 für die Eispiraten

    Lass den Unfug. Das ist kein Rossi Thread.Da gibt es genügend andere.

    Wir spielen gegen Bad Nauheim, Kassel war gestern.:)

  • Teufel kommen & gehen mit leeren Händen heute, die Segel der Piraten sind gesetzt auf Angriff Top 4 in der DEL2

    ...Tipp: 6:2

    Ich habe mit großen Interesse gelesen das die Eispiraten an einen Eventgame wieder arbeiten, dass hatten sie ja als Idee alles auch ins Rollen gebracht in der DEL2.

    Ich hoffe ihr schafft es diesmal, bei der Finanzierung sollte man auch den gewünschten Gegner des Spieles mit einbeziehen und dessen Verbindungen zu Topsponsoren.

    ...gegen BiBi...wäre doch schön :) ....Ich bin sicher der Bus fährt dann auch ein Tag früher , Haha :)

    Einmal editiert, zuletzt von BWhockey (21. Oktober 2018 um 08:34)

  • OK, wir spielen dann mal mit im oberen Drittel. :thumbsup:

    Muss mich erst mal sortieren, Was ein geiles Spiel.

    Hätten die Bad Nauheimer das Tor getroffen, es ware 8:6 ausgegangen. Oder 7 oder so.

    Ein richtig unterhaltsamer Abend mitt einem 2. Drittel, was ich so selten von Crimmitschau gesehen habe.:):)

  • Saubere Teamleistung, ein guter Kilar, Torgefahr aus allen Reihen, einzig das letzte Drittel trübt ein wenig den guten Eindruck. Verdienter Sieg, Nauheim hat doch zuviel liegen lassen und Flick hat nun ja auch einen neuen holländischen Freund :thumbsup:. Schönes Wochenende, nette Momentaufnahme in der Tabelle, gern weiter so :prost:

  • Nuja, hoch verdient gewonnen und nie gefährdet. Nauheim mit ner Charakterfesten Truppe, alles Gute, eure Feiertagsreihe mit Sylvester und Weihnachten mit seinen Freunden und wie die alle heissen, gefährlich, ansonsten war relativ wenig zu sehen. Die SchleKAPoh Reihe war schon das Geld wert (:prost:) sowie die quirlende Spielfreude aller. Danke Kim bis jetzt. Geil.

  • Wenigstens mit der Zuschauerzahl lag ich gut.

    Machen wir unsere glasklaren Dinger, rennen in Drittel 2 nicht vogelfrei umher,

    wäre es eng geworden, aber so hat Crimme den Sieg klar verdient.