9.Spieltag Kassel vs. Heilbronn

  • Auch wenn keiner kaum einer Lust hat (zumindest von Kasseler Seite), heute ist Spieltag gegen die Falken.

    3:5 mein Tip. Das ganze vor ca. 2000 Zuschauer.

    Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn die Rossi-Jünger am Ende des Tages einen Sieg feiern könnten...ich glaube nur nicht dran.

    Edit: Pante, lass dich von der Stimmung nicht beeindrucken! Viel Spaß bei deinem Heimspiel.

  • Da heute eine trotz Reaktion kommt,

    6:2 Kassel.

    Danach verliert man wieder 3 Spiele.

    Gewinnt wieder dank einer trotz Reaktion und alles bleibt tutti...

    Wieviele trotz Reaktionen haben wir die letzten Jahre sehen müssen? :schulterzuck:

  • Zäh beschreibt es wahrscheinlich ganz gut. Vielleicht haben wir ja Glück und der Kollege Ross heitert den Abend mit ein paar Boxeinlagen auf.....(die Frage ist nur, mit wem)

    Kassel 2

    Heilbronn 3

    Siegtor von Lavallee im Penalty-Schießen

    Zuschauer in der Halle 1800 (offiziell 2386)

  • fastpuck

    Ross boxt nicht...dafür ist bei uns Eberhardt zuständig.

    Ich erwarte nicht viel heute. Die Art und Weise, wie die Mannschaft im Derby aufgetreten ist, hat mir überhaupt nicht gefallen. Dazu noch "komische" Reihenzusammenstellung vom Coach.Die Alarmglocken haben bei mir angefangen zu leuten...:schulterzuck:

    Selbstverständlich hätte ich nix dagegen, eines Besseren belehrt zu werden.

  • Stretch boxt auch nicht! :schulterzuck:

    Der einzige Spieler mit diesem stichelein, den ich wirklich mal Boxen gesehen habe, ist tatsächlich Weller.

    Die anderen bellen nur statt richtig zu beißen... :Ddiese Worte in einem huskie thread sind irgendwie :thumbsup:

  • Ich erwarte nicht viel heute. Die Art und Weise, wie die Mannschaft im Derby aufgetreten ist, hat mir überhaupt nicht gefallen. Dazu noch "komische" Reihenzusammenstellung vom Coach.Die Alarmglocken haben bei mir angefangen zu leuten...

    Ist Götz wieder fit oder fällt er weiter aus?

    Erwarte in Kassel auch wenig bis gar nichts. es sei denn, Pante erwischt einen Schokoladentag.

  • Nicht dabei, aber wir sind in der Defense üppig besetzt...

    Ich weiß wirklich nicht, was und ob und was unsere Verantwortlichen denken oder auch nicht. Mit dieser Rumpfmenge an Verteidigern sind wir Abstiegskandidat.

  • Hör mir auf Archie

    Vor allem Lavallee's vertendelte Chancen haben nix mit Müdigkeit zu tun...das war pures Unvermögen.

    Ich frag mich immer noch, wie er da im letzten Drittel den Puck NEBEN das LEERE Tor setzt :schulterzuck:

    GW nach Kassel

  • Ich schlaf erstmal drüber, Einstellung hat bei den meisten unserer Spieler gestimmt. Abwehrreihen waren beide abenteuerlich, da unsere ja nach den Ausfällen von Reiss und Little auch dezimiert war.

  • Wenn ich mich richtig erinnere:

    Dinger-Kraus

    Heinrich-Müller

    Christ-Walters

    Ritter-Neal-Mueller

    Carciola-Povorozniouk-Meilleur

    Hennig-Gron-Busch

    Bödefeld-Schirmacher-Krüger

  • Du erinnerst dich richtig.

    Man merkte den Jungs auf dem Eis den Druck gestern schon an und sie bemühten sich auch redlich. Michi in der Abwehr gefällt mir immer gut, die jungen Wilden ebenfalls.

    Interessant fand ich das Auftreten von Heilbronn, da glaube ich, dass sie uns auf dem falschen Fuß erwischt haben. Das war mit Abstand die offensivste Heilbronner Mannschaft, die ich bisher in Kassel gesehen habe. Aus allen Lagen den Puck aufs Tor gebracht und auf den Rebound spekuliert. Und genau da sah ich gestern unser größtes Problem: verwertet Heilbronn auch nur einen dieser vielen vielen Rebounds, nimmt das Spiel einen vollkommen anderen Verlauf.

    Die Tage wurde Wiedergutmachung angekündigt. Bekommen haben wir 36 zu 42 Torschüsse, einen schmeichelhaften Sieg und die Erkenntnis, dass es zumindest ein (sehr) kleiner Schritt in die richtige Richtung war. Von einer "Wiedergutmachung" war das gestern aber noch sehr weit entfernt!